Bernd Schneider

  • Echt Klasse Leistung von Schneider gestern,und das als linker Verteidiger.Gut das wir so einen vielseitigen Spieler haber,der fast jede Position spielen kann.Auch wenn BornInLev meint,dass der Schneider nichts kann.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Finde das Bernd zurzeit sehr sehr gut spielt und mich ärgern so Aussagen von meinen Freunden die sagen " ach der Schneider - Guck dir den Alkoholiker doch mal an der hat doch nix mehr drauf vor 2 Jahren war der noch besser der muss auf die Bank ... und so einer spielt für Deutschland" ! Ich finde das überhaupt nicht ... er spielt immoment sehr gut und das einzige was noch fehlt ist das ein oder andere Törchen weil 1 Tor ist echt ein bissl wenig aber er kämpft und spielt für die Mannschaft und kommt auch mit der Rolle des Verteidigers in meinen Augen sehr gut klar ! Also ... kopf hoch und weiter so Bernd ! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :LEV3 ---> Hinzu kommt noch das die Freunde die die Äußerungen über Bernd gemacht haben (fast) alle Eff Zeh Fans sind ..... wie kann man nur ey .... unfassbar ! :LEV14 :LEV14

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!

  • So, es wird mal Zeit, dass ich hier reinschreibe.



    BERND SCHNEIDER ist der geilste Fußballer auf der Welt!!!!

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    So, es wird mal Zeit, dass ich hier reinschreibe.



    BERND SCHNEIDER ist der geilste Fußballer auf der Welt!!!!


    Wissen wir :D


    Ne, aber mal im ernst. Schneider hat beim ConfedCup echt mal wieder gezeigt was er drauf hat. Das hat richtig Spaß gemacht ihm zu zusehen. Er war auf jeden Fall einer der Besten im Team der Deutschen. Wäre schön wenn er in der neuen Saison so weiter macht wie jetzt beim ConfedCup...
    Schneider wird noch richtig zum Allrounder. rechts,links,mitte, vorne, hinten....super Schnix :bayerapplaus


    Von wegen "alter Mann" ... :LEV14 :D

  • Wollt ihr nicht einen Tausch mit Tiffert?


    Ich leg noch ein bisschen drauf :LEV19.




    Nee, ist der beste Techniker im deutschen Team und der geilste Typ obendrein. Ich beneide euch um ihn!!

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Kritiker ()


  • *lol*
    Da hättet ihr uns schon mindestens Hleb dafür geben müssen. *rofl*
    Schneider soll in Lev unbedingt seine Karriere beenden, denn er ist der geilste deutsche Fussballer und der coolste Typ bei Bayer sowieso= Sympathieträger

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov


    nene, mindestens 20 millionen :D


    Laut Transfermarkt.de ist er 5 Millionen wert...


    *senf-dazu-geb* :D


    Aber das Geld sagt trotzdem nicht wirklich das aus, was er für den Verein wert ist...als wäre Geld alles im Leben :LEV16
    Man kann Schneiders Wert nicht einfach nur über Geld definieren...

  • transfermarkt.de schätzt ja nur. unseriöse quelle.


    aber der wert eines spielers definiert sich tatsächlich nicht an der ablösesumme.


    unser soldo ist wahrscheinlich fast gar nix wert, aber einer unserer wichtigsten (vielleicht sogar unser wichtigster) spieler.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von Eva Lahm
    Bernd Schneider ist ein herrvorragender Techniker...er sollte nur manchmal die Chanchen, die sich ihm vor dem Tor bieten alleine nutzen und nicht abspielen bzw. effektiver Nutzen.


    Stimmt! Aber wenn ers dann allein versucht, dann heißt es "Er muss abspielen..." Kann man also so oder so sehn! Wie ers macht macht ers falsch (oder auch richtig :LEV18)

  • er ist ja durch und durch ein Teamspieler und versucht seine Jungs immer in die besten Positionen zu bekommen, aber beim ConfedCup und auch bei den Länderspielen sieht man oft genug, dass die anderen Leute nix aus seinen Flanken oder Pässen machen...da sind dann die Situationen in denen er es mal alleine machen sollte...jedenfalls meine Meinung