Beiträge von KingEli

    Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Ich habe jetzt keinen Bock die vorangegangen Seiten zu lesen, aber hier haben bestimmt wieder einige unverbesserliche geschrieben, den muss man machen, so ein Idiot, oder was haben wir uns so eine Pfeiffe geholt???


    Für mich war er der BESTE MANN auf dem PLATZ!!!! Wie er sich die Chance herausgearbeitet hat!! HUT AB!!!! Verschießen kann jeder!!
    Ihm verzeihe ich alles!!!


    Ja mann, du sagst es! :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Gässje


    Was sind das eigentlich für traurige Lücken oberhalb und rechts vom Balkon von D4? Ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen, dass hier beim Einlaufen der Mannschaft immer fast ein kompletter Fanclub zu fehlen scheint. :LEV16


    Ach, das sin die, die uch nie supporten....nur mal so ne ^^


    Geht nur leider nicht da nur max. 4 nicht- Eu spieler spielen dürfen un bei uns sin ja Athirson, Roque, Juan ..also schon mal 3 dann darf max nur noch 1 spielen :LEV16



    sorry für doppelpost :o)

    Zitat

    Original von SoccerManiac


    Das stimmt nicht. Ein Kahn oder Lehmann hätte den Karimi da kruz vorm Tor einfach krankenhausreif getreten. Alle hätten geschrien und der Karimi wäre nach 2 Minuten Behandlung wieder aufgestanden. Kahn hätte dafür noch nichtmal Gelb gesehen, da Kahn/Bayern-Bonus.


    Butt bleibt stehen und schaut zu.


    Jo ein selbstsicherer TW wäre da einfach mal so reigesprungen und hätte sich oder den gegner kaputt gehaun!

    ALso Athirson ist ein super Spieler! Zeigt uch Einsatz und so nur das große problem ist, er spielt für jemanden der in einer 4-er kette spielt zu offensiv!

    Wir ham en Torwartproblem! O.o Butt´s Leistung ist zu unkonstant, mal spielt er richtig gut und mal spielt er richtig schlecht, wie heute!


    Fast alle gegentore gingen heut auf seine kappe! Ja er ist eigentlich ein guter TW aber er macht zu viele schlechte Spiele bzw. Fehler!


    trotzdem: :LEV2

    Ich finds gut dass er den Ball noch reingehämmert hat, weil ich mein nachher kommt da sone Windböe und wuuza der ball geht daneben!
    :LEV18 Wer weiß?! :LEV6

    Zitat

    Original von berliner_pille
    die spontane reaktion auf nowotnys evtl. kreuzbandriss eines stuttgarter kollegen - der lev sehr schätzt - lautete, dass dies, so leid es ihm für nowotny persönlicht tut, für den verein bayer leverkusen möglicherweise besser sein kann. nowotny habe seit seinem zweiten kreuzbandriss nie mehr zu der form gefunden, die im winter 2001/02 von arsenal noch ein angebot von 70 mio euro rausleiern konnte, er war einer der weltbesten innenverteidiger, vergleichbar mit lucio. zuletzt aber war er in der tat ein unsicherheitsfaktor - und das hat sich im laufe der hinrunde auch nicht wirklich eingepegelt. man kann einen nowotny aus gewissen verdienstgründen auch nicht dauerhaft auf die bank setzen. ich wünsche mir für jenne natürlich, dass es eine harmlose verletzung ist, falls nicht, könnte sich das vielleicht positiv auswirken: die mannschaft wird für jens kämpfen - und ist qualitativ besser, so blöd das klingt.


    Nun gut er hat nie wieder richtig zu seiner vorherigen Form gefunden, aber ein Unsicherheitsfaktor war er niemals!
    Er ist und bleibt immernoch viel besser als Dum oder Callsen-Bracker!