Beiträge von KingEli

    Zitat

    Original von red black SVEN
    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke die Ignorier Liste ist dafür da,
    damit du keine PN´s von Benutzern kriegst die in deiner Ignorier Liste sind.


    Nö, zumindest hat sie in anderen FOren die Funktion die BEiträge nicht anzuzeigen.

    Zitat

    Original von Giro


    Klar gibts da einen ... Du weißt schon , dass z.b. Fortuna Düsseldorf 2003 noch in Liga 4 gespielt hat. Und da waren in Gladbach glaube mindestens 1000 dabei.
    UNd ich denke nicht , dass 1000 von uns dahin fahren werden...


    Ja, das weiß ich. Die hab ich bis zu meiner Haustür schreien gehört. ^^ :LEV19


    Aber wo soll denn der Gästebereich bitte sein? ICh mein es gibt doch einen Teil mit der richtigen Tribüne, un dann noch diese Stehplätze da rund ums Stadion. Oder gelten die gesamten Stehplätze als ausgewiesener Gästebereich?! :LEV9




    Zitat

    Versuchs mal aufm Parkplatz


    Naja, ich weiß zwar nicht wie viele da sein werden, aber sooo viele Parkplätze sind da nicht. Aber in der Umgebung sollten eigentlich irgendwo immer Parkplätze zu finden sein. ;-]

    Juan DARF NICHT weg!!!!!11111 Juan ist seit langem bester SPieler bei uns und wenn er weg geht, dann wird das hier alles nix mehr.
    ABer wie ich unseren scheiß inkompetenten VOrstand kenne werden die den für 8 mio ziehn lassen und irgenden nen "dreckigen" Ersatz für 2 mio oder so holen. :LEV17 :LEV15

    ICh bring ma grad neue Zutaten für die Gerüchteküche:
    Juan weckt Interesse
    Die jüngsten Erfolge in der Meisterschaft und im Uefa-Cup, wo Bayer die Zwischenrunde erreichte und auf den englischen Ex-Meister Blackburn Rovers trifft, haben offenbar bei der Konkurrenz im Ausland Interesse geweckt.


    So sollen der italienische Rekordmeister Juventus Turin und der AC Florenz am brasilianischen Innenverteidiger Juan interessiert sein.
    "Ist doch klar, dass es immer mal Anfragen für Juan gibt. Das war uns bewusst, und damit müssen wir rechnen. Bei seiner Qualität besteht die Gefahr halt immer", sagte Völler.
    sport1.de



    :D

    Zitat

    Original von thepache
    ne mit Kaspersky kam ich garnicht zurecht und nach tests war BitDefender mit der einzige der alle Viren erkannte, ich nutze ihn auf jeden Fall und hatte noch nie probleme, aber ist ja auch egal!
    ich denke Programme die kosten nehmen sich meist nicht viel..


    Mit dem letzten Satz ahste vollkommen Recht. ABer bei den Tests die mir bekannt sind..... *g* :LEV18


    Nö, das beste ist Kaspersky(:LEV8 ), das kostet aber auch. :LEV19

    Zitat

    Original von FA-Chef


    Beim Geschwindigkeitsindex ergibt sich eine Differenz von 224% für dem AMD Athlon XP 2600+ zum AMD Athlon 64 3800+ zu 320%.


    Richtig langsam kommt mir mein aktuelles System nicht vor, aber manchmal gibt es schon irgendwelche Gedenkminuten, wenn Programme geöffnet werden etc.


    Kannst du mal bitte deine anderen Komponenten posten?(Grafikkarte, Anzahl an Festplatten...) Dann kann ich dir mal ein Mobo+CPU zusammenstellen. Kannst dir ja mal dann überlegenob dud as Geld dafür ausgeben willst, also du bruachst es ja nicht unbedingt, aber dein System wäre dann um einiges Schneller.

    Zitat

    Original von FA-Chef
    @king eli: Ich habe derzeit einen Athlon AMD XP 2700+ 2,16 GHZ und 1,25 GB RAM. Würde bei mir ein Mainboardupdate mit Prozessor auch Sinn machen? Ich nutze es aber nur zur Grafik und Videobearbeitung, nie für Spiele.
    Vielleicht kannst Du mich auch etwas beraten!


    Hast du denn zur Zeit irgendwelche Probleme beim Bearbeiten,also ruckelt es oder so. Wenn nicht, dann würde ein "Update"keinen großen Sinn machen.
    Natürlich ist so ein neuer Dual-Core Prozessor für so etwas gut geeignet. Aber wenn du du eh keine Probleme hast, dann würde sich ein Kauf zur Zeit noch nicht lohnen.


    Was mir jedoch aufgefallen ist, sind die 1,25 RAM. Denn eigentlich sollte man beim Arbeitsspeicher immer nur 2 gleiche Riegel benutzen, also z.B. 2x1024 MB Riegel=2GB. ICh mal davon aus dass du einen 1 GB RIegel und einen 256 MB Riegel hast. Das Problem ist dabei, dass der 256'er Riegel den anderen Riegel ausbremst. :LEV16 Von daher wäre es wohl eher am besten den 256'er zu verkaufen und sich noch einen 1 GB Riegel zu holen, am besten der gleichen.
    Und falls du 2x512+1x256 hast. dann rat ich dir dazu dir direkt nen neuen RAM zu holen ^^. Denn am ebsten ist es wenn ein RAM im Dualchannel Mode laufen kann. :LEV19
    Das wärs von meiner Seite....

    Zitat

    Original von Goal04
    hallo,
    ich werde mir das auf jeden Fall mal überlegen, denn für den Preis ist das wirklich sehr gut.


    Nochmals Vielen Dank für deine Hilfe :) ! :LEV2:bayerapplaus


    Kein problem....:LEV19


    Also ich würde dir zum 3700 raten, da der doppelten Cache hat. Und die 200 Mhz weniger kann, man durch leichtes übertackten wieder drauf bringen. Außerdem is der 3700 billiger.
    Die Mainboards von Alternate sind nicht gerade so der bringer, wobei ich eh nicht verstehe wieso du unbedingt bei Alternate bestellen willst. Denn meine oben genannten Shops sind beide sehr gut und bei mindfactory habe ich auch die Einzelteile für meinen pc bestellt und hatte dort auch keine probleme. außerdem is alternate generell teuerer.


    Achja dein oben genanntes Motherboard kannste nicht verwenden, da es kein PCI E hat.


    Oh, sogar nur Sockel A? ! Na dann ist das wirklich unsausweichlich.


    Hier mal ne Zusammenstellung für dich:
    CPU:
    AMD Athlon64 3700+
    76,16 €
    Motherboard:
    MSI K8N Neo4-F
    59,69 €
    RAM:
    1024MB DDR Corsair PC3200/400 CL 2,5
    93,20 €
    Grafikkarte:
    256MB Gainward Geforce 7600GT
    122,36 €


    -----------------------
    Zusammen: 351,41 €



    Das wäre ne gute Zusammenstellung für nen "kleinen Preis" *hust*. Ist zwar "nur" Sockel 939, aber der Unterschied vom neuen AM2 zu 939 ist von der Leistung her nicht so groß, un außerdem wäre AM2 dann wieder sehr viel teurer. Grafikkarte wäre dann PCI E, da das K8N PCi E unterstützt.


    ps: Wobei man sich dann jetzt wieder fragen müsste ob dein jetziges Netzteil ausreichen würde.....*g*

    Zitat

    Original von Goal04
    Das wäre sehr schlecht.
    Denn dann müsste auch gleich ein neues Mainboard her . :LEV17

    Naja, ein neuer Prozessor wär schon besser. Also sooooo dramatisch wäre das ja nun auch nicht, wenn dud ir keinen neuen kaufen würdest, aber eigentlich hat Behrendt schon recht.
    Was hat denn der Prozessor für nen Sockel?


    Hast du eventuell 2 E-Mail Konten angelegt? Dann könnte es nämlich sein das TB einfach deinen anderes Konto zum versenden der Mail benutzen möchte.

    Zitat

    Original von Goal04



    Wie viel würde mich denn dieses Intelcore2duo kosten?


    Also ich weiß ja nicht....ob du wirklich Core2Duo brauchst? Du willst doch eh nur ein paar SPieclhen spielen. Dual Core Prozessoren braucht man doch nur wenn man High-End Gaming betreiben will.
    Und das mit dem DDR2 RAM ist eigentlich auch nicht so sinnvoll, denn soo groß ist der LEistungsunterschied nicht (5-10%max.). Und dafür hat ein DDR2 Speicher meist schlechtere Latenzen als DDR Speicher in der gleichen Preisklasse.
    ALso so seh ich das. :LEV19


    marco SVB
    Meinst du jetzt Firefox oder Thundebird? Weil Mails versenden ist ja mehr so die Sache von Thunderbird.....:LEV18


    http://www.alternate.de/html/p…Details.html?artno=JAGV17


    das is ne gute agp grafikkarte für den preis. auf der laufen sogar neueste spiele. Guck aber lieber nochmal nach ob die PCI oder AGP hast.