Beiträge von superoekland

    Nun, du schreibst es war geschickt Bender zu nehmen und dann den Teil, den ich eben schon zitiert habe. Das implementiert
    aber schon, das du vermutest, das einer der offiziellen (du nanntest Völler) dem guten Lars gut zugeredet haben diesen Text
    zu schreiben. Das Lars Bender vlt. selber ne riesen Krawatte wegen des Fanverhaltens hatte und es ihm unter den Fingernägeln
    brannte das mal loszuwerden, liest man aus deinen Texten leider gar nicht raus. Absicht?

    Es macht aber schon einen Unterschied ob man sich mit Kritikäußerung jeglicher Art zurückhält, weil einer der letzten Krieger auf dem Feld das anmäkelt, oder ob Rudi Völler ihn dazu nötigt, weil er sein Kuschelkusen in Gefahr sieht


    Würde mich echt interessieren, woher du die Kentniss nimmst, das es so ist, wie du das hier schilderst oder
    woher du die Vermutung hast, das es so sein könnte. Klär uns mal auf.....

    Ich habe nichts gegen Modell 2 (ich hab es selber) aber ich verstehe auch die Leute, die das aus welchen Gründen auch immer nicht machen. Stell dir vor du bist Bayer-Fan im tiefsten Westerwald und weißt eben nicht ob du jedes Spiel kannst oder du bist Schüler und weißt nicht ob du das Geld Und die Erlaubniss deiner Eltern kriegst zu jedem Spiel zu fahren. Diese Leute hatten früher immer 2 Tage Vorkaufsrecht, was ich auch absolut gut fand. Die kriegen eben ihre Karte nicht immer im Umfeld los, wenn das Umfeld eben nicht aus Bayer-Fans besteht und die stehen heute richtig gearscht da und das prangere ich an....

    Selbst wenn man nicht kann, hat man trotzdem die Möglichkeit, bei Verhinderung zum Selbstkostenpreis die Karten hier vor Ort weiter zu geben - Es gibt IMMER jemanden, der sich drüber freut und sie nimmt, und man hat für jedes Spiel, auch ein solches, seine sichere Karte... Das sehe ich als eine der schlechtesten Ausreden an, Modell 2 nicht zu nehmen, sorry...


    Und was ist, wenn man nicht vor Ort ist? Ich finde es unverschämt, das man als JK-Inhaber kein Vorkaufsrecht mehr auf seinen Platz hat. Mein Cousin hat ne JK und nur Modell1, weil die Eltern (zu Recht) sagen, wir entscheiden von Spiel zu Spiel wie es grade mit der Schule aussieht etc. Der Jung hat heute keine Karte bekommen obwohl seine Mutter von 10 Uhr bis vermeldung ausverkauft versucht hat online wie ttelefonisch ihm ne Karte zu besorgen. Jk-Inhaber 2. Klasse nenn ich das und extrem unverschämt von Bayer 04....

    Ich bin auch schon lange User in diesem Forum aber von Jahr zu Jahr wurde es niveauloser hier. Früher gabs mal hier oder da nen User, der absolut nur Dünnschiss verzapft hat aber die waren meist nach 2 Monaten wieder weg. Heute ist ein Großteil der Beiträge hier Dünnschiss, das zeigt sich, wenn sich User von früher im real life treffen und sich gegenseitig fragen warum man den anderen bei Werkself nicht mehr sieht. Die Antwort ist in 98 % der Fälle "Nur noch Schwachmaten" da. Dies ist zwar in Wirklichkeit nicht so aber die Menge derer die hier nur noch Blödsinn verzapfen und total Argumentationsresistent sind ist doch enorm angewachsen, so das leider die vernünftigen Leute und Posts untergehen.
    Das soll hier jetzt nicht in früher war alles besser ausarten aber so ist nunmal die Gefühlslage vieler altgedienter User hier....

    @ Optimist Du verstehst leider gar nichts, anders ist dein Geschreibsel hier nicht zu werten. Was ist denn die Alternative? Das man keine gewählten Fanvertreter mehr hätte und somit überhaupt
    gar kein Kontakt mehr zu Vereinsführung oder Mannschaft? Wäre Dir das tatsächlich lieber, nur weil deine Neugier hier nicht befriedigt werden kann? Oder vermutest du etwa das sich die Fanvertreter
    einen Maulkorb haben geben lassen? Erzähl mal....


    Eschi

    Es wäre ja nicht das erste mal in vergangener Zeit, dass Teile der Fanbetreuung der Szene in den Rücken fallen und diverse Leute versuchen ans Messer zu liefern bzw mit "Steinen" schmeißen. Es wurden ja auch diverse Privatkameras - ohne Absprache - an die Polizei herausgegeben die während des Spiels normalerweise in die Obhut der Fanbetreuung gegebn werden. Geht meiner Meinung nach gar nicht. Das nur am Rande...


    Selten so einen Blödsinn gelesen. Die Fanbetreuung lässt sich zum Teil viel zu viel von gewissen Leuten gefallen und übt noch Nachsicht, wo schon lange mehr keine angebracht ist. Im Gegenteil sie setzen sich immer noch dafür ein das gewisse Dinge möglich sind, obwohl ihnen immer öfter in den Arsch getreten wird. Vielleicht sollten einige Leute mal ihr eigenes Verhalten reflektieren anstatt immer nur mit dem Finger auf andere zu zeigen....


    Eschi