Hans-Jörg Butt THREAD

  • Zitat

    Original von B-BlockUltra
    Ich denke die Trowartdiskussion können wir uns sparen.
    Wir lassen den Butt diese Saison noch zuende spielen. Danach ist sein Vertrag sowieso ausgelaufen. Er kann uns verlassen, wir setzen das Größte Torwarttalent das es im deutschen Fusball gibt,Rene Adler, ins Tor und holen noch einen Reservetorwart. :bayerapplaus


    Der Adler zeigt aber im Moment gar nix :LEV17, zur Nr. 1 fehlt hier noch ne ganze Menge. Da nützt auch ne gute WM nix.

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Der Adler zeigt aber im Moment gar nix :LEV17, zur Nr. 1 fehlt hier noch ne ganze Menge. Da nützt auch ne gute WM nix.


    Danke Heinz, das sehe ich genau so. Adler mag ne Menge Potential haben, aber da fehlt noch jede Menge....!

  • Warum zeigt der Adler zur Zeit gar nix.
    Wann hat der bitte irgendwelche Fehler gemacht.
    Gegen Kiel konnte er nix machen und schlechter als Butt kann man sowieso nicht sein.
    Wenn ich da an die Zeiten denke wo er jedem Ball hinterher geguckt hat anstattdessen ihm mal hinterher zu springen.

  • Boah Labert doch alle kein Scheiss meine Fresse okay der Butt is am ersten Tor Schuld und? was ist mit Juan oder Roque ? Die haben wohl heute nur scheisse gespielt es kann nicht nur der Torwart an allem schuld sein sondern man sollte erst bei der Abwehr anfangen also bitte erspart mir und anderen diesen Müll von wegen Adler ins Tor oder so !!!

  • Zitat

    Original von Suppooo
    Boah Labert doch alle kein Scheiss meine Fresse okay der Butt is am ersten Tor Schuld und? was ist mit Juan oder Roque ? Die haben wohl heute nur scheisse gespielt es kann nicht nur der Torwart an allem schuld sein sondern man sollte erst bei der Abwehr anfangen also bitte erspart mir und anderen diesen Müll von wegen Adler ins Tor oder so !!!


    0:1 -> Fehler Butt
    1:4 -> Fehler Butt
    1:5 -> Butt muss die Flanke haben, bevor Athirson den Fehler machen kann


    2 - 3 Tore gehen ganz klar auf seine Kappe, das ist ein bischen viel in einem Spiel!!!

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

  • Zitat

    Original von Suppooo
    was ist mit Juan oder Roque ? Die haben wohl heute nur scheisse gespielt


    Erspar uns doch bitte deinen Müll - oder erklär mir hier, wo der Juan warum Scheiße gespeilt hat. Ohne ihn wäre es unzählbar höher ausgegangen. Natürlich kannste dem Hans.Jörg nicht die komplette Niederlage in die Schuhe schuieben, aber er ist in jedem Fall der Initiator dieser traurigen Geschichte.


    Thema Körperspannung bei Butt - nicht vorhanden. Der fällt wie nen Mehlsack.


    Ganz klar! Wenn man Meister werden möchte ist der Hans-Jörg der falsche Mann.

  • Hmm naja lache mich wieder Schlapp wenn wir wieder ein paar spiele haben wo Butt uns den Arsch rettet dann komm wieder boah Butt klasse wow es ist nur noch lächerlich hier da verliert der Bayer ein spiel da wird direkt alles schlecht geredet und wir sind ja heute abgestiegen und so weiter langsam kommt es mir vor ob es sehr viele Lev Fans zu Erfolgsfans geworden sind echt traurig aber wie es aussieht war

  • Wir ham en Torwartproblem! O.o Butt´s Leistung ist zu unkonstant, mal spielt er richtig gut und mal spielt er richtig schlecht, wie heute!


    Fast alle gegentore gingen heut auf seine kappe! Ja er ist eigentlich ein guter TW aber er macht zu viele schlechte Spiele bzw. Fehler!


    trotzdem: :LEV2

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

    2 Mal editiert, zuletzt von KingEli ()

  • Zitat

    Original von Suppooo
    ..da verliert der Bayer ein spiel da wird direkt alles schlecht geredet und wir sind ja heute abgestiegen ...


    Hallo Suppooo,


    wir sind heute nicht abgestiegen und es wird auch nicht alles schlecht geredet.
    Aber genauso wenig wird alles gut gehießen.


    Zum Thema:


    Das 1:0 und das 1:4 dürfen niemals fallen.
    Da hat Hans Jörg beide Male sehr schlecht ausgesehen und noch einmal nachhaltig seine mangelnde Sprizigkeit und Schnellkraft bewiesen.
    Meine Kritik soll sich aber nicht nur aus den Gegentoren begründen sondern vielmehr aus Hans-Jörgs Körpersprache, seiner mangelnder Körperspannung, grausigen Beweglichkeit und den beiden oben genannten Punkten.
    Bei den Ansprüchen den wir mit unserm Kader begründet haben fehlt da zuviel!
    Etwas überzeichnet könnte man manchmal meinen: Butt springt nicht, sondern er fällt.


    Ich sehe es im übrigen so, dass das Thema nicht immer wieder ausgegraben wird, wenn gerade nichts anderes zur Hand ist o.Ä., sondern eher in Vergessenheit gerät, wenn keine eklatanten Fehler Anlass zur "Fortführung" der Diskussion geben oder eine gute Mannschaftleistung die Diskussionen wieder auf Eis legt.


    Zitat

    Original von Suppooo
    .. wenn wir wieder ein paar spiele haben wo Butt uns den Arsch rettet dann komm wieder boah Butt klasse ...


    Diese Spiele stehen leider in keinem Verhältnis zu denen, wo man geteiliges berechtigt behaupten kann.

  • Naja!Er sah beim ersten und vierten Tor nicht besonders gut aus.Man kann es auch so ausdrücken dass er sich der allgemeinen Mannschaftsleistung ohne wenn und aber anpasste.Beispiel 1:0 in Frankfurt.Der Unterschied ist nur dass der Bayer nicht jede Woche in Frankfurt spielt um solche Spiele noch umbiegen zu Können

  • Klar,Butt hat heute Fehler gemacht.
    Aber jetzt schon ueber seinen Ausgang zu diskutieren ,ist noch zufrueh und unnoetig.
    Er war gegen FCB einfach ausser Form.Aber wer bleibt konstant Top Form ? Kahn hatte viele Dummfehler gemacht,soger klassische Kahn patzen.auch Lehmann ,auch Hildebrand, auch Boffon,wer hat nie Fehler gemacht ?Der Super Talent Rene Adler zeigt in die 3 Liga .Nord auch nicht seine Top Leistung.Er ist nicht die Garantie fuers Sieg.


    Als Torwahrt,der Butt, 31 ist gar nicht alt .Werder Bremen war im Jahr 2004 mit dem 35 Jaehringen Reinke Deutscher Meister und Pokal Meister gewonnen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Sagen wir es so: 3 von diesen 5 Gegentoren hätte der Torhüter auf der anderen Seite nicht kassiert!


    Jo du hast´s erfasst!

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Heute ? Was war letzte Saison ? Sicher macht Kahn auch Fehler aber der hat wenigstens dann eine Mannschaft die dass wieder ausbügelt.Dass heute war keine Mannschaft sondern eine Truppe die sich nach drei Minuten schon ergeben hatte.

  • Aber wir können die Leistung nicht mit wenn und wäre entschuldigen.
    Mit dem Schrankenfall zum 0:1 hat er Tür und Tor für das Bayern-Spiel geöffnet.


    Drei der fünf Tore fielen aus Kontern. Und genau die haben wir mit dem frühen, haltbaren 0:1 den Bayern ermöglicht.