Beiträge von PantherLEV

    Der soll sich mal nicht so anstellen und seine Leistung bringen. Kriegt ja schlißelich auch genug Kohle dafür. Ich glaube 6 Gegentore in 2 Spielen spricht nicht gerade für eine gute Abwehrleistung. Wobei er die Schuld bei weitem nicht alleine trägt

    Ich finde auch das man die Sache vergessen sollte und sich wieder auf den Fußball konzentrieren sollte. Jeder macht mal Fehler und ich will nicht wissen wie man sich als Fuball-Profi nach seinem 4.Kreuzbandriss fühlt. Jeder macht mal Fehler, wobei ich weiterhin davon überzeugt bin das der Berater sich eine fette Provision einstreichen wollte und so den Stein überhaupt erst ins Rollen gebracht hat.


    Keep on fighting Jenne !!!!!

    Zitat

    Original von Highlander


    Demnach wird Marek Mintal seinen laufenden Vertrag (bis 2008) beim 1. FC Nürnberg erfüllen und das Club-Trikot auch in der kommenden Bundesligasaison tragen.


    kicker.de


    Das würde mich echt wundern. Hätte nicht gedacht das die Nürnberger den halten können.

    Ich finde an der Aussage auch gar nichts schlimmes. Wir sind doch selber Schuld das wir nicht da oben stehen. Hätten genauso gut in der CL spielen können.

    Ich glaube so viel wie der Voro diese Saison gelaufen ist, ist kein anderer Spieler gelaufen. Auch wenn es nicht immer glücklich aussah was er gemacht hat, aber von der Einstellung und vom kämpferischen her kann ihm keiner was vor machen.

    Ich glaube auch das Rolfes bei uns den Durchbruch schaffen kann. Man muss aber erst mal sehen ob er mit der Spielweise in der ersten Liga zurecht kommt. Ein Dirk Lottner z.B. war in der Zweiten Liga immer Top und als er dann bei uns war hat man ihn gar nicht wieder erkannt. Aber da Lottner ein Kölner ist, bin ich bei Rolfes recht zuversichtlich.

    Zitat

    Original von JonnyW
    Wenn er wirklich gehen sollte was ich ja nicht hoffe, dann ist mir Mailand tausend mal lieber als die Bauern.



    Da bin ich aber auch für. Lieber im Ausland als bei den Bayern in der Abwehr ! Dann bekommen die ja noch weniger Gegentore.

    Ich finde vom Kampf her zeigt der Voronin fast bei jedem Spiel eine gute Leistung. Nur mit dem Abschluss klappt es manchmal nicht immer. Aber bei 14 Toren kann man zufrieden sein. Weiter so Andrej !!!!!!!!!!!!