Beiträge von Die Kranz

    Wenn Schnix wieder im Kader der ersten Mannschaft ist, dann soll Buno ihn doch bitte, bitte erst bei einem Heimspiel das erste Mal einwechseln!
    Dann kriegt er auch einen gebührenden Empfang :LEV3 :bayerapplaus

    Er muß ja nicht immer so geile Kopfballtore machen wie gegen Rumänien :D
    Schnix schießt uns nach Berlin und falls das doch noch zu früh sein sollte, dann schießt er uns halt zum Pokalsieg :LEV3

    Ich weiß gar nicht mehr, was ich glauben oder denken soll...
    Scheinbar lassen wir uns von der Arbeitsverweigerung der Mannschaft anstecken, deshalb war die Unterstützung gestern wohl auch so schlecht.
    Ich stimme den Leuten, die sagen, daß man bei so einer schrecklichen Leistung der Mannschaft auch mal schweigen darf, teilweise zu.
    Was ich aber nicht verstehe, ist, warum selbst bei "Wir wollen Euch kämpfen sehen" und den Pfiffen zur HZ und am Spielende viel zu wenig kam?
    Ich glaube (offensichtlich weiß ich doch noch, was ich glauben kann/soll :levz1 ), wir sind gelähmt von dieser Schei?e, die hier seit Wochen abläuft und der Angst, nächste Saison wieder nicht international dabei zu sein. Anders kann ich mir nicht erklären, warum selbst bei den kritischen Gesängen so wenig mitgemacht wurde.


    Ich gehöre eigentlich nicht zu denen, die direkt Pfeifen und "Wir wollen Euch kämpfen sehen", "Schei? Millionäre" etc. singen, aber ich bin dafür, daß wir wenigstens das machen, wenn man schon nicht mehr positive Fangesänge bringen kann oder will.


    Wenn jetzt auch wir Fans noch in eine Paralyse verfallen, dann gute Nacht! Wenigstens wir müssen unser Maul aufmachen, wenn schon in der Mannschaft und im Verein das niemand tut!


    Also, entweder :LEV3 (wenn die Leistung stimmt) oder :LEV17

    Zitat

    Original von DER LAHS!
    ein Cartoon speziell für uns Leverkusener :)


    Du bist doch Langenfelder! :LEV8


    Fantastische Cartoons, Lahs! :bayerapplaus
    Am besten finde ich "Streit an der Fleischtheke" (!) :LEV14

    Zitat

    Original von bulleroth


    ABER NUR WENN DU 100% FIT BIST !!!


    so beschissen, wie unsere Jungs momentan spielen, wäre der Schnix selbst mit 20% besser und eine große Hiilfe

    In den letzten Tagen hatte ich mehrmals das Gefühl, daß der Norovirus wieder anklopft...jetzt weiß ich warum: unbewusste Vorahnung für dieses Spiel! :LEV11


    Die Mannschaft verhält sich wie unter Skibbe: Hinrunde hui, Rückrunde pfui
    Labbadia verhält sich wie Skibbe: viel zu spät auswechseln, keine Kritik bei indiskutablen Leistungen


    Mir reicht´s!


    Ich wandle mal eine Textstelle aus "König der Welt" von Rapsoul ab:


    Ihr wollt was? DANN TUT WAS!!!


    ...denn Ihr könntet auch ganz oben stehen...


    Ich glaube, bei uns fehlt jemand, der den Spielern nach so einem miesen Spiel gestern (OHNE Einsatz und Leidenschaft) verbal in den Hintern tritt, und zwar so, daß die sich vorerst gar nicht mehr trauen, eine ähnliche schlöechte Leistung abzuliefern.
    Wer das macht, ist mir letztendlich schnurzpiepegal! Nur einer muß es machen. Bei den Bayern ist es der Hoeneß, und dessen Zorn will wohl niemand spüren...


    Vor einigen Jahren hat der Bayer in Frankfurt zur HZ 2:0 zurückgelegen, dann ging Calli in die Kabine und hat ein Donnerwetter losgelassen und siehe da: am Ende gewannen wir noch 3:2!
    Genau so etwas brauchen wir!
    Nicht immer diese Kuscheltaktik und alle in Schutz nehmen, sondern verbale Entgleisungen, die sind effektiver! :D


    So, und wenn das keiner macht, dann sollen die mich mal in der HZ mit denen reden lassen :LEV17


    Ich hasse es, daß wir so viel Potential haben, und immer so wenig daraus machen! Das ist einfach nur dumm! :LEV11


    Wenn ein Trainer jedes noch so augenkrebserregende Spiel seiner Mannschaft lobt, dann sind die Jungs doch irgendwann mit weniger zufrieden, oder nicht?
    Genau dieses Problem haben wir jetzt immer noch, oder warum haben wir nur 3 Unentschieden aber dafür immerhin schon 7 Niederlagen auf dem Konto? Weil unser Team nicht genügend Potential hat?


    Und wenn Du nochmal etwas genauer liest, was ich geschrieben habe, dann wirst Du erkennen, daß ich nur gesagt habe, daß man Fehler anderer nicht immer sofort wieder rückgängig machen kann.


    Und wenn Du mich noch einmal als Politiker bezeichnest... *böse guck*
    :LEV8

    Zitat

    Original von PeerBille
    Ich finde es wirklich erschreckend, wie es hier immer nur nach Sympathie geht.
    Ich habe an Skibbe oft rumgemeckert, halte von ihm auch nach wie vor gar nichts, aber der gute Bruno (so sehr ich ihn als Typ mag) muss sich leider gefallen lassen, dass er (aus welchen Gründen auch immer) mit einer in der Spitze deutlich stärkeren Truppe als Skibbe sie letztes Jahr hatte, zum vergleichbaren Zeitpunkt, weniger herausgeholt hat. Das ist Fakt. Und ich finde das wirklich sehr schade.


    Ich halte von Skibbe auch nichts, und ich könnte mir vorstellen, daß er in der viel zu langen Zeit, in der er bei uns Trainer war, mit seinem dummen Gelaber (von wegen: Scheiße schön reden) Spuren bei der Mannschaft hinterlassen hat, die man nicht einfach so durch einen Trainerwechsel von jetzt auf gleich wegwischen kann.
    Labbadia ist allein von der Einstellung her tausendmal besser und passt besser zu uns als Skibbe, aber ich denke, daß das, was ich eben erwähnt habe und auch ein bißchen der Umzug nach Düsseldorf die Sache erschweren.
    Diese Saison wurde ja eh als "Übergangssaison" von allen möglichen Leuten prophezeit, dann spielen wir ein recht gute Hinrunde mit teilweise supergeilem Fußball und schon sind die Ambitionen wieder extrem hochgeschraubt.
    Ich hoffe und glaube, daß wir uns für den UEFA-Cup qualifizieren (an die CL-Quali glaube ich seit Sonntag nicht mehr :LEV15 ) und nächste Saison, wenn Labbadias Arbeit dann hoffentlich Spuren hinterlässt und wir unser schönes neues Stadion haben, sieht alles etwas rosiger aus :levz1


    Wenn nicht, brauchen wir dringend nen Mannschaftspsychologen...

    Zitat

    Original von Lenniway
    Der Hsv war einfach cleverer und hat uns geziegt, dass sie in der entwicklung zu einem spitzenteam besser sind als wir.
    wir haben das spiel kontrolliert und auch ansehnlich kombiniert, aber die bessere chancenverwertung hatte einfach der hsv!


    uns ist ne riesige chance durch die lappen gegangen, aber jetzt kommen für uns erstmal leichtere gegner!


    leicht? Mannschaften, die tief im Abstiegssumpf stecken? Wir waren doch schon in der Vergangenheit de optimale Aufbaugegner für solche Mannschaften.


    Ich weiß echt nicht, wann ich das letzte mal so frustriert und enttäuscht war nach nem Bayer-Spiel. Wir hätten das Ding gewinnen müssen, aber stattdessen schlagen wir uns mal wieder selbst.
    Wie kann jemand wie Marcell Jansen, der seit 2 Jahren übrhaupt nicht mehr getroffen hat und - auch wenn er gestern im linken Mittelfeld gespielt hat - eigentlich ein linker Außenverteidiger ist, 2 Tore gegen uns schießen?


    Ich will auch endlich mal wieder in der Champions League spielen, aber wenn wir uns so dämlich und selbstzerstörerisch anstellen (trotz guter Leistung!), dann müssen wir uns damit abfinden, daß selbst die UEFA-Cup-Quali schwer wird und letztes Jahr wohl doch nicht nur ein Ausrutscher war...
    Das klingt jetzt alles sehr pessimistisch, aber es ist ja leider Tatsache: wir spielen gut und holen trotzdem keinen Punkt (noch nicht mal einen!)
    Ein Drittel aller bisherigen Spiele verloren - das kann nicht angehen!