Beiträge von KingEli

    Zitat

    Original von Berbatov1987
    Gibt es eigentlich iregndeinen Grund warum nicht alle Spieler bzw. zumindest nicht alle 11 Spieler, die nach Abpfiff noch auf dem Platz waren zum Uffta gekommen sind, da fehlte zum beispiel haggui und freier.
    Was war denn los mit denen, besonders mit haggui, wollte der nicht mal so ne uffta erleben oder gibts besondere gründe :LEV16 ?


    Vllt wusste er einfach nich das es hier sowas gibt. :LEV19

    Zitat

    Original von França



    Ist denke ihr wollte immer das das Castro macht. Jetzt machters wohl und ihr seid immernoch nich zufrieden ? tztztz


    ô_Ò Also, ich hab ja nix dagegen wenn Castro das macht.......hab auch nie was anderes behauptet. Ausserdem spreche ich ja nicht für alle hier oder :LEV19

    Zitat

    Original von SVB-1904


    Er spielt nur IV! Ist der Ersatz für Jens Nowotny!


    Achso, danke. Stellt sich nur noch dir frage wer dann als RV spielen soll...naja isn anderes thema :LEV19


    tjo, das kam im tv irgendwie anders rüber O.o naja egal....

    Zitat

    Original von BFB04
    Wann war der gute Jörg eigentlich das letzte mal verletzt?


    war er glaub ich fast noch nie! und warum? weil er nicht immer volles risiko spielt! wenn ein gegnerischer spieler allein vor ihm ist dann rutscht er immer mit den beinen nach vorn gestreckt auf ihn zu, anstatt sich einfach mit dem oberkörper reinzurutschen(was viel besser ist und was auch jeder normale buli tw macht) .....und wenn er sich dabei dann halt n blauen fleck holt....er krigt schließlich millionen dafür :LEV16


    das war jetzt nur ein beispiel........was auch noch gegen ihn spricht ist seine unkonstante leistung...ich weiß jeder macht mal fehler bei Butt ist es aber so das er mal fünf spiele super hält, und danach naja eher schlecht spielt.......bei ihm ist das nich nur mal en fehler....schade eigentlich.... :LEV16