Beiträge von Die Kranz

    Zitat

    Original von gstar82
    ich bin auf jeden fall dafür, dass wir den s-v-b wechselgesang viel langsamer aussprechen und eine längere pause zwischen den beiden blöcken machen. das hört sich bei uns voll kacke an weil das viel zu schnell ist, da hat der c-block noch nicht ausgesprochen, da fängt der d-block schon an.


    Alles muß langsamer gesungen werden

    Zitat

    Original von Buli


    Keine Frage, dass ich dabei sein MUSSTE, mir sind auch nicht die Tränen peinlich.
    Aber im Sportstudio in Großaufnahme? Und dann noch Schnix nach mir fragen...
    Naja, nun isses so. Kann ich auch nix machen. :LEV7


    Ich finde das auch absolut sympathisch! Kann Dich verstehen, daß es Dir persönlich unangenehm ist, aber das zeigt doch, wie nahe Dir das geht.
    Bei seinem Abschiedsspiel wird die ganze BayArena für einen großartigen Fußballer heulen, der jede Träne wert ist! :levz1

    Zitat

    Original von SC Viktoria


    Da muß ich Dich leider enttäuschen! Ich keine beide Städte sehr gut! Wenn Du mal in die einzelnen Stadtteile gehst, wirst keine großen ideologischen Unterschiede zwischen Rheindorf, Schlebusch oder Wiesdorf und z.B. Höhenhaus, Niehl oder Rath feststellen! Lediglich, ich sag mal innerhalb der Inneren Kanalstraße, ist es in Köln noch (innen)städtischer! Aber hier wie dort leben und lieben die Leute ihr Veedel und den Karneval, trinken und reden Kölsch, letzeres mit kleinen Unterschieden aber die gibt es auch schon innerhalb Kölns! Und beide Städte sind auch durch ihre vielen Zuwanderungen groß geworden!
    Man darf sein Leben halt nicht nur auf Fussball und seine Fankultur reduzieren! :levz1


    Und eine kommunale Umstrukturierung steht ja auch alles andere als zur Debatte, also entspann Dich ruhig!


    Ich habe den Vergleich keineswegs auf Fußball und Fankultur reduziert. Ich kenne mich in Köln nicht sooo wahnsinnig gut aus, aber alleine in der jeweiligen Stadtgeschichte gibt es große Unterschiede und auch in der "Atmosphäre", die die Städte ausstrahlen, wobei das natürlich ein sehr subjektives Gefühl ist.

    Was sind das für Diskussionen?
    Die Kölner wollen nichts mit uns zu tun haben und wir wollen mit denen (verständlicherweise) nichts zu tun haben.
    Zwei Städte wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
    Niemals, solange ich lebe, würde ich tatenlos zusehen, wie K*ln und mein geliebtes Leverkusen in irgeneiner Art und Weise zusammengeführt werden, und wenn ich mich auf irgendwelche Schienen ketten lassen muß um das zu vermeiden oder was auch immer!
    So, Die Kranz hat gesprochen!

    Zitat

    Original von DER LAHS!
    das war übelst abgezockt. hätte nicht gedacht, dass es so ein spiel vom bayer noch einmal geben würde... alles, was in der letzten saison falsch gemacht wurde, haben sie gegen freiburg richtig gemacht. gepaart mit einer beeindruckenden treffsicherheit.


    Hab genau dasselbe gedacht! Von einem starken Gegner keine Gegentore kassiert, selber eiskalt zugeschlagen, wenn sich die Chance dazu ergab! HAMMA :LEV3
    Bitte bitte weiter so :bayerapplaus

    Ich bin ja nicht sein allergrößter Fan, aber gestern war er einfach geil! Hätte ihm auch ein zweites Tor sowas von gegönnt! Super Spiel, aggressiv, immer da, einfach klasse!
    :bayerapplaus

    Jeder, der wegen so einer lächerlichen S-C-H-E-I-S-S-E mit dem Gedanken spielt, sich in Zukunft keine Jahreskarte zu holen, sollte sich in Grund und Boden schämen und sich nicht als Bayer-Fan bezeichnen! :LEV17

    Zitat

    Original von Frostbeule


    Ja, da kann man nur zum wiederholten Male sagen: :LEV5 Schnix.


    das habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen hab! Find´s super, daß er das so deutlich sagt!
    :LEV5

    also, schöner ist Köln auf gar keinen Fall. Die Stadtteile, die etwas außerhalb liegen, sind schön, weil halt nicht mehr Innenstadt. Ich finde Köln ziemlich häßlich und vor allem dreckig.
    Daß man dort mehr unternehmen kann, steht außer Frage, aber schöner ist sie meiner Meinung nach nicht.
    Der Gute hat sich Lev wohl noch gar nicht angeschaut...

    Mir bleiben besonders sein unglaubliches Tor in der CL 2001 bei Fenerbahce Istanbul in Erinnerung und sein unbeschreiblich geiler Trick gegen Nürnberg 2007.
    Und als er am 2. Spieltag 2001/2002 auf Schalke in der 93. Minute ein Freistoßtor zum 3:3 verwandelt und wie bekloppt über den Platz rennt und Toppmöller mit seinem dicken Bauch auf ihn zuläuft. Einfach nur Wahnsinn!


    Für mich der perfekte Spieler: unglaublich gute Technik, ohne damit übertrieben aufzutreten (wie Cristiano Ronaldo, der das immer so spektakulär aussehen lässt, der Schnix macht das einfach mal eben so), tolle Schusstechnik... ein riesen Verlust für die Mannschaft


    Mir tut es so leid für ihn, er hat einen würdigeren Abgang verdient als von so einer hinterhältigen Verletzung erzwungen. :LEV15


    Alles Gute für Deine Zukunft, Schnix und Danke für alles!

    Ich bin fassungslos.


    Schnix, Danke für alles, was Du für uns und den Verein getan hast!
    Ich werde niemals Deine Traumtore und Zauberdribblings vergessen!
    Das ist ganz, ganz bitter und unfair, aber Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Deine Familie und Deine Gesundheit sind wichtiger als alles andere!
    Wir werden Dich gebührend verabschieden, versprochen!
    Du wirst uns fehlen... :LEV15



    SCHNEIDER BERND :bayerapplaus

    :LEV14
    Den Cartoon mit der dummen Spinne mag ich besonders! Und die Schnecke auf der Schildkröte :LEV14


    Wahsninn, Lahs, echt hammer! :bayerapplaus

    Herzlich Willkommen beim Bayer!
    Ich find´s total geil! Er hat viel Erfahrung und hat ja dadurch, daß er zuletzt in München war - auch das Theater und die Vorwürfe gegen Labbadia (Verhältnis zur Mannschaft etc.) mitbekommen und wird deshalb sicherlich genau darauf achten, daß er es besser macht.
    Ob er der Heilsbringer ist, wird sich zeigen, aber meiner Meinung nach eine super Entscheidung, ihn zu holen!
    :bayerapplaus


    Don Jupp, übernehmen Sie und führen den Verein wieder zurück an die Tabellenspitze!
    :LEV3