Beiträge von berbagoal89

    ist es nicht egal wie schlau oder dumm ein spieler ist ?
    Tatsache ist das Kießling ein vetrdammt guter Stürmer ist. Warum versuchen denn dann einige ( oder einer ) ihn schlecht zu reden ? ist das der frust weil er uns in der lezten minute noch ein tor eingeschenkt hat ?
    Ich finde schon das Castro am Gegentor schuld war , der Nürnberger hätte niemals den ball so unbedrängt in den Strafraum spielen dürfen , und auch Stehnman gebe ich eine Teilschuld an dem Gegentor , die linke Abwerseite war komplet frei.

    sehr starkes Spiel von Kießling.
    War ständig in Bewegung und auch wenn Juan ihn heute gut im griff hatte , konnte er immer wieder auf sich aufmerksam machen. Ich freue mich richtig auf den Jungen und denke das wir noch viel freude an ihn haben werden

    Ich hab mir grade ein paar gedanken gemacht , wo Jens Novotny hingehen könnte.
    Ich bin mir fast ganz sicher das Jens Novotny nach Gladbach geht. Der Verein hat Geld ( woher auch immer ) und kauft eigentlich jeden Spieler der einen Namen hat und leicht zu bekommen ist.
    Jens Novotny wird nicht so blöd sein , und einen Vertrag abzulehnen ohne einen neuen Verein gefunden zu haben.

    ich bin hrlich gesagt froh das jens novotny den Verein verlässt. Auch wenn er z.zt gut spielt , ist er sehr verletzungsanfällig , und was bringt uns ein Novotny der seinen zenit schon überschritten hat , und kurz dafor ist Sportinvaliede zu werden.
    Mich würde mal interessieren was sich Jens Novotny unter einen Neuanfang so vorstellt. Mit 4 kreuzbandrissen und gelgier kriegt er wohl probleme einen Verein zu finden.
    Ich werde Jens Novotny nicht auspfeifen , weil er immer noch ein Spieler von Bayer 04 ist , aber ich werde ihn auch nicht mit beifall verabschieden.Wie schon oft gesagt wurde jens Novotny ist alt genug , er muss selber wissen was er macht.

    Zitat

    Original von Dreibein
    Genau, Kießling holen...
    Was will man mit dem?
    Scheiß Transfer!


    Rolfes, was ein Versager, spielt nur weil durch die verkorkste Kaderpolitik sonst keiner da ist!


    Holzhäuser raus!!!



    wie hier schon geagt wurde , versuchen einige Idioten permannent aus allem was Holzhäuser auch macht nur das negative herauszuziehn. Vor einigen monaten haben sich sehr viele Fans darüber aufgeregt das wir uns keine Spieler hohlen , die auch bei größeren Vereinen gefragt sind. Kießling war gefragt bei Vereinen wie z.b Schalke , und wir haben ihn bekommen. Rolfes ist einer der besten Transfers die wir seit langem gemacht haben , er spielt trotz seines jungen alters schon sehr abgekl#ärt und ist im Vergleich zu Ramelow offensiv effektiver , was uns einen großen Vorteil im Spielaufbau bringt.
    Diese Holzhäuser Raus rufe schadem den Verein ......................wann versteht ihr das endlich mal. Die Sarnierung die Holzhäuser macht ist notwendig , und wenn man geld sparen muss , macht man sich nicht viele Freunde. Und die rosa - rote Calli brille sollte sich auch einige absetzen , der Mann hat dem Verein geld gesteohlen , den Image des Vereins geschadet und ist SCHULD an der derzeitigen Finanzlage des Vereins.
    Ich will betonen das ich Wolfgang Holzhäuser auch nicht leiden kann , aber ich hofff das er sich nicht von seinem Weg abringen lässt , und den Verein wieder in eine gute Finanzlage zu bringen.

    Ich hab gestern auch lange drüber nach gedacht wieso Athirson nicht mehr spielt oder viel mehr , warum er nur noch 3. Wahl ist.


    Ich kann mir das nur so erklären das Kryznowek und Babic sich im Training mehr reinhängen als Athirson ( Brasilianer halt :LEV18 ) und Skibbe das berücksichtigt.


    Ne andere Theorie ist ,das Skibbe der Meinung ist das Kryznowek/Babic mehr nach hinten arbeiten bzw. devensiv besser sind.


    Aber 100% sicher bin ich mir nicht



    mfg
    berbagoal89

    Also den Voronin aus der Manschaft zu nehmen wäre totaler schwachsinn. Er ist z. Zt. wirklich der einzige der sich immer den A**** aufreißt.
    Das er wenig Tore macht stimmt auch , deswegen wäre es mal eine überlegung wert , ihn - anstelle von schneider - im Offensiven Mittelfeld spielen zu lassen. Im Sturm könnte man Lazovic eine chance geben.