Beiträge von KingEli

    Zitat

    Original von Voronin1802
    Also die aktuelle Einlaufmusik find ich eig ziemlich geil :LEV2
    Aber die Tormusik ist echt zum K***** :LEV11:LEV12
    Das Lied von Robbie Willliams - Let me Entertain You, was bei manchen Läuft fänd ich Cool wenn diese kommen würde oder jeder Spieler hätte sein eigenes Lied wie beim HSV, auf jeden fall ne andere Tormusik wär SUPER :LEV3


    Da kann ich dir nicht zustimmen, denn Rockin all over the World ist doch wohl endgeil!! Wobei ne eigene Musik für jeden Spieler auch net schlecht wäre......auf jeden Fall mal so interessant was die Spieler dann so nehmen würden...

    Zitat

    Original von Der Schwatte



    Trotzdem möchte ich anfügen, daß Butt nun auch nicht so schlecht gemacht werden sollte, von wegen mit ihm hätten wir 3-0 verloren. Auf der Linie ist er auch recht stark, also immer schön fair bleiben, er hatte diese Saison auch schon gute Paraden.


    Ja, okay das war vllt etwas übertrieben ABER Adler sah in 3 "1 gegen 1 Situationen" gut aus. Und genau solche beherrscht Butt gar nicht. Daher auch mein 3:0 ^^

    Zitat

    Original von Erik M.
    das freut mich sehr. Denn damit vereitelt man ja viele Chancen schon im Ansatz. Da fehlts uns am meisten. Wenn dann nebenbei noch ein paar Weltklasseparaden abfallen, okay. :LEV18


    Eben, und genau solche Paraden waren auch noch zu sehn! Und an alles Schüssen die knapp am Tor vorbeigingen wäre Adler, sofern der Ball aufs Tor gegangen wäre, drangewesen. :LEV3

    Zitat

    Original von Erik M.
    mit einem Durchschnittstorwart kommst Du nicht so weit nach vorne.


    Butt war auf der Linie imho schon immer sehr stark. Was er leider nie in den Griff bekommen hat ist seine Schwäche beim Herauslaufen / Abfangen von Flanken etc. pp. Der 5 m-Raum ist nicht sein Revier.


    Wie war der Adler denn in dieser Disziplin heute?


    SUPER! Wie der sich da mit vollem Einsatz (und ohne Rücksicht auf Verluste :D ) in jeden Ball reingeschmissen hat!!! :LEV5


    Nur einmal hat er was gezögert und kam dann was zu spät raus, hat sich dann aber noch voll nachvorn geschmissen, so dass der Schalker (kA wers genau war) den Ball nicht richtig schießen konnte und Haggui den Ball vor der Linie retten konnte.



    Und wenn man bedenkt dass Adler zuvor ein Jahr nicht gespielt hat....:LEV6


    Stimmt! Total vergessen. Dafür hat er aber den Fehler gemacht, da ganz am ANfang, als Adler sich zum ersten Mal in der 1 gegen 1 Situation bewiesen hat. :LEV8

    Zitat

    Original von Mücke der Stürmer
    KEINE FRAGE ADLER WAR GUT:ABER WER WEI? OB ER NICHT AUCH STÄNDIG SCHWANKT WIE BUTT:LEV16:LEV16


    Denk ich eher weniger. ALso, das man mal schlechter is als sonst is ja normal aber bei Butt ist/war das schon ziemnlich extrem. Außerdem war Butt nie Weltklasse oder so, sondern schwankte immer nur zwischen "normaler Durchschnitt" und "scheiße". :LEV16

    Zitat

    Original von Jorginho94
    @ KingEli


    ich bin auch ein Befürworter von offensivem Spiel, aber denkst Du nicht, dass Du da jemanden im zentralen Mittelfeld vergessen hast?


    außerdem geht es ja in England um die Sicherung von einem Vorsprung. da werden Spieler wie Ramelow oder Rolfes sicher nicht ausgelassen werden.


    Hm, ja, stimmt......so einen Zerstörer(Ramelow), vor der ABwehr kann wirklich nicht schaden.


    Aber trotzdem müssen wir unser eigenes Spiel machen und den Gegner NICHT spielen lassen. Denn wenn wir die Spielen lassen werden die ihre TOre schon erzielen. Wenn wir jedoch selbst offensiv spielen und Tore machen, der Gegner gar keine CHance großartig Druck aufzubauen.


    Überarbeitete Aufstellung:


    ---------------------------------Butt------------------------------------


    -------Castro----------Haggui--------Juan----------------Stenman------


    -----------------------------Ramelow---------------------------------
    ------------------------------------------------------Babic----------


    ----------SChneider----------------------------------------------------


    ------------------------------------------Athirson-------------------


    ------------------Papa-------------------------------------------
    ----------------------------------------Kießling---------------------

    AUfstellung:


    ---------------------------------Butt------------------------------------


    -------Castro----------Haggui--------Juan----------------Stenman------



    ----SCneider-----------------------------------------------Babic------



    ------------------Freier-----------------Athirson-------------------


    -------------------------Papa----------------------------------------
    --------------------------------------------Kießling----------------

    Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    ??


    Hier, nur für dich, das Ganze in gutem Deutsch:


    Gestern konnte man es wieder sehen, beim FA Cup gegen Fulham hat Berbo wieder 2 klasse Tore gemacht und das finde ich so super an dem, dass er viele Tore macht und auch am Ball gut ist.


    :LEV19

    War bei beiden Toren gestern machtlos.......und sonst hat er auch nicht so viel zum Halten gehabt........von daher wird sich erst im nächsten Spiel zeigen ob er auch schon Bundesligatauglich ist.
    :LEV2

    Zitat

    Original von Babic19
    Der muss heute das 3-3 machen ....aber nein der Ball geht Richtung Eckfahne....


    Wie bei 80% seiner anderen Schüsse. Und zwar in jedem Spiel......:LEV16

    Ahhh....gerade jetzt brauchen wir so einen der auch aus 20m oder so mal einfach schießt. Und natürlich auch gut (nicht so wie die Schüsse anderer Herren, die 10m übers Tor gehen, bzw 10m daneben).
    Und auch sonst geht auf der linken Seite zur Zeit gar nix mehr......:LEV15

    ICh fand ihn gestern bei seinem Einsatz sehr gut. Besonders bei der 1-zu-1 Situation war er sehr stark. Und hat das ganze besser gelöst als Butt es mit seinem Kamikaze-Beine-Vorraus Sprung getan hätte. Hat die andern Bälle auch gut gehalten und war beim Elfmeterschießen auch sehr stark.
    Wenn er jetzt noch das eigentlich unhaltbare Gegentor gehalten hätte wär ich nun begeistert.:LEV19