Beiträge von Die Kranz

    Wir sollten nicht weinen, sondern uns freuen, daß wir so einen fantastischen Spieler so lange in unserem Verein hatten und daß wir ihn morgen nochmal spielen sehen dürfen, trotz seiner schweren Verletzung.
    Ich freu mich wie bekloppt auf das Spiel!


    :LEV3
    SCHNEIDER BERND :bayerapplaus

    Was ist denn so schlimm an schwarzen Trikots? Unsere Vereinsfarben sind rot und schwarz! Ich find´s super! Meinetwegen hätten die Heimtrikots auch gerne wieder überwiegend rot sein können, und dafür dann schwarze Auswärtstrikots und nicht immer so weißer oder blauer Murks.

    Herzlichen Glückwunsch!
    Beim nächsten Mal machen bitte Sie das UFFTA, Herr Heynckes! Das dafür nötige Potential ist vorhanden, wie wir gestern gesehen haben! :D :LEV3

    Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Schaut euch die Saison an. Da war mehr drin.


    Richtig. Aber schau Dir auch die letzten 2-3 Saisons an. Man konnte nicht damit rechnen, daß wir die ersten 24 Spiele ungeschlagen bleiben und lange auf Platz 1 stehen würden. Deshalb sollte man mit dieser Saison zufrieden sein, nicht überglücklich!
    Manchmal muß man seine Ansprüche leider nach unten korrigieren. Wir konnten nach den letzten 3-4 Jahren doch nicht erwarten, daß wir wieder um die Meisterschaft mitspielen. Daß wir dahin wollen, steht völlig außer Frage. Aber Wollen und Können ist leider nicht immer dasselbe.

    Können hier alle nur schwarz oder weiß denken?


    Die Saison war GUT. SUPER wäre sie, würden wir die CL erreichen. Und der ABSOLUTE WAHNSINN, wenn wir am Ende auf Platz 1 stehen würden.
    Es hätte mehr rausspringen können, als das jetzt letztendlich der Fall ist, und das ist schade und auch ärgerlich. Aber wir haben uns spielerisch zu den letzten Jahren deutlich verbessert. Wir müssen nur den jährlichen Einbruch in der Rückrunde abschalten (und der ist diese Saison deutlich milder ausgefallen als in den letzten beiden Jahren)!


    Wenn wir zu den letzten beiden Saisons keinen Vegrleich ziehen sollen, zu welchen denn dann? Zu 2001/2002? Das ist 8, bzw. 9 Jahre her! Und die Saisons unter Skibbe waren auch nur Durchscnitt, spielerisch sowieso. Zwar sind wir zweimal bis ins Viertelfinale des UEFA-Cups gekommen, aber was nützt uns das JETZT?
    JETZT sind wir nach einer guten Saison und nach zweijähriger Abstinenz in Europa sicher auf Platz 4, evtl. sogar noch auf Platz 3!


    Man kann´s auch echt übertreiben mit der Kritik! Ich fand die Leistung gestern auch scheiße und finde es schade, daß wir die fantastische Ausgangslage die wir hatten, selber zunichte gemacht haben, aber die Tendenz geht meiner Meinung nach klar nach oben!

    Zitat

    Original von Buli


    Sein Lieblingstrainer - so überraschend ist das nicht :levz1


    Meiner auch (zusammen mi Heynckes)! Ich fand den Toppi super! Typischer Kumpeltrainer, aber wenn nötig, konnte der auch auf den Tisch hauen. Nicht so ein Weichspüler wie Skibbe.

    Zitat

    Original von Duschlampe
    Wobei man auch sagen muss, dass die 2. Halbzeit total undankbar war, als Joker zu stürmen. Derdyiok, der in der ersten Halbzeit 2-3 gute Chancen hatte und sich auch gut bewegte, fand in der 2. Halbzeit noch weniger statt als Helmes.


    Ganz genau, so schlecht seine Leistung auch war, sollte man auch das berücksichtigen.

    Reservieren die denn trotz unbegrenzter Ticketbestellung für jeden JK/Club-Mitglied mind. eine Karte? Oder haben die JK/Club-Leute, die zu spät kommen (trotz VVK) Pech gehabt?

    Zitat

    Original von Lev-o4
    Meine bessere Hälfte bemängelt schon seit längerem, dass es kein tiefer ausgeschnittenes, feminin und mit Stil gestaltetes Textiichen gibt.


    sie hat absolut recht! Die Girlie-Shirts oder wie die heißen sind ziemlich öde. Da erkennt man kaum, daß es ein Fanartikel eines Fußballvereins ist und manchmal steht noch so ein Müll drauf wie "I love these guys".
    Klare Farben (und auf gar keinen Fall pink!!! :LEV11 ), Vereinsname oder -logo drauf und ne firgurbetonte Form, mehr wollen wir nicht!