Beiträge von Die Kranz

    Schnix, DU bist Bayer 04! Wir sind so stolz und glücklich, einen Spieler wie Dich seit so langer Zeit in unserem Verein zu haben!
    Bitte bitte bleib und laß Dich von so einem Vollpfosten nicht demotivieren!
    À propos Pfosten: Tritt beim nächsten mal nicht gegen den Pfosten, sondern gegen Labbadias Schienbein!

    Zitat

    Original von Erik M.
    irgendwie schwanke ich zwischen Leere, Fassungslosigkeit, Wut, Trauer, Enttäuschung...


    Genau so ging es mir gestern. Hab auf der Rückfahrt, die mir viel zu kurz vorkam - zuhause anzukommen war schrecklich, weil man irgendwie nichts zu tun hatte und ständig an diese Sch*** denken musste - noch die ein oder andere Träne verdrückt. Vor allem, wenn ich an die geile Stimmung gedacht habe und dann sofort dazu der Gedanke kam "Das haben wir nicht verdient".


    Heute regieren nur noch Wut, Trauer und Enttäuschung.


    Ich habe mich noch nie in meinem ganzen Fanleben SO sehr auf die Sommerpause gefreut wie jetzt!
    Danke, Jungs und Trainer! Ihr habt es tatsächlich geschafft, mit jegliche Lust am Fußball zu nehmen! :bayerapplaus


    :LEV11 :LEV15

    Zitat

    Original von Toto
    Für mich gestern einziger Gewinner. Große Szene von ihm die Mannschaft doch in die Kurve zu schicken!


    Danke Rudi! :bayerapplaus


    Da schließe ich mich an! Vielen Dank, Rudi! Wir bräuchten viel mehr Leute wie Dich! :bayerapplaus


    Da hat die liebe ARD vielleicht mal wieder ihre Mikros ausschließlich oder überwiegend vor der Bremer Kurve aufgestellt.
    Wer das Halbfinale Hamburg-Bremen geguckt hat, hat vielleicht auch festegestellt, daß die Bremer Fans VIEL lauter zu hören waren als die Hamburger, und das ist bei einem Hamburger Heimspiel doch eher unwahrscheinlich; zumal man an der Art und Weise, WIE sich das angehört hat, eigentlich gemerkt hat, daß das nicht die Akustik vom ganzen Stadion rübergebracht hat, sondern nur partiell.


    Ich bin gestern mit Tinnitus eingeschlafen! Akustisch und auch optisch war unsere Choreo um Welten besser!

    So, ich bin gerade gut nach Hause gekommen, mit einer Menge Enttäuschung und Wut im Bauch und will auch meinen Senf dazugeben:


    - die Stimmung und die Choreo waren der absolute Hammer! Gerade bei den Gedanken daran muß ich jetzt noch heulen, weil wir so eine scheiße (auf dem Platz) nicht verdient haben!


    - Daß Labbadia erst in der 85. Minute das erste Mal ausgewechselt hat, macht mich echt sprachlos! Würde am liebsten jetzt noch Amok laufen!


    - Von der Leistung der Mannschaft bin ich größtenteils enttäuscht. Haben sich viel zu oft festgedribbelt und gute Chancen nicht genutzt (Kießling und Helmes :LEV11 ) Gerade nach dem Tor der Bremer hätte man das Spiel noch wenden können, die haben nach vorne nicht mehr wirklich viel getan. Viel zu viele Fehlpässe, wie schon die ganze Saison über, ich versteh es einfach nicht



    Ich bin echt nur noch enttäuscht. Mir kommen, wenn ich an gestern zurückdenke, manchmal fast noch die Tränen. Wir Fans waren gestern der Hammer, die Kurve sah einfach unglaublich aus, die Stimmung war so geil...
    Wenn der Labbadia diese Woche nicht noch fliegt oder von selbst geht, dann ist keiner im Vorstand mehr ganz dicht im Kopf! Jedes Jahr wird unser Verein sportlich mehr und mehr runtergewirtschaftet! Wie beschissen muß eine Saison denn sein, damit die endlich mal kapieren, daß im Team, bei Mannschaft und Trainer (hoffentlich mit einem neuen, der eher Schleifer- als Schmusekurs fährt) ein gewaltiger Umbruch stattfinden muß!? :LEV11


    So, jetzt werde ich ein paar Tausend Kilokalorien in mich reinstopfen um den Frust zu dämpfen und mir ausnahmsweise mal wünschen, daß morgen KEIN Feiertag wäre, damit ich nicht ständig an diesen ganzen verdammten `?)=(%%=%/() denken muß!


    :LEV11 :LEV15

    Zitat

    Original von BigB


    Da die Mannschaft aber auch unter Michael Skibbe nicht gespurt hat, stellt sich die Frage, ob man hier wieder beim Trainer, oder nicht doch mal bei den Spielern ansetzen sollte.


    Bei dem, was man in den Medien (vor allem anhand von Aussagen Labbadias), so hört, sehe ich persönlich keinen allzu großen Unterschied mehr zwischen den beiden!
    Viel zu wenig Kritik oder nicht angemessene nach katastrophalen Leistungen der Mannschaft. Labbadia äußert zumindest etwas öfter Kritik, aber auch extrem lasch. Bei den meisten anderen Trainern (z.B. bei Magath) müssten die zu Fuß von Cottbus nach Hause laufen nach solch einer Leistung.


    Und wie genau soll man bei den Spielern da ansetzen? Weiter verhätscheln? Wenn o.g. wirklich stimmen sollte (was ich nicht glaube und schon gar nicht hoffe) bräuchten die erst recht einen Trainer, der an ihrem Charakter und Anstand appelliert oder - um es etwas mehr auf den Punkt zu bringen - denen gewaltig in den Hintern tritt!

    Zitat

    Original von ralli
    Labbadia ist das Problem, vor den Pokalspielen gegen Bayern und Mainz setzt sich die Mannschft ohne den Trainer zusammen und reisst sich zusammen und gewinnt.


    Woher weisst du das? Ist das ein Gerücht oder Tatsache? Ich hab davon nämlich noch nix gehört und bin gerade ziemlich "erschrocken"...

    Was manche hier schreiben ist unfassbar! Die Wolfsburger mussten/müssen sich ähnlichen Imagevorwürfen und Beschimpfungen behaupten wie wir (zu unrecht), und dann motzen ausgerechnet Bayer04-Fans rum und beschimpfen sie in der gleichen Art und Weise (z.B. schlechte Fans, keine Tradition (was hat Tradition eigentlich mit Fußball zu tun? Nicht viel! Einfach mal im Duden nachschlagen, was das Wort bedeutet, scheint manchen nämlich nicht ganz klar zu sein...))
    8.000 WOB´s waren letzte Woche in Hannover beim Auswärtsspiel! Mal ganz ehrlich: wann haben wir das zuletzt geschafft?
    Größter Unterschied: die Verbundenheit vom Verein mit unserem Werk ist doch deutlich größer als die in Wolfsburg.


    Aus allen, die den Wolfsburgern die Meisterschaft nicht gönnen, spricht der pure Neid! Ich gönne ihnen die Meisterschaft, bin aber auch neidisch.
    Und ich glaube nicht, daß an unseren 4 Vizemeisterschaften der Vorstand schuld ist, sondern Mannschaft+Trainer. Die Wolfsburger haben vorgemacht, wie man sich einen Traum erfüllen kann, der zum Greifen nah ist (wahrscheinlich auch, weil sie wussten, was ihnen droht, wenn sie es vergeigen: der Zorn von Felix Magath = 3x durch ganz Niedersachsen laufen).

    Also: Gratulation an Wolfsburg, sie sind absolut verdient Deutscher Meister geworden mit richtig tollem Fußball!
    Hoffentlich nehmen wir uns daran ein Beispiel!

    Ich finde dieses Rumgemotze auch langsam zum Kotzen!
    Die Mavericks sind auch große Bayer 04-Fans, die sich ne schöne Idee fürs Finale ausgedacht haben und das sollte man honorieren, auch wenn es vielleicht nicht "perfekt" ist!


    Also Schnauze halten, Text lernen, in Berlin aus voller Kehle mitsingen und von mir aus gerne weiterhin dafür einsetzen, daß auch "Bayer 04 wir stehen zu Dir" gespielt wird!

    Ich mag die Hymne "Leverkusen" von den Mavericks sehr und hab jedesmal, wenn ich sie höre Gänsehaut (zumindest bei der alten version).
    Trotzdem hab ich für "Bayer 04 wir stehen zu Dir" gestimmt, denn das ist DIE (=UNSERE) Hymne! Ich liebe dieses Lied! Das gibt´s schon saulange und ist einfach geil!


    Warum kann man nicht beides spielen in Berlin?
    Die Mavericks spielen ihr Leverkusen-Lied und dann wird nochmal (davor danach, wann auch immer, nur bitte nicht erst in der Halbzeit) "Bayer 04 wir stehen zu Dir" gespielt.

    Ich freue mich so für ihn, hammer Vorlage! (und ich war heute ausnahmsweise mal nicht im Stadion :LEV15 :LEV11 )


    Ich will ne Schnix-Statue vor unserem neuen Stadion, neben einer Statue von Ulf und Ramelow!
    :LEV3

    Zitat

    Original von DieMachtvomRhein


    2.) Barnetta hat in den letzten Spielen nach seiner Einwechslung, insbesondere gegen Mainz für viel Belebung gesorgt.


    Dafür hat er aber gegen München die wohl peinlichste Szene des ganzen Spiels gezeigt: eingewechselt, 2 Ballberührungen, Ballverlust, rennt hinterher, stolpert und fällt hin, München macht ein Tor (ich glaube, es war das 2:0).


    Er ist sicherlich ein Guter, aber er ist unglaublich inkonstant und wenn er mal ein schlechtes Spiel hat, dann richtig.
    Ich wäre auch eher dafür, ihn jetzt wegzugeben und noch eine vernünftige Ablöse zu bekommen.

    Geldgier siegt scheinbar...
    Von einem Verein, bei dem man in aller Ruhe arbeiten kann und die Früchte harter Arbeit erntet zu dem vielleicht unruhigsten Verein ganz Deutschlands (mal mit Ausnahme von München, aber bei deren ambitionen muß es da ja unruhig sein...)


    schön blöd, der fliegt bestimmt auch nach noch nicht mal einer Saison

    Bay-er Le-ver-kusen scha lala la lala lala la la lala lala ("Schießen, einfach schießen")


    Hab´s bestimmt schon 4mal vorgeschlagen, hört sich garantiert geil an (und jetzt komm mir nicht wieder irgendwer an "Das gibt´s doch schon". Das gibt es noch nicht!)


    DAFÜR! :bayerapplaus