Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Es war wirklich wahnsinn!!!!!!!! Wann waren eigentlich die Bremer in ihrem Block? 2 Min vor Anpfiff??? Unser Block dagegen war schon um 18h so gut wie voll und hat Stimmung gemacht, wie ich es noch nie erlebt habe!!
    Schade, dass man dafür nicht belohnt wurde, die Mannschaft mit dem Pokal wär das Tüpfelchen auf dem i gewesen!
    Trotzdem, ich bin so stolz und glücklich, dabei gewesen zu sein!!

  • Unbeschreibliche erste Halbzeit, sowas geiles hat für alle entschädigt.


    Ob für die 9 Stuinden hin und die 11 Stunden zurück oder dafür, wieder mal mit leeren Armen dazustehen...


    Danke!



    UND DAS GEILSTE WAR, DAS DIE BREMER AUF DER RÜCKFAHT ABSOLUT KEIN BISSCHEN PARTY GEMACHT HABEN.


    Sind ja nette Fans, aber sowas lächerliches hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen.


    Wenn wir das DIng geholt hätten......

  • Also ich finde auch, dass es das beste war, was ich in 30 Jahren Bayer elebt habe. Hatte auch den Eindruck, dass wir die Bremer in Grund und Boden gesungen haben.


    Da die Bremer aber das gleiche von sich behaupten, denke ich mal, dass wir gegenseitig nichts von den jeweils anderen gehört haben.


    Zumindest optisch waren wir aber ganz klar besser. Sah einfach nur geil aus, diese rote Wand, wo auch wirklich ALLE mitgemacht haben!


    Klasse, zumindest wir hätten den Pokal verdient gehabt:::

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    UND DAS GEILSTE WAR, DAS DIE BREMER AUF DER RÜCKFAHT ABSOLUT KEIN BISSCHEN PARTY GEMACHT HABEN.


    Sind ja nette Fans, aber sowas lächerliches hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen.



    kann ich nur bestätigen....
    war mit dem auto unterwegs und die bremer die wir an der raststätte gesehen haben, sahen auch aus wie normale leute... nee.... eeher als hätten sie verloren!
    da waren wir ja besser gelaunt als die....
    komische vögel


    zur stimmung: lob an eckert! hast du super gemacht...
    lob an die kurve in der 1. halbzeit.... haben alle super mitgezogen... war echt geil und hat richtig spaß gemacht....


    aber wie oft habe ich an dem abend den satz "das ist meinplatz geh da bitte weg" gehört :LEV16 10 mal bestimm -.-

  • Die Stimmung war echt unglaublich, so was habe ich glaube ich noch nie erlebt.
    Gänsehaut pur.
    Der Hammer war auch der Gang gegen 19:00 Uhr von der U-Bahn zum Stadion : es gab ein SEHR lautes Hurra der Bayer ist da!
    Meine Freundin meinte nur : das sie Gänsehaut bekamm so laut war das. :LEV5

    "Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

  • Daumen Hoch für Eckert, geil das dus nochma gemacht hast ;)
    Daumen Hoch für die Kurve, ihr ward der Hammer!



    Daumen runter für alle "beim-finale-bin-ich-plötzlich-wieder-bayer-fan"-Kerle die meinen auf ihren Sitzplatz zu bestehen und mit verschreckten Armen rumstehen :LEV16

  • Ich muss auch mal die Kuve loben! :LEV5
    Wir waren im Oberrang vorletzte Reihe oder so.Und sobald wir gehört haben,was angestimmt wurde haben wirklich sehr viele mitgemacht!
    Das war wirklich toll und so laut...Gänsehaut pur!
    Meine Mutter hat das Spiel vor dem Fernsehr verfolgt und sagt auch,dass wir unglaublich laut waren.
    Ich bin stolz auf uns!Wir haben alles gegeben! =)
    Danke an alle aus der Kurve und an Eckert,dass ich sowas geiles erleben durft! :LEV5 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Webgard


    die meinen auf ihren Sitzplatz zu bestehen und mit verschreckten Armen rumstehen :LEV16



    Immerhin "rumstehen"... Vor mir saß ne Frau mit ihrer Tochter, die haben nur gesessen (halt, als gesungen wurde "Steht auf, wenn ihr für Bayer seid" standen sie auch mal für 10 Sekunden oder so :D). In der 30. Min. sind die dann gegangen und kamen nach (!!) der Halbzeitpause mit Wurst und Getränken wieder. So ca. in der 75. Min sind die dann wieder gegangen und kamen gar nicht mehr wieder. Wozu sind die nach Berlin gefahren??? Wegen denen haben "richtige" Fans keine Karten mehr bekommen.... :LEV16

  • Also ich war auf der Gerade und ich muss sagen unsere Kurve sah sehr geil aus. Alles rot!


    Auch die Stimmung fand ich super! Aber ich könnte nicht behaupten, dass man von den Bremern nix gehört. Im Gegenteil: Gerade der Wechselgesang und die klassischen Melodien, sowie Werder-Schlachtrufe waren extrem laut!


  • Da hat die liebe ARD vielleicht mal wieder ihre Mikros ausschließlich oder überwiegend vor der Bremer Kurve aufgestellt.
    Wer das Halbfinale Hamburg-Bremen geguckt hat, hat vielleicht auch festegestellt, daß die Bremer Fans VIEL lauter zu hören waren als die Hamburger, und das ist bei einem Hamburger Heimspiel doch eher unwahrscheinlich; zumal man an der Art und Weise, WIE sich das angehört hat, eigentlich gemerkt hat, daß das nicht die Akustik vom ganzen Stadion rübergebracht hat, sondern nur partiell.


    Ich bin gestern mit Tinnitus eingeschlafen! Akustisch und auch optisch war unsere Choreo um Welten besser!

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!


  • Da gehe ich mal schwer von aus. Das die Bremer im TV lauter zu hören waren, kann eigtl. nur daran liegen.
    Unsere Kurve sah geiler aus, wirkte geschlossener und war stimmgewaltiger. Bin stolz auf das, was wir gestern auf den Rängen und vor dem Stadion erleben durften! Auch wenn das Ergebnis immer noch weh tut.

  • Hat irgendwer ein Bild von dem Banner was über die Kurve gezogen wurde?
    Ich stand in P.4, also seitlich von der Kurve und konnte nicht ganz erkennen was das darstellen sollte.

    "Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)


  • .... genauwir hätte Berlin gerockt oder wie es Theo heute morgen um 5h im Sambawagen in mein Öhrchen geseuselt :LEV6 :LEV6 :D


    Mal erlich das war das geilste überhaubt. Ich stand gestern im Block und hatte eine Hühnerpelle nach der anderen. Hoppenheim war schon gut aber das gestern war das geilste überhaubt.

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • peinlich wird sowas mit mikros positionieren, wenn man den capo mit dem megaphon klar und deutlich übers mikro hören kann, weil dann ist ja klar dass das mikro sehr nah dort steht.... weiß nicht ob das der fall war :D

  • Ich bin immer noch sprachlos von unserer stimmung... sowas geiles habe ich noch nie erlebt!!!
    Mir sch**ss egal obs im tv oder bei den bremern nicht so rüberkam hauptsache wir selbst können auf uns stolz sein und wir wissen was wir da für eine gänsehaut stimmung gemacht haben.
    Was wir da veranstaltet haben war ganz großes kino!!
    Ich möchte mich auch an dieser stelle an alle organisatoren und an eckert bedanken für das was die da geleistet haben!!
    Das werde ich nie vergessen auch wenn wir wieder nicht dafür belohnt wurden... !!!

  • Zitat

    Original von Scream92


    aber wie oft habe ich an dem abend den satz "das ist meinplatz geh da bitte weg" gehört :LEV16 10 mal bestimm -.-


    Oh wie schön, dass es nicht nur uns so ging!
    Eine Uschi hat auch zwei von uns angemacht, warum sie denn Bier über ihren Sitz geschütten hätten, sie könne sich nun nicht mehr hinsetzen!