Beiträge von 79889300

    .. mal sehen.. die Reihenfolge der Ereignisse folgt doch beim Bayer immer dem gleichen Muster.. CL/EL-AUS, Pokal AUS, CL Platz unwahrscheinlich, EL Platz in Gefahr, Lippenbekenntnis, Rauswurf, Interimstrainer..

    Schauen wir mal, ob uns Morgen der ein oder andere Verein überholt .. wir sollten auf unseren Tsktikfuchs vertrauen... Das Material ist super.. Das ist aktuell nur Pech.. Und die restlichen Gegner sind alle schlagbar.. Die Wölfe und Hertha liegen uns doch.. Spass beiseite.. der Kader ist gut genug, um damit am Ende 4. zu werden.. Ist alles drin..

    Seit 97? Ok.. Ich bin froh, dass Du einer von uns bist.. Ich kenne Dich nicht, habe nichts gegen Dich. Ich bin mit dem Bayer als Fan in die Bundesliga aufgestiegen. Also hör mir auf mit Schüler und Erleuchteter.. Seit 1985 bin ich DK Besitzer.. Der Auftritt war gut - ich befürchte, dass gute Spieler für wenig Geld den Verein verlassen, da wir wieder ohne ein erreichtes Ziel - alle Chancen verkacken. Das läuft seit 93 .. ICH bin alt, geh jetzt ins Bett. Schlaf gut Voronin...

    Du bist hier schon so viele Bayer Fans angegangen, das ist schon Rekordverdächtig.. Und wenn Du hier über die Bedeutung von User-Namen schwafelst.. Voronin war so ziemlich der unbedeutendste Stürmer der je für Bayer04.. aber vermutlich war das vor deiner Zeit.. das Team hat alles gegeben.. mehr als 8.Finale geht halt nicht - da hast Du ganz sicher recht... Das ist eben schade, aber ich habe niemanden beleidigt. Das tust Du, durch falsche Behauptungen. Ich bin einfach traurig.. mehr nicht..

    Nahezu jeder Beitrag von Dir ist agressiv, abwertend oder fachlich unzutreffend. Ich wüsste nicht was Dich befähigt, generell so eine grosse Lippe zu riskieren. Ich denke dass Du weder selbst gespielt hast, noch eine Ahnung von taktischer Disziplin oder langer Vereinszugehörigkeit hast. Deine Beiträge sind idR gegenüber jedem "Gespächspartner" abwertend und gehen übers Ziel hinaus. Wie schön dass Du zumindest für den richtigen Verein bist. :!:

    Nein, man kann niemanden einen Vorwurf machen. Wir sind einfach nicht gut genug. Andere Vereine haben Eier, haben Fans die abgehen und dem Gegner Respekt einflössen. Wir sind Leverkusen und das ist eben etwas gänzlich anderes. Hier stellt man schon vor dem Spiel die Mannschaft scheisse auf und wartet auf Minute 60. Das Spiel war so lesbar, dass es schon weh tut. Tah war übrigens gut. Das Spiel hat unser10er verkackt... kann mich an keinen Ball erinnern... und schon wieder ne Saison am Arsch... ach .. Tschö Titellos-Rudi!

    Ist Bosz mit einer Scheiss- Truppe jetzt echt nicht erfolgreicher gewesen? 4.Finale EL und DFB Pokal-Finale ist nicht besser als NICHTS mit einer richtigen "Hammer-Truppe"? lmaA...

    Aber: Titel VizeTitel VizeVizeTitel VizeVizeVizeTitel, alles egal... weil.. wir sind mit Pech rausgeflogen, wir waren besser und mit riner Strategie OHNE Stürmer hätten wir beinahe Europa überrascht...

    Hradecky ist mega sympatisch und es wäre toll, wenn er richtig super performen könnte.

    Wie schon viele Vorredner hier geschrieben haben, sind Torwartfehler oft entscheidend über Sieg und Niederlage. Ich kann es komplett verstehen, dass es hier einen Haufen Fans gibt, die ihn besser sehen, als er spielt... Man wünscht ihm ja geradezu geile Spiele! In einem Fan-Forum soll auch ganz sicher kein Spieler demontiert werden.

    Ich hätte Grill nach seinem tollen Spiel noch ein 2. Match gegeben - Lukas hätte sich offiziell "auskurieren" können.. Ich bleibe dabei, dass mir das Aufbauspiel des Herrn Seoane nicht gefällt, dass das "Locken des Gegners" oft zu zufälligen und unkontrollierten Abspielen führt und das die Abschläge unseres Keepers zu selten von unseren körperlich schmächtigen oder kleineren Kickern (Diaby, Adli) gehalten werden. Das sieht Kacke aus und kommt wie ein Boomerang zurück.. Mich ärgert, dass unser Coach das nicht ändert und sein Konzept nicht anpasst. Unser Torwart geht zu oft ins Risiko und es wird mancher Klärungs- versuch ins Aus geschlagen und erfolgt oft in allerletzter Sekunde. Manchmal ist der Stürmer schon so nah, dass der Gegner auch einfach angeschossen wird.. Das möchte ich nicht mehr sehen! Das geht so nicht, das bringt Unruhe. :LEV7

    Lt. Sky Heute überlegt der Verein, Lukas im Sommer zu verkaufen. Ortega habe Interesse - aber als Nummer 1.

    Ich drücke Lukas die Daumen und würde mir wünschen, dass er uns eine Runde weiter bringt. Man wünscht sich doch immer, dass unsere Spieler einschlagen und das Team verbessern. Machet Lukas.

    Siehste.. und auch davon lebt die Seele.. und wir beide wissen, dass wir keine Erfolgsfans sind.. Und was für ein Quantensprung von 6.800 gegen Wattenscheid und nun 30.210..

    Ich will nicht abtreten ohne noch mal.. Ich werde dann ganz still sein und einfach nur heulen.. Immer weiter, immer weiter.. :thumbup:

    Ich gebe A zu bedenken, dass man klar erkennen konnte, dass Florian Wirtz eine Pause braucht.

    Aber verweise ebenso auf B: "In der entscheidenden Saisonphase ist es nahezu unmöglich, seine wertvollsten Spieler auf die Bank zu setzen.."

    Auf mancher Position mag das gehen..