Hans-Jörg Butt THREAD

  • Zitat

    Original von Knallar


    Nope. 1:0 ging voll auf seine Kappe und beim 3:1 hat er auch schlecht ausgesehen.


    [x] Torwartwechsel jetzt


    Beim 3:1 kann Butt überhaupt nichts machen...Guck mal genau hin. Karimi säbelt halb über den Ball und trifft den ganz merkwürdig. Da kannste als Torwart null machen. Auch für einen Kahn, Hildebrandt oder Lehmann wäre da nichts zu halten gewesen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki73


    Beim 3:1 kann Butt überhaupt nichts machen...Guck mal genau hin. Karimi säbelt halb über den Ball und trifft den ganz merkwürdig. Da kannste als Torwart null machen. Auch für einen Kahn, Hildebrandt oder Lehmann wäre da nichts zu halten gewesen...


    Das stimmt nicht. Ein Kahn oder Lehmann hätte den Karimi da kruz vorm Tor einfach krankenhausreif getreten. Alle hätten geschrien und der Karimi wäre nach 2 Minuten Behandlung wieder aufgestanden. Kahn hätte dafür noch nichtmal Gelb gesehen, da Kahn/Bayern-Bonus.


    Butt bleibt stehen und schaut zu.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac


    Das stimmt nicht. Ein Kahn oder Lehmann hätte den Karimi da kruz vorm Tor einfach krankenhausreif getreten. Alle hätten geschrien und der Karimi wäre nach 2 Minuten Behandlung wieder aufgestanden. Kahn hätte dafür noch nichtmal Gelb gesehen, da Kahn/Bayern-Bonus.


    Butt bleibt stehen und schaut zu.


    Jo ein selbstsicherer TW wäre da einfach mal so reigesprungen und hätte sich oder den gegner kaputt gehaun!

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train


  • Geht nur leider nicht da nur max. 4 nicht- Eu spieler spielen dürfen un bei uns sin ja Athirson, Roque, Juan ..also schon mal 3 dann darf max nur noch 1 spielen :LEV16



    sorry für doppelpost :o)

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

    2 Mal editiert, zuletzt von KingEli ()

  • Zuerst einmal finde ich es sehr bemerkenswert, wie einige hier hinter Butt stehen. Grosses Lob.


    Dennoch kann ich euch nicht beipflichten.
    Wir haben nun 6 Gegentore kassiert und bei dreien davon (1:0, 1:0, 4:1) bin ich sehr davon überzeugt, dass sie gehalten werden müssen und dass nicht nur von Kahn sondern auch von Enke, Jentsch, Butt..


    Aber ich möchte mich noch einmal wiederholen und betonen, dass es mir nicht nur direkt um die Gegentore, sondern vielmehr um die ganze Körpersprache und die Bewegungen von Butt geht.
    Ich möchte Butt mal hechten sehen. Ihn mit Power gezielt agieren sehen.
    Das 3:1, welches ich ihm auf keinen Fall zu rechnen möchte, zeig dennoch gegenteiliges. Für mich hatte es irgendwie den Eindruck, dass Butt nicht wusste, ob er dirket zur Flanke gehen oder auf der Linie bleiben muss. Dann mach er sowas halbes und bewegt sich für mein Befinden zu sehr zum Pfosten, fast über diesen hinaus. In der Folge war nichts mehr zu machen.
    ..geht aber auf Voro, der Karimi ziehen lässt.



    Dem Vorwurf, dass die Hintermannschaft ihn heute im Stich gelassen hat, stehe ich immernoch ein bisschen kritscih gegenüber.
    Natürlich hätte man die Entstehung zum 1:0 verhindern müssen, wie schon einige gesagt haben - im schlimmsten Fall mit einem Foul.
    Dies spricht Butt aber doch nicht frei. Butt muss den Ball halten egal ob man sich vorher schlecht angestellt hat oder die Situation "zwingend" herausgespielt wurde.
    Solche Schussgelegenheiten wird man nie völlig verhinden können - auch wenn man es sollte.
    Eine vergleichbare Situation hatte wir nach der Pause über Berbo.



    Nun, wie auch immer, für mich stellte das 1:0 in der dritten auf jeden Fall eine sowas von kalte Dusche.
    Das 1:4 war dann auch nochmal ein Nackenschlag.
    Ich finde es etwas müßig über die Folgegeschehnisse zu reden. Denn, dass nach einem 1:4 Rückstand Konzentration und Moral verloren gehen können auch das gute Gehalt oder sonstige Profivorzüge nicht verhindern.

  • klar muß er das 1. und 4. tor halten und vielleicht beim 3. raus aber wenn ich einen r.junior lustlos rumschleichen sehe und dann sich wegen eines krampfes schon wieder auswechseln lässt bekomm ich das kotzen -dem ist der verein scheißegal der sieht nur die nationalm. :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Robson


    Dennoch kann ich euch nicht beipflichten.
    Wir haben nun 6 Gegentore kassiert und bei dreien davon (1:0, 1:0, 4:1) bin ich sehr davon überzeugt, dass sie gehalten werden müssen und dass nicht nur von Kahn sondern auch von Enke, Jentsch, Butt..


    Du sprichst mir aus der Seele!!!! Natürlich stand die Abwehr in den letzten beiden Spielen nicht optimal, aber 3 unserer 6 Gegentore wären vom Torwart eindeutig und ohne große anstrengung zu verhindern gewesen. Das in Frankfurt hätte ein Torwart wie Rost oder Wiedenfeller (die ja nunmal nicht DIE Torwartelite sind in Deutschland) gehalten. Es wurde ein Dreikampf angesagt, und so würde ich nun erstmal gegen Erfurt den Adler in den Kasten stellen, mal schaun wie der sich anstellt, damit der Butt auch mal kalte Füsse kriegt

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Wurde nicht vor der Saison ein offener Kampf der Torhüter angekündigt? Wenn die drei Torhüter die gleichen Chancen bekommen, wie die Ergänzungsspieler auf den anderen Positionen, macht der Butt wieder 34 Spiele, egal wie gut oder schlecht.

  • Zitat

    Original von BigB
    Wurde nicht vor der Saison ein offener Kampf der Torhüter angekündigt? Wenn die drei Torhüter die gleichen Chancen bekommen, wie die Ergänzungsspieler auf den anderen Positionen, macht der Butt wieder 34 Spiele, egal wie gut oder schlecht.


    Drängt sich ja auch keiner auf - weder Starke in der Vorbereitung noch Adler in der Regionalliga - und beim Training :LEV9 - da seh ich nix aussergewöhnliches :LEV16

  • Im Grunde ist die Diskussion über Kung-Fu-Butt müßig.


    Der hält weder besser noch schlechter als sonst - alles wie gehabt.
    Die Devise kann nur lauten : Vertrag auslaufen lassen und sich jetzt verstärkt um einen besseren Torwart bemühen.


    Schade um den netten Zeitgenossen Butt.Aber gewinnen tut man mit dem nichts (wichtiges). Beispiele aus den letzten Jahren gibt es genug.


    Ich erwarte jemanden,der Spiele gewinnt wenn andere mal gepatzt haben.
    Und das nicht nur 3x in 4 Jahren.


    Unter Rückhalt verstehe ich etwas anderes.Stellt sich nur die Frage : wer soll's sein ? Sinn macht's meiner Meinung nur,wenn ein Besserer kommt und nicht ein u.U. gleichwertiger von unten nachrückt.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Styxx04
    Es wurde ein Dreikampf angesagt, und so würde ich nun erstmal gegen Erfurt den Adler in den Kasten stellen, mal schaun wie der sich anstellt, damit der Butt auch mal kalte Füsse kriegt


    gerne, auf dass wir dann den Pokal abhaken können und uns voll und ganz auf die Liga und den UEFA Cup konzentrieren können. :LEV11
    aber ich sach dazu nix weiter mehr...macht was ihr wollt denkt was ihr wollt - ich denk mir meinen teil so wie ihr euren...
    viel spaß beim diskutiern...


    :LEV5, dass es euch noch nich langweilig geworden is *g*


  • Genauso sollte es auch sein, ein Torwart muss der Abwehr und der Mannschaft Sicherheit geben und die Mannschaft sollte auch wissen, das der Torwart ein Spiel jederzeit auch gewinnen kann.
    Das ist bei weiterm nicht zu sehen beim Butt, er ist ein guter Torwart , aber eben kein sehr guter.
    Vertrag auslaufen lassen und einen sehr guten Torwart holen.

  • Der Bayer hat doch den Anspruch im Europapokal zu spielen, das hieße mindestens Platz 5. Doch auf der Torhüterposition sehe ich mehr als 4 Vereine, die nen besseren als wir haben. Für mich sind MINDESTENS Rost, Weidenfeller, Hildebrand, Kahn, Enke, Jentzsch, Wiese und Koch besser, wenn nicht noch jmd anders. In allen Mannschaftsteilen werden neue Leute geholt, hoffentlich für nächste Saison auch mal im Tor.

  • Wie schon gesagt, der Kahn will ja bis 40 machen, also wird vielleicht der Rensing frei und von demhalt ich sau viel!!!So einen bräuchten wir :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Du glaubst doch wohl selbst nicht, daß die Bayern den Rensing frei geben. Völlig utopisch..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Also der Butt ist ein wirklich netter Kerl.
    Mit ihm kann man mit Sicherheit gut essen gehen oder shoppen.
    Als guten Freund könnte ich mir den unwahrscheinlich gut vorstellen,
    aber bitte, bitte nicht den Vertrag verlängern und im nächsten Jahr einen neuen holen oder den Adler ranlassen.
    Die Leistung gegen Bayern war sehr, sehr schwach.



    :LEV16