Beiträge von 79889300

    Für war - DU bist ein warer Erleuchteter - denn auch DU hast das Licht gesehen.. diesen WUNDERvoll leuchtenden Pokal und die vielen Pfiffe im Rund der Herthaner gehört, die uns gehasst haben, weil wir... Weil Ulf.. Ein frommer Wunsch, mein Freund: Einmal noch, bevor wir über den Jordan.. die Wupper... Einmal noch.. :LEV15 :LEV3

    Ich bin generell der Meinung, dass der Kader deutlich besser besetzt ist, als ein Kader der lediglich die EL Quali erreichen kann. Verletzungen sind immer mies - und der zweifelhafte Charakter der Ölner ust ja mittlerweile legendär. (Fäkalien würfe auf Schalke Fans in Gelsenkirchen u.ä.) Darum halt ärgerlich - aber ja Gott sei dank kein Derby. - Esist aber auch nicht so, dass man zum ersten Mal ein "geht so - Spiel" gesehen hat, da war auch schon ganz viel Kacka dabei dieses Jahr. Hinrunde OHNE Sieg gegen ein Topp Team.. DFB Pokal.. Und der Witz: dann kommen Menschen um die Ecke, die das Alles so gleichgültig hinnehmen, als würde man dann halt einmal nicht Deutscher Meister.. ok.. - Die Realität ist, dass in Leverkusen eben IMMER alles ok ist.. Spannend auch hier im Forum die Bezeichnungen von Usern als Anfänger, Schüler oder gar Erleuchteter.. Hat erleuchtet gelegentlich etwas mit "Strahlung" zu tun? Also vom "Wording" und manchen Statements ganz sicher nichts mit "Zugehörigkeit zum Verein", eigenem "Spielerpass" oder "Jahreskartenhistorie". Der Kader ist gut, hier geht noch was. Ich würde mich freuen, wenn die Jungs mit Wut im Bauch gegen die Norditaliener gewinnen und nach 29 Jahren mal wieder irgendwas .. Es war kalt und hat geregnet wie die Sau.. Aber geil wars.. Und die Nummer vor 34 Jahren.. oh man.. davon erzähle ich Heute meinen Kindern.. Auf gehts Bayer, kampfen und Siegen.. :bayerapplaus

    Liest sich so, als ob der Jung hier geschreddert wird, bevor er auch nur fit ist. Ziemlich mies, was man so liest..

    Er spielt idR hängende Spitze, ist sehr kombinationssicher und stark am Ball. War in den paar Minuten gefährlicher, als Alario in den letzten 2 Matches.. Klar darf er gerne Einen reinmachen. Das wäre sehr erfreulich gewesen. - Netter Nebenaspekt: vergesst bei Eurem Gemaule nucht, dass der Mann einen Marktwert von 25 Millionen hat, fürden Sommer geplant war und für geschätzte 2,5 Mios. quasi vom LKW gefallen ist.. Geiler geht nicht.. :LEV11

    Zeit für Helden.. Bin mal gespannt wer da bei uns jetzt voranschreitet und alle mitzieht... Die so gelobten und aggressivst verteidigten Lieblinge der Fans können jetzt die Ernte ein- fahren und Geschichte schreiben. Viel Glück!

    Hat doch in einer Demokratie jeder die Möglichkeit sich zu äußern - oder eben nicht.

    Die Deutschen wurden Jahrzehnte gefragt: "Wie konnte das sein? Warum habt Ihr nichts unternommen?" - Da gab es aber noch kein Internet.. Jetzt wissend wegzuschauen ist jedenfalls auch ein Statement..

    Absolut bitter.. und auch das Thema "Tempo und Technik über Frimpong" ist mit Fosu-Mensah nicht annähernd kompensierbar..

    Sehe hinten Bakker, Tah, Tapsoba, Hincapie Davor die 6er Andrich, Aranguiz

    Diaby, Azmoun, Bella

    Alario


    Traurig, das Paulinho bei den Chancen der letzten Wochen so wenig daraus macht...


    Adli war heute fleissig und bemüht -

    körperlich ist das teilweise Slapstick..


    Damit sind wir die Offensive durch.


    Gar nicht gut..

    Ich gehe davon aus, dass wir Bergamo schlagen und mit Seoane ins DFB Pokalfinale vorrücken. - Wie einst unter .. Vergessen.. Habs: Wenn nicht unter Völler, dann eben unter Rolfes. Es ist doch schon ein Erfolg, dass der Bayer immer wieder mitspielen darf. Und die Spieler, die unter den Vorgängern noch gar nicht da waren - klar, die sind unter Seoane besser geworden. Gestandene Konifären. Bergamo und Wolfsburg. :bayerapplaus

    Mit der Nummer 1: Lukas Andrich.. mit der Nummer 2: .... geht dann bis 16..

    "Kölner Keller, Kölner Keller!!" Im Stadion war das gefühlt ne 7. Die Ölner durften Alles und die hat das dann auch immer nicer animiert..

    Der war nix.. Tu wech.. Auch wegen Ball wegschiessen, Zeitspiel.. Bah.. ekelig..

    Bosz war sympatisch und man hat von ihm mit einem schlechten Kader Wunder verlangt. Ohne Stürmer in die Saison.. :LEV14

    Im Vergleich hat Gerardo Seoane die deutlich bessere Truppe... Die Benders waren übrigens immer dann am wertvollsten, wenn nan frühzeitig wusste, ob sie ausfallen. Dann konnte man planen.. Die haben Kaderplätze besetzt, weil sie gut verdient haben, und es konnte kein Ersatz geholt werden. Wie oft musste das System im Dpiel umgestellt werden, weil wieder ein Bruder runter musste? Unpopuläre Aussage? Trotzdem wahr! Gute Jungs, geliebt, klar. Für die Struktur einer Mannschaft eine Katastrophe wie für den Trainer. Ständige Unruhe in der Spielplanung.. und oft gespielt, ohne fit zu sein .. auch aus Liebe zum Club.. ja.. :LEV2

    Bosz mit schlechtem Kader = 4.Finale EL und EL Quali... Seoane mit spitzen Kader 8. Finale EL? und ? .. to be continued.. Ich bin auch kein Bosz Fan, hinterfrage nur dieseerfolglosen Wechsel..

    Pro Diego Simeone und Matthias Sammer!

    Stimmt.. Andrich, Bakker, Kossounou, Adli, Hincapie, Schick... die haben alle schon unter Bosz verkackt... :LEV14 Volland und Bailey als beste Scorer wurden ohne Ersatz zumindest gleichwertig ersetzt .. :rolleyes: Alle die da sind können es besser machen.. "Wenn Du glaubst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein gar nichts her.."

    Der Hintergrund (Video Ukraine) lag für die Fans in einem Derby nicht auf der Hand.

    Aber wo war die Schweigeminute? Der Bayer schafft es auch hier seine eigene Variante zu biegen!! Ich denke Christoph Daum hätte in der Halbzeit ne schöne dicke Dose mit rotem Autolack hervorgezaubert und jedem Spieler son richtig fetten Klecks auf sein farbloses Trikot gezimmert.. Dass man weiss, für welche Farben man hier spielt.. Vermutlich gehts jetzt eh für die meisten noch zum Italiener .. :thumbup:

    Aus "Scheisse kann man kein Gold machen???" Ähm.. Pascal.. ich erinnere an einen gewissen Herrn Bosz aus den NL... Der hat KEINE neuen Spieler bekommen, der hat STÜRMER abgeben müssen! Und sympatisch war DER auch.. Wer mit DIESEM heutigen Team NICHT in die CL kommt, hat mit besseren Kickern, weniger erreicht... Also der hat LEVERKUSEN NICHT VERDIENT. Wie gut, dass wir einen Coach haben, der so wunderbar Esperanto spricht.. Das merkt man auch bisher beim Erreichten.. Ich gehe davon aus, dass man die Kurve bekommt und es am Ende entgegen sonstiger Jahre - etwas zu feiern geben wird. Das wird schon.. Der Fc ist ja auch ein richtig guter Verein.. Mainz auch und Hertha und Freiburg und Wolfsburg und Karlsruhe und.. Wer HIER Erfolge feiern möchte und so dumm ist, jedes Jahr darauf reinzufallen, dass es ja jetzt passieren könnte, wird halt jedes Jahr enttäuscht.. Aber dass darf man nicht sagen... Man ist dann ja kein richtiger Fan.. :LEV7 Schade, dass das dann jedes Jahr immer wieder weh tut.. Man hat das Gefühl einer einseitigen Liebe.. Du gibst Alles und bekommst... Spott..

    Der Spieler kann nichts dafür, dass ihn der aufnehmende Verein total überschätzt hat! Das ist unfair!! Ausserdem wird bei Ecken lediglich die Tradition eines Gonzalo Castro fortgeführt, der ebenfalls "Keinen hoch" bekommen hat. Also keinen Ball in den 16er eben. Die Dinger werden vorher geklärt und das sieht dann leider oft lächerlich aus... Muss er dann 5,6,7 Ecken treten, wirkt dass dann leider amateurhaft. Auch dafür kann er nichts!! Das macht der Trainer. Ich bin dagegen, eigene Spieler nieder zu machen, das mindert die Ablöse.. nicht gut..

    Es ist wie jedes Jahr.. und es wird sich nicht ändern.. Wie gut dass man gegen Atalanta noch Möglichkeiten hat, sich zu rehabilitieren.. Am Ende gewinnen wir die EL.. Und wenn nicht, ist die Erwartungshaltung zu gross gewesen und es dind alle Schönwetterfans, Hauptsache Champions League .. :LEV14 Spass beiseite.. denen hat ja niemand gesagt, dass sie so desolat spielen sollen, oder? Das haben die Jungs ganz allein hinbekommen.. :LEV5