Beiträge von Igel1904

    Mein Team steht damit für das Abenteuer W11 Liga 4.


    W11 Liga4: Team Igel19



    Tor: Mielitz, Wolf



    Abwehr: Uchida, Niedermeyer, Tasci, Hoogland, Hartherz



    Mittelfeld: Michael Bastos, Clemens, Traoré, Großkotz, Hegler, Koo, Can



    Sturm: Son, Hanke, Modeste, Kruppke



    Wie weit ich mit dem Team kommen werde, wird sich zeigen. Ich halte es mit dem Kaiser und sage:"Schau´n mer mal" und freue mich über jeden Punkt.

    Hallo zusammen,


    ich bin mit meinem Kader auch zufrieden...ob er was bringt, wird sich zeigen. Wie heißt es so schön: Wichtig ist auf dem Platz:


    Liga 4 Team Igel19:


    Tor: Mielitz /


    Abwhr: Uchida, Niedermeyer, Tasci, Hoogland, Hartherz


    Mittelfeld: Michael Bastos, Clemens, Traoré, Großkotz, Hegler, Ottl, Zimling,


    Sturm: Son, Hanke, Modeste, Kruppke


    Ihr müsst mir aber bitte etwas erklären. Wie läuft das mit dem Pokal ab (wenn es denn einen geben wird? Werde ich da automatisch zugelost? Oder muss ich mich da bewerben? Und kann ich im nächsten Jahr in die Liga 3 aufsteigen? Und welchen Platz müsste man dazu belegen? Die ersten beiden und der dirttel spielt eine Relegation? Danke für die Antworten :LEV6

    Bevor ich dein Post gesehen habe hatte ich folgende Idee:




    Traum von Amsterdam,


    Den wir alle ha'm!


    Alle für die Farbenstadt!


    Alle nach Amsterdam!



    Den Europa Cup


    Holen wir dort ab!


    Der SVB wird niemals untergehen


    Leverkusen

    Ich suche den Freundschaftsschal zwischen den Kickers und dem Bayer, der zum 25 jährigen bestehen der Freundschaft augfgelegt wurde.


    Auf der einen Seite steht Lack und Leder...hat den Schal jemand und möchte ihn los werden? Bzw. kann man den bei dr Nk o.ä. noch käuflich erwerben? Danke für die Hilfe- Lg Igel

    Zitat

    Original von AndyWundy



    Um nach dem Spiel bzw. in der Nacht an den Flughafen zu kommen, können sich wohl einige zusammen tun, wenn ich das richtig überblicke!? Wäre also auch bei einem Mietwagen, Van, Minibus, Taxi oder was auch immer sehr interessiert!!!


    Stahli und Andy: Ich bzw. wir ( sind 2 Personen) wären bei der Planung für den Minibus, Taxi o.ä. bei der Rückfahrt vom Stadion zum Flughafen dabei.

    Ich habe mal eine Frage an die Freunde des goldenen Gertensafts, wisst ihr wo es in Leverkusen Astra gibt? Und ob es Rotlicht oder Urtyp ist?


    Ich weiß hier gehts um Sonderangebote, aber es geht auch um Bier :levz1



    Vielen Dank für die Hilfe.

    Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Kenne nur noch dieses "Bayer Bayer Bayer Bayer 04, Bayer Bayer Bayer Bayer 04"


    Das würde ich gerne nochmal hören. Besser kann ichs leider nicht beschreiben gerade.


    Die CD gab es... mh 98 zur Jahreskarte dazu und war von den Heartbreakern und hieß: "Bayer 04 Song 97/98.


    Waren zwei Lieder drauf, einmal Fußballstar:


    Jeden Schritt von dir versuche ich an mir,


    denn du bist der Typ, den ich gerne wär...usw. ( das ist übrigens kein Schreibfehler- der singt der Typ, den ich gerne wär.)


    Das Lied was du meintest geht:


    (Erst Sirennen) dann:


    "Bayer Bayer Bayer Bayer Bayer 04, Bayer Bayer Bayer Bayer Bayer 04"


    Im schönsten Stadion dieser Welt,
    spielen wir alles oder nichts, auch wenns euch nicht gefällt.
    In unserem Stadion Haberland, sind wir mit Rudi Völler auch noch Weltbekannt.


    "Bayer Bayer Bayer Bayer Bayer 04, Bayer Bayer Bayer Bayer Bayer 04"


    Kapitän und Libero- Jens Nowotny und die Killer Wörns und Ramelow.
    Im Mittelfeld da zaubern Niko, Jan und co. ohohoh,
    und im weiten Rundling iimmer so.


    "Bayer Bayer Bayer Bayer Bayer 04, Bayer Bayer Bayer Bayer Bayer 04"


    Ulf Ulf Kirsten, Erik Meijer, sind der ober ober Hammer bei Bayer.
    Wir haben aber noch, ihr glaubt es kaum, den besten Tariner dieser Liga Christoph Daum.


    "Bayer Bayer Bayer Bayer Bayer 04, Bayer Bayer Bayer Bayer Bayer 04"


    Calli Calmund, wir danken dir, wir werden für dich alles tun.
    Wir sehen wirklich keine Geister, du wirst schon sehn wir werden doch noch Waldmeister.


    "Bayer Bayer Bayer Bayer Bayer 04, Bayer Bayer Bayer Bayer Bayer 04"


    Der Text und der Gesang war von Georg Bischoff.

    Ich weiß jetzt nicht ganz obs hier richtig ist....


    Weiß einer von euch, wer in der Saison 1982/1983 beim Bayer die Nummer 8 getragen hat?


    Ich habe zwar bei einer bekannten Suchmaschine den Kader von der Saison gefunden, aber nicht die Nummern.


    Danke schön im voraus für die Hilfe!

    Zitat

    Original von Pacman1
    Kennt ihr eigentlich noch andere Begriffe außer stadiontouris, eventheinis und kommerzleute.


    Mh heißt das nicht Eventottos? Aber "-heinis" ist auch nicht schlecht...sollten wir nicht hierzu ne Liste machen?


    1.stadiontouris,
    2.eventheinis
    3.kommerzleute
    4.eventottos
    .
    .
    -
    :D :LEV14