Paul "Slawo" Freier Thread

  • Zitat

    Original von scout
    wir sollten ihn lieber aufbauen, der junge ist emotional ein wenig instabil, also braucht er unsere zurufe. :LEV3


    Wenn er über Jahre aufgebaut werden muss, damit er jedes 10te Spiel gut ist, dann hat er in der BL nix zu suchen - sorry! :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von scout
    wir sollten ihn lieber aufbauen, der junge ist emotional ein wenig instabil, also braucht er unsere zurufe. :LEV3


    Dann gehört er in Therapie und nicht auf den Fußballplatz. Seit zwei Jahren heißt es, er sei sensibel und bräuchte noch etwas Zeit. Er ist ein gut bezahlter Fußballprofi und dafür will man als Verein und Zuschauer Leistung sehen und nicht jahrelang von Potential reden.
    Genug Eingewöhnungszeit hat er gehabt und wenn ich den Mann noch lange umfallen und hinters Tor flanken sehe, dann werd ich auch emotional instabil.

  • :LEV8 hm, in dieser saison fällt esmir komischerweise ein wenig schwer, mich über irgendwen aufzuregen, weil ich von niemandem nichts erwarte *g*


    abe rihr habt schon recht, so langsam wirs mal zeit dass da was kommt. naja, er hat ja noch ne rückrunde um sich zu beweisen.

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • wenn RWE zukünftig auch noch den "unspieler" des spiels küren würde, hätte freier ein abo auf diesen "titel".


    versteh nur nich, wie man den bei so ner leistung durchspielen lassen kann...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Schlechte Leistung von ihm.
    Ist zwar in der ersten Halbzeit einmal an den gegenspieler vorbeigekommen, doch meistens hat er den ball verloren und haarstäubende abspielfehler sind ihm auch unterlaufen.
    Bitte auf die Bank setzen.

  • Ich würde ihn bei den Amas spielen lassen und schauen, ob er dort vielleicht besser klarkommt. Wenn er nur auf der Bank sitzt, dann hilfts auch nicht. Bis zur Winterpause würde ich ihn nicht mehr einsetzen und dann mal gucken. Vielleicht können wir den Paule ja den Kölnern andrehn :D

  • Was mich an ihm besonders aufregt: er spielt einen Fehlpass und schaut zu wie der Gegenspieler an ihm vprbeiläuft und TRABT dann hinterher. Der merkt nichtmal dass da kein Spieler mehr ist und er der letzte Mann ist und VIELLEICHT mal versuchen sollte seinen Fehler wieder gut zu machen.


    Am liebsten würde ich den einfach in die Mülltonne werfen ... ich will mir sowas nie wieder angucken müssen.

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Zitat

    Original von Trunks
    Was mich an ihm besonders aufregt: er spielt einen Fehlpass und schaut zu wie der Gegenspieler an ihm vprbeiläuft und TRABT dann hinterher. Der merkt nichtmal dass da kein Spieler mehr ist und er der letzte Mann ist und VIELLEICHT mal versuchen sollte seinen Fehler wieder gut zu machen.


    Am liebsten würde ich den einfach in die Mülltonne werfen ... ich will mir sowas nie wieder angucken müssen.


    Das wirst Du, in der kom. Saison, wetten?
    Da nützt der beste Stürmer wenig...

  • Zitat

    Original von Propille


    Das wirst Du, in der kom. Saison, wetten?
    Da nützt der beste Stürmer wenig...


    :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Zitat

    Original von Propille
    Was ist los, trunks?
    Bist Du mit meiner Antwort überfordert? :D


    Jepp, ich hab schliesslich nichts von Stürmer geschrieben ... und auch nichts von nächster Saison und genausowenig von wetten ... ? Ich vermute mal du hast irgendwas durcheinander gemischt oder falsch zitiert, ich weiss jedenfalls nicht was das für eine Antwort auf meinen Beitrag sein soll ;)

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

    Einmal editiert, zuletzt von Trunks ()

  • Zitat

    Original von Trunks


    Jepp, ich hab schliesslich nichts von Stürmer geschrieben ... und auch nichts von nächster Saison und genausowenig von wetten ... ? Ich vermute mal du hast irgendwas durcheinander gemischt oder falsch zitiert, ich weiss jedenfalls nicht was das für eine Antwort auf meinen Beitrag sein soll ;)



    Deine Worte, trunks:
    Am liebsten würde ich den einfach in die Mülltonne werfen ... ich will mir sowas nie wieder angucken müssen

  • Zitat

    Original von Propille



    Deine Worte, trunks:
    Am liebsten würde ich den einfach in die Mülltonne werfen ... ich will mir sowas nie wieder angucken müssen


    Ja und was hat das mit dem Stürmer zu tun ?

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Zitat

    Original von Propille


    Wer profitiert denn von Paulines Künsten...oder eben auch nicht?


    Es ging eigentlich mehr um sein Defensivverhalten !? Profitieren tut von Freier eh niemand nirgendwo ...


    aber egal :) Freier muss in die Mülltonne!

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

    Einmal editiert, zuletzt von Trunks ()

  • Zitat

    Original von Propille
    Trunks


    Siehst Du, trunks.
    Und das will sich wohl kaum jemand eine weitere Saison ansehen müssen, oder?


    Jepp deswegen -> holt die Mültonne raus !


    Wie lange hat er eg noch Vertrag ? Ich hoffe nur noch 3 Tage ...

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Freier war gestern eine zumutung und ich hätte ihn nach 25 mmin ausgetauscht, aber was ihm zu gute halten muss Kryznowek, Berbatov und Voronin auch. Skibbe hat die Abwehr verstärk, aber nach vorne geht nichts. Barnetta und Rolfes spielen solide aber der Rest. Wir haben halt keinen der Voronin und Berbo Druck macht und das merkt man leider auch, daher hätte ich auch schon lange über Bobic nachgedacht, denn der ist Kämpfer und macht vielleicht ein wenig Druck.Naja vielleicht ist der U21 Stürmer ein Guter. Also mein Fazit: Freier, Kryznowek zu 100% raus...

  • @ icasa


    Sorry,aber sollen wir mit Bobic!?!Der ist schon ewig ohne Spielpraxis,zudem ist er ein Ego-Typ,und er war nie ein Kämpfer sondern jemad der vorne steht und auf seine Chance wartet!Außerdem ist er technich zuschwach und vor wenigen Wochen,bei einem Probetraining beim letzten der französischen Liga durchgefallen!Das sagt doch wohl alles!