Beiträge von superoekland

    Mach dir nichts draus, dass sind halt Menschen die müssen jetzt ihren Frust rauslassen, da sie früher von Menschen wie mir gemobbt worden sind.


    Ich meine sind wir ehrlich, ich weiß wie viele hier im Reallife aussehen und glaube mir da sieht mein rechter Fusszeh schöner aus. Also jetzt kein Spaß, richtige Gesichtsgrätchen.

    Und du wunderst Dich, das du "gemobbt" wirst? Du schlägst doch hier verbal ständig um Dich, da muss man sich nicht wundern.....

    Junge, womit nimmst du Dir eigentlich das Recht raus hier alles und jeden permanent zu beschimpfen? Vor einem Jahr kannte Dich noch kein Mensch (nicht das man dich kennenlernen will) . Du beschimpfst hier Leute, welche vor 40-50 Jahren schon zum Bayer gingen. Du bist respekt- und anstandslos. Du legst ein absolut widerliches Verhalten an den Tag und meinst du wärst der Größte. Du bist nichts gegen hunderte anderer Bayer-Fans die ich kenne. Also lerne verdammt nochmal Demut an den Tag zu legen. Ansonsten bist du der größte Lappen, den dieses Forum jemals gesehen hat und davon gab es schon einige X(

    In den 80igern wurde dieses Lied bei uns in der Kurve gesungen. Es wäre ein Traum wenn dieses Lied aus tausenden Kehlen innbrünstig gesungen würde. Das käm so dermaßen gut🥰

    Oh du wunderschöner SVB, du sollst ewig deutscher Meister sei-ein.

    Nicht erschrecken, auf diese Melodie

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das wär der Hammer das nach 40 Jahren zu bringen😉

    Ich fände es schon korrekt, wenn der Bayer mal die Anfahrtszeiten der jeweiligen Fans ausrechnet und somit dann auch die Tickets verteilt. Das wäre viel fairer!


    Leute wie mich beispielsweise die fast jedes Wochenende am Start sind und so eine Strecke hinter sich legen, die gehören meiner Meinung nach zuerst belohnt. Ich werde das mal beim Bayer anstimmen :LEV2

    Weil du jetzt mal diese Saison ein bisschen durch die Gegend fährst? Dann kriegt der Mino tausendmal eher als du ne Karte(das sowieso). Der war zwar erst 5 oder 6 mal hier. Aber der kommt aus Hiroshima. Jetzt rechne mal schön.....

    Eine Frage hab ich zur Überschrift dieses Threads. Wieso soll das die 50.ste Saison in der Erstklassigkeit für den Bayer sein? Ich geh seit 1979 und jetzt in meine 43.ste Saison :LEV9

    Wenn man in den letzten Tagen die Statements und Posts von z.B. Eckert, Timpel, Eschi und Co. so verfolgt - die ich allesamt sehr schätze und die seit Jahren absolut alles für den Verein geben, die in den Insiderthemem dabei sind - dann finde ich sind wir auf einem ganz gefährlichen Weg, den unser Verein so geht.


    Danke für die Initiative Timpel.


    Genau so ist es, deswegen danke an meinen Ex-Fansprecherkollegen das er die Dinge so treffend formuliert hat.....

    Was mich bei der Diskussion total stört ist das von "den" Ultras gesprochen wird. Also ich kenne ne ganze Menge Ultras und das sind echt gute Jungs
    und Bayer Fans. Ich mag deren Einstellung zu Support und die Art und Weise wie sie das leben nicht. Das wissen sie auch und trotzdem haben sie mich
    immer mit Respekt behandelt. Diesen Respekt sollte man auch ihnen entgegen bringen, das gebietet einfach der Anstand. Wir reden hier über Jungs, die
    wirklich ihr letztes Hemd für den Verein geben und nun so verzweifelt sind, das sie diesen für sie selber schmerzhaftesten Weg gehen.
    Ich bin auch erklärter Freund des gestrigen Supports und habe mich eigentlich gewundert, das es teilweise richtig gut abging. Den Fehler den hier viele
    allerdings machen ist, zu glauben es wäre mit Ultras gestern nicht genau so abgegangen. Natürlich wäre es das und ich hoffe auch die Jungs bald wieder da
    unten zu sehen. Denn auch sie sind Bayer Fans wie alle anderen auch und gehören in den Block. Ich hoffe dasjetzt einfach auch mal ein positiver Effekt nach
    dieser ganzen Scheis.se um die Ecke kommt und das Ganze am Ende was Gutes hat. Das alle wieder gemeinsam im Block stehen, die Stimmung ein Mix aus Ultrastyle
    und Oldschool wird und alle dabei zufrieden sind. Dazu müssen die Vereinsbosse, Ultras aber auch wir "normalen" Fans die richtigen Lehren ziehen. Es geht nur
    gemeinsam, alles andere sind Phantastereien......


    Eschi :LEV2

    Abgesehen davon was ich von dieser Entscheidung der Ultras halte, sollte man bedenken, das der Verein
    genau das erreicht hat, was er vermutlich erreichen wollte. Er hat die "Störenfreide" nicht mehr im Stadion
    sondern ausserhalb und somit muß er sich nicht mehr mit den unbequemen Leuten rumschlagen. Ob diese
    Entscheidung seitens der Ultras dann tatsächlich zielführend ist, sei mal dahingestellt......
    Für alle anderen heisst es dann jetzt tatsächlich sich mal den Arsch aufzureissen und Atmosphäre die unserem
    Bayer halbwegs würdig ist zu erzeugen. Ich bin gespannt!!!

    Ich bin einfach nur erschüttert darüber wie sich die Dinge entwickelt haben. Am meisten entsetzt bin ich allerdings über die Respektlosigkeit, mit der hier diskutiert wird.
    Egal welche Meinung man vertritt, man sollte sich immer so gegenüber dem Anderen ausdrücken, wie man es selber akzeptieren könnte von jemand Anderem angesprochen
    zu werden. Darüber sollten sich vielleicht mal alle im Klaren sein.
    Zum Thema selber finde ich es einfach nur entsetzlich was grade abgeht. Kein Zusammenhalt in der Fanszene, geschweige denn im Verein. Das ist bald nicht mehr mein Bayer04..........

    @ ElFundi


    Am Sonntag sind massig Bayerfans in Offenbach. Es gibt halt Leute die leben nicht nur im Internet. Wenn Dich dieser Thread nicht
    interessiert, ist das völlig legitim, aber dann schreib auch nix hier rein. Das kannste Dir dann auch schenken......


    Eschi