Hans-Jörg Butt THREAD

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ...ist es schlimm, wen ich in deinem Beitrag keinen Sinn erkennen kann? :LEV9


    Nö, das macht mir nix. Nur wie du siehst, gibt es durchaus zwei Meinungen zu ihm. Er ist kein schlechter Torwart, nur wenn ich einen Adler in der Hinterhand habe, dann darf ich dem auch irgendwann mal eine Chance geben. Denn unantastbar ist Butt jawohl nicht, oder?
    Wenn doch: BUTT FÜR DEUTSCHLAND!!!

  • Zitat

    Original von BigB
    Ein guter Torhüter hält auch so einen Ball. Er war ja schon unten, wusste also, wo der Ball hingeht. Allerdings ist er mit dem Aufsetzer nicht klar gekommen und da sieht ein Torhüter natürlich schlecht aus.


    Roque hätte den Ball erst ja nicht durchgehen lassen dürfen,dass war der Fehler,aber dem Torwart die Schuld zu geben ist natürlich einfacher,aber Kahn hätte den natürlich gehalten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Roque hätte den Ball erst ja nicht durchgehen lassen dürfen,dass war der Fehler,aber dem Torwart die Schuld zu geben ist natürlich einfacher,aber Kahn hätte den natürlich gehalten.


    Natürlich hätte Roque den Ball mit ein wenig mehr Beweglichkeit abblocken müssen. Und der Torwart hinter ihm den Ball eventuell halten können. Also haben sich beide nicht weltklasse angestellt.

  • hmh, der Roque Junior ließ den Ball durch seine Beine passieren, Jörg gab keine sonderlich gute Figur ab ( sah nich jut aus) aber ob er den Ball so richtig sehen konnte :LEV9.


    Ansonsten haben Jörg und auch der Roque eine recht ordentliche Leistung gezeigt :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Der Ball gestern war sehr schwer und undankbar für einen Torwart. Halten musste er den nicht. Allerdings hab ich den Anspruch an einen überdurchschnittlichen Bundesligatorwart, daß er auch mal an solche Bälle drankommt und da ist mittelfristig Adler einfach die hoffnungsvollere Variante.

  • Zitat

    Original von Koenich
    Der Ball gestern war sehr schwer und undankbar für einen Torwart. Halten musste er den nicht. Allerdings hab ich den Anspruch an einen überdurchschnittlichen Bundesligatorwart, daß er auch mal an solche Bälle drankommt und da ist mittelfristig Adler einfach die hoffnungsvollere Variante.


    Wer gibt denn die Garantie, dass Adler den Ball gehalten hätte ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Koenich
    Der Ball gestern war sehr schwer und undankbar für einen Torwart. Halten musste er den nicht. Allerdings hab ich den Anspruch an einen überdurchschnittlichen Bundesligatorwart, daß er auch mal an solche Bälle drankommt.


    100% Zustimmung

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Wer gibt denn die Garantie, dass Adler den Ball gehalten hätte ?


    Die kann dir keiner geben, aber wenn ich einen jungen Mann in der Hinterhand habe, der in allen Junioren-Nationalmannschaften stark gespielt hat und der Angebote u.a. von Arsenal London hat, dann gebe ich dem irgendwann auch mal die Chance zu zeigen, ob er solche Bälle auch hält.

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    häh :LEV9


    Sorry, dass ich jetzt nur den Link zu einer Lübecker Zeitung parat habe, aber dort steht folgendes, das auch in größeren Blättern häufig zu lesen war:
    Bekanntester Akteur des Nachwuchses von Bayer 04 ist sicherlich Torhüter René Adler, im Sommer bei der U-20-Weltmeisterschaft für Deutschland im Einsatz und dabei nach Meinung vieler Experten der beste deutsche Spieler. Nach dem großen Torwart-Talent haben bereits Clubs wie der FC Arsenal, der FC Chelsea oder Feyenoord Rotterdam die Fühler ausgestreckt.
    Quelle: http://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=15126

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    hmh, der Roque Junior ließ den Ball durch seine Beine passieren, Jörg gab keine sonderlich gute Figur ab ( sah nich jut aus) aber ob er den Ball so richtig sehen konnte :LEV9.


    Ansonsten haben Jörg und auch der Roque eine recht ordentliche Leistung gezeigt :bayerapplaus :bayerapplaus


    Er hat nichts getan, um die Schussmöglichkeit zu verhindern ... sein Versuch hatte keine Energie, sondern nur Alibieinsatz.


    Roque Junior hatte nur Pech... über Butt kann man streiten ... er sah den Ball ca 10m vor dem Tor und stand eigentlich richtig...


    Wie gesagt, meist passiert alles einen kleinen Tick früher! :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Nö, das macht mir nix. Nur wie du siehst, gibt es durchaus zwei Meinungen zu ihm. Er ist kein schlechter Torwart, nur wenn ich einen Adler in der Hinterhand habe, dann darf ich dem auch irgendwann mal eine Chance geben. Denn unantastbar ist Butt jawohl nicht, oder?
    Wenn doch: BUTT FÜR DEUTSCHLAND!!!


    ...ich glaube, du weißt nicht was ich meine!
    Wie würdest du als Trainer dem Jörg erklären, daß du ihn durch Adler ersetzen willst.
    Butt ist der beste und konstanteste Bayer-Spieler in dieser Saison, was würdest du ihm denn sagen wollen... :LEV11

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ...ich glaube, du weißt nicht was ich meine!
    Wie würdest du als Trainer dem Jörg erklären, daß du ihn durch Adler ersetzen willst.
    Butt ist der beste und konstanteste Bayer-Spieler in dieser Saison, was würdest du ihm denn sagen wollen... :LEV11


    Diese Saison bleibt Butt die Nummer Eins und das zu Recht.Nur meinen Einige, sie müssen nach jeden Gegentor eine Diskussion über Butt anfangen.Nach der Saison wird Adler schon seine Chanche bekommen,aber jetzt wo Butt schon die ganze Saison sehr gut hält,ist Butt zu Recht die Nummer Eins im Tor.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Der Butt spielt die Saison seines Lebens! :LEV14 Nee aber mal im ernst: Besser als die letzten Jahre ist er schon. Was der manchmal hält ist schon unglaublich. Leider hören die Fehler aber nicht auf. Trotzdem ist eine Torwartdiskussion jetzt mehr als überflüssig. aber was einfallen lassen sollte man sich schon wenn man den Adler halten will.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."