Stefan Kießling

  • Ich weiss garnicht was du hast. Kießling is bis zum 1.7. beim FCN unter Vertrag und schiesst da seine Tore. Wenn Castro pennt, selber Schuld. Zum Interview: Ich habe das ähnlich in Erinnerung, wie BigB....

  • Dass er die Bude macht, juckt mich kein bisschen, ich sollte nur den PC aus machen bevor ich weggehe :LEV19 Ich hab nur in sofern was gegen ihn, dass er einfach strunz doof ist. Und das Tor geht auch nicht auf die Kappe von Castro, der is keine 10 Sek drin und weiß garnicht wo sein Mann ist, das Ding geht alleine auf Skibbes Konto, weil er ja unbedingt noch den Nowotny aus dem Spiel nehmen muss.

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Ich hab nur in sofern was gegen ihn, dass er einfach strunz doof ist.


    achso und alle menschen die einen iq unter 120 haben sind dann für dich also schlecht und sofort arschlöcher?

  • Das unterstellst du mir.


    Fußball ist ein Geschäft wo man besser einfach mal die Fresse halten sollte, wenn man nicht weiß, was zu sagen ist und mit solch blöden Aussagen macht er mich nicht zu seinem Freund. Ok, wird ihm und jedem anderen hier sicherlich egal sein, aber naja...

  • Naja, er wollte Wörns halt schützen, damit er nicht nachgesperrt wird.


    Dass derselbe Wörns zeitgleich so dermaßen verbal nachtritt, konnte er ja nicht ahnen. Und hätte ihm eigentlich 5 Spiele zusätzlich einbringen müssen :LEV12

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Das unterstellst du mir.


    Fußball ist ein Geschäft wo man besser einfach mal die Fresse halten sollte, wenn man nicht weiß, was zu sagen ist und mit solch blöden Aussagen macht er mich nicht zu seinem Freund. Ok, wird ihm und jedem anderen hier sicherlich egal sein, aber naja...


    falsch das war meine frage
    ich frag mich nur was du erwartest
    das die spieler in den interviews über den fussball wie professoren reden?
    und ich finds einfach scheisse menschen nach ihrer inteliegenz zu beurteilen zumal wir noch nicht einmal etwas genaues wissen
    du bildest dir ein urteil aus einem interview :LEV18

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Dass er die Bude macht, juckt mich kein bisschen, ich sollte nur den PC aus machen bevor ich weggehe :LEV19 Ich hab nur in sofern was gegen ihn, dass er einfach strunz doof ist. Und das Tor geht auch nicht auf die Kappe von Castro, der is keine 10 Sek drin und weiß garnicht wo sein Mann ist, das Ding geht alleine auf Skibbes Konto, weil er ja unbedingt noch den Nowotny aus dem Spiel nehmen muss.


    Erinnert mich irgendwie an eine gewissen Auswechlung von Matthäus.... :D

  • Öfftenlichkeitsarbeit ist nun mal wichtig beim Fußball und wenn er da scheiße kallt dann ist er blöd. Fertig. Die müssen nicht wie Professoren reden, geht ja auch garnicht (O-Ton HansMeyer "Aus jeder Mannschaft würden doch mindestens 5 unter der Brücke schlafen könnten sie kein Fußball spielen!"), aber dann sollen sie einfach die Klappe halten, hinter verschlossenen Türen die Sachen klären, an sich arbeiten und das war es.
    @Lützi
    Hilf mir auf die Sprünge...:D

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Dass er die Bude macht, juckt mich kein bisschen, ich sollte nur den PC aus machen bevor ich weggehe :LEV19 Ich hab nur in sofern was gegen ihn, dass er einfach strunz doof ist. Und das Tor geht auch nicht auf die Kappe von Castro, der is keine 10 Sek drin und weiß garnicht wo sein Mann ist, das Ding geht alleine auf Skibbes Konto, weil er ja unbedingt noch den Nowotny aus dem Spiel nehmen muss.


    @Behrendt-Allwissend:


    Was bist Du nur für ein präpotentes Arschloch!?!


    Zu allem seinen Senf dazu tun, obwohl man keine Ahnung hat. :LEV5

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Seh es wie du willst, ist mir auch relativ egal was du von mir hältst...
    Wenn dich meine Meinung nicht interessiert gibt es eine wunderbare Ignore Funktion die ein User gebastelt hat.
    Desweiteren behaupte ich mal GANZ FRECH, in dem Thema mehr Ahnung zu haben als du.

  • ist es nicht egal wie schlau oder dumm ein spieler ist ?
    Tatsache ist das Kießling ein vetrdammt guter Stürmer ist. Warum versuchen denn dann einige ( oder einer ) ihn schlecht zu reden ? ist das der frust weil er uns in der lezten minute noch ein tor eingeschenkt hat ?
    Ich finde schon das Castro am Gegentor schuld war , der Nürnberger hätte niemals den ball so unbedrängt in den Strafraum spielen dürfen , und auch Stehnman gebe ich eine Teilschuld an dem Gegentor , die linke Abwerseite war komplet frei.

  • Wenn die Frage an mich gerichtet ist:
    Ja, eigentlich ist es egal, nicht nur bei Spielern, aber wenn er solche Sachen einfach nicht drauf hat, dann soll er das auch einfach lassen. Das gleiche bei Holzhäuser...
    Ist sicher ein ganz netter Typ und ich wünsch ihm für seine Zeit hier auch alles Gute und viel Erfolg.


    P.S.
    Kießling ist NOCH kein verdammt guter Stürmer :LEV19


    edit:
    Natürlich hat Castro in dieser Situation einen Fehler gemacht, auch den entscheidenen, aber er ist 10 Sekunden auf dem Platz, er ist auf seinen Gegenspieler zwar eingestellt, trotzdem musst du dich sobald du auf dem Platz bist erst einmal finden nur dafür reichen die 10 Sekunden nicht.

  • ich mache Gonzalo Castro auch gar keinen Vorwurf. Ich finde nur das es falsch ist Skibbe die Schuld daran zu geben. Wer denkt denn im ernst daran das wir 30 sec nach dam führungstreffer noch den Ausgleich bekommen ( in der 90 !!! )

  • @ Behrendt: du tust gerade so, als ob Kießling Poldi-Niveau hätte :LEV17 Nur weil er eine Aussage getroffen hat, die vllt nicht ganz so glücklich war (ich kanns nicht beurteilen, weil ich sie nicht gehört habe), stellst du ihn als doof dar...findest du nicht, dass das ein wenig unfair ist? Wenn ich sehe, was du zum Teil für Rechtschreibfehler in deinen Beiträgen hast, könnte ich das gleiche von dir behaupten! :LEV18

  • Alsp so ein Ding in der 90.Minute kriegt man einmal in zehn Jahren und eigentlich ist es ja auch egal, wir sind im Uefa-Cup. Zu Kießling: Ich fand ihn das ganze Spiel über äußerst schwach und hätte nicht gedacht das der noch ein Tor für Nürnberg erzielt. Zeigt das, dass er ein echter Knippser ist? Man sieht ihn nicht das ganze Spiel und dann ist er doch da und trifft aus heiterem Himmel? Also ich bin sehr gespannt auf seine Leistung im Bayer-Sturm..... :LEV2

  • Zitat

    Original von Bayer04girl
    @ Behrendt: du tust gerade so, als ob Kießling Poldi-Niveau hätte :LEV17 Nur weil er eine Aussage getroffen hat, die vllt nicht ganz so glücklich war (ich kanns nicht beurteilen, weil ich sie nicht gehört habe), stellst du ihn als doof dar...findest du nicht, dass das ein wenig unfair ist? Wenn ich sehe, was du zum Teil für Rechtschreibfehler in deinen Beiträgen hast, könnte ich das gleiche von dir behaupten! :LEV18


    Die Beiträge, auf die du anspielst, haben allesamt nichts mit mir in normaler Verfassung zu tun. :LEV18
    Zum Rest:
    Ja, vielleicht ist das doof etwas weit hergeholt, obwohl dumm ist wer dummes tut, sagen wir seine Außendarstellung ist verbesserungswürdig...
    Warum jetzt hier aber alle den Max machen versteh ich auch nicht, wenn hier jemand die fehlende Spielintelligenz kritisiert, die beim Fußball noch wichtiger ist, dann pisst sich keiner direkt so an. Aber naja, wo keine Reibung, da keine Energie. Udo Lattek Spruch, wo ist das Phrasenschwein hin, die 3€ bezahl ich!


    berbagoal89
    Ein Trainer sollte eigentlich damit rechnen, das eine Mannschaft bei einem 2:1 Rückstand in der letzten Minute alles nach vorne wirft, wenn sie nichts mehr zu verlieren hat.