Bayer04-Musik

  • Hab ich irgendwie auch so in Erinnerung @ Mahqz. Das war doch am letzten Spieltag gegen die Bauern in der Saison k.A (?). Da sind die vor dem D-Block rumgeturnt...


    Das war doch in dem Jahr, als die Bauern gegen Manu verloren hat und der Calli eine Bayrische Blaskapelle zum Spiel bestellt hat, oder? :LEV18

  • Nee, ihr seid auf dem Holzweg. Das war viel früher. Marion, guck mal von wann das gute Stück ist...



    Meine, das war irgendwann mal an einem ersten Spieltag oder so...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()


  • Genau die Vollpfosten meine ich! :LEV5 :LEV14

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Genau dat sind sie, Eisi! :LEV5 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Gucken so als könnten sie keiner Fliege wat zu Leide tun, aber Vorsicht ist geboten, lass die ein Mikro in die Finger bekommen... :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • HAHA....und der in der Mitte hat immer gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.
    Noch schlimmer als der Thon. :D


    Mahqz
    Mit der Jacke könnte ich durchaus verwechselt haben.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Da hatte ich immer Angst, der verpasst vor lauter Dauergrinsen, seinen Playback-Einsatz. :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Hahah, da erinner ich mich auch noch dran. War das nicht am Ende der Saison zu Spielbeginn wo die vorm C-Block gesungen haben? Da gabs ja noch kein Internet oder sonst ein Medium wo man vorgewarnt werden konnte. Mann war uns das peinlich. :D


    Wir hatten ja auch mal eine Art Hymmne vor dem Spiel oder beim Auflauf, ging so irgendwie "Bayer04 heyheyhey Bayer04,..." Fand ich eigentlich ganz gut, da haben viele mitgeklatscht. Auch der Gong für die Spielstände war schön.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Hahah, da erinner ich mich auch noch dran. War das nicht am Ende der Saison zu Spielbeginn wo die vorm C-Block gesungen haben? Da gabs ja noch kein Internet oder sonst ein Medium wo man vorgewarnt werden konnte. Mann war uns das peinlich. :D


    Wir hatten ja auch mal eine Art Hymmne vor dem Spiel oder beim Auflauf, ging so irgendwie "Bayer04 heyheyhey Bayer04,..." Fand ich eigentlich ganz gut, da haben viele mitgeklatscht. Auch der Gong für die Spielstände war schön.


    Kenne nur noch dieses "Bayer Bayer Bayer Bayer 04, Bayer Bayer Bayer Bayer 04"


    Das würde ich gerne nochmal hören. Besser kann ichs leider nicht beschreiben gerade.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Kenne nur noch dieses "Bayer Bayer Bayer Bayer 04, Bayer Bayer Bayer Bayer 04"


    Das würde ich gerne nochmal hören. Besser kann ichs leider nicht beschreiben gerade.


    Die CD gab es... mh 98 zur Jahreskarte dazu und war von den Heartbreakern und hieß: "Bayer 04 Song 97/98.


    Waren zwei Lieder drauf, einmal Fußballstar:


    Jeden Schritt von dir versuche ich an mir,


    denn du bist der Typ, den ich gerne wär...usw. ( das ist übrigens kein Schreibfehler- der singt der Typ, den ich gerne wär.)


    Das Lied was du meintest geht:


    (Erst Sirennen) dann:


    "Bayer Bayer Bayer Bayer Bayer 04, Bayer Bayer Bayer Bayer Bayer 04"


    Im schönsten Stadion dieser Welt,
    spielen wir alles oder nichts, auch wenns euch nicht gefällt.
    In unserem Stadion Haberland, sind wir mit Rudi Völler auch noch Weltbekannt.


    "Bayer Bayer Bayer Bayer Bayer 04, Bayer Bayer Bayer Bayer Bayer 04"


    Kapitän und Libero- Jens Nowotny und die Killer Wörns und Ramelow.
    Im Mittelfeld da zaubern Niko, Jan und co. ohohoh,
    und im weiten Rundling iimmer so.


    "Bayer Bayer Bayer Bayer Bayer 04, Bayer Bayer Bayer Bayer Bayer 04"


    Ulf Ulf Kirsten, Erik Meijer, sind der ober ober Hammer bei Bayer.
    Wir haben aber noch, ihr glaubt es kaum, den besten Tariner dieser Liga Christoph Daum.


    "Bayer Bayer Bayer Bayer Bayer 04, Bayer Bayer Bayer Bayer Bayer 04"


    Calli Calmund, wir danken dir, wir werden für dich alles tun.
    Wir sehen wirklich keine Geister, du wirst schon sehn wir werden doch noch Waldmeister.


    "Bayer Bayer Bayer Bayer Bayer 04, Bayer Bayer Bayer Bayer Bayer 04"


    Der Text und der Gesang war von Georg Bischoff.

    W11 Liga 3: Team Igel1904 Saison 2016/2017


    Hradecky, Lindner; - Dante; Hector; Bungert; Höwedes, Balogun; - L. Bender; Reus; Schürrle; Götze; Lustenberger; - Kalou; Ramos; Huntelaar