Beiträge von PantherLEV

    Ich glaube der Nowotny hat langsam auch gemerkt das er sich besser einen anderen Berater zur Seite geholt hätte. Das der Berater jetzt an Bayer appeliert, was quasi an Holzi gerichtet ist, finde ich nach seinen Aussagen total unverständlich. Glaube auch nicht das der das freiwillig gemacht hat. Dem Jens werden wahrscheinlich langsam die Augen geöffnet und er hat seinem berater mal ordentlich bescheid gesagt. Ich hoffe es zumindestens !

    Deshalb habe ich ja auch "Hauptschuldiger" geschrieben. Mir ist schon klar das der Berater nichts macht ohne sich mit Jens Nowotny kurz zu schließen. Wenn ich das Interview von dem Bischof auf sport1.de lese dann bekomme ich schon wieder wut. Indirekt schiebt er es dem Bayer noch in die Schuhe das sich die WM 06 für Jens Nowotny erledigt hat. Das konnte der Typ sich doch vorher denken das es so kommen musste wie es jetzt gekommen ist. Der Typ sollte mal dringend einen Arzt aufsuchen und nicht der Holzi !

    Ich finde es eigentlich nur traurig was da passiert. Für mich ist der Berater der Hauptschuldige. Wenn der Nowotny sich einen anderen geholt hätte, dann wäre das ganze nicht so gelaufen. Der Typ ist ja ein riesen A........ !!! Wenn ich höre wie der Typ daher redet. :LEV17 :LEV11 :LEV17

    Zitat

    Original von Bebeto
    So gerne ich Jenne immer gehabt habe, aber hier ist er wiederholt zu weit gegenagen und muss jetzt die Konsequenzen tragen.
    Seinem Manager sollte man die Drogen kürzen. Demnächst sagt er auch noch, dass er das tut, weil er ein absolut reines Gewissen hätte.
    Schade, Jenne, dass du auf so einen Idioten reingefallen bist! Wir hätten dich momentan gut brauchen können!
    Vielleicht merkst du ja irgendwann, das Geld nicht alles ist. Selbst wenn du im Recht bist, so sollte man in deiner Preislage nicht auf jede Peanut bestehen!


    dito

    aber das muss sich der Berbatov ganz klar ankreiden. Als der heute auf das Tor zugelaufen ist und der Torwart den Ball ohne Probleme abfangen konnte, hat man gedacht das er überhaupt kein Tor schießen will

    Ich muss sagen das habe ich heute etwas anders gesehen. Der Voronin kämpft wenigstens und reißt sich den Arsch auf. Der Berbatov steht teilweise 60 Minuten vom Spiel und bewegt sich noch nicht mal wenn er aus dem Abseits rauslaufen soll. Das soll nicht heißen das der Voronin in letzter Zeit seine besten Spiele abliefert. Aber weingstens ist die Kampf- und die Laufbereitschaft da !

    Ich glaube die drehen beim DFB langsam durch. Wie kann man den Vorschlag machen ihn für zwei Spiele zu sperren. Alles außer ein Freispruch (oder 1 Spiel höchstens) ist eine Frechheit. Aber ist ja nur der Bayer. Soll der Poldi ruhig noch weiter den Gegnern die .... kaputt treten ohne das man ihn sperrt. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Die letzten male wenn sie Aufgestiegen sind und gewonnen haben, dann wurde sofort vom UEFA-Cup gesprochen. Dieses Jahr isrt vom Machtwechsel am Rhein die Rede. Und am Ende des Jahres ist das Gejammer wieder groß wenn man weiß das es nächste Saison wieder nach Burhhausen geht. Wir haben gerade mal den zweiten Spieltag. Wenn es danach geht wären wir schon paar mal Meister geworden. Warten wir mal ab wo der FC zur Winterpause steht. Auf jeden Fall auf einem zweistelligen Tabellenplatz. Und falls der Poldi mal ein paar Spiele ausfällt ist die Sache sowieso gegessen. Ich sage das nicht weil ích die Kölner hasse, sondern weil ich der festen Überzeugung bin das sie auch dieses Jahr wieder absteigen, oder sich vielleicht ganz knapp retten.

    Beim Spiel in Erfurt sollte der Adler mal eine Chance bekommen. Es ist zwar kein Vergleich zur Bundesliga, aber dann kann der Auge mal sehen was der Junge so drauf hat. Viele Spiele scheint er von ihm ja noch nicht gesehen zu haben.