Beiträge von 79889300

    Nein Ansteff, da hast Du natürlich recht! Man muss mit Reaktionen leben, wenn man sich äußert, das stimmt. Ich habe die CL-Freude absolut geteilt!! Aber die angesprochenen Punkte lagen doch danach auf der Hand. Dass wir am Ende einen glücklichen Endspurt hingelegt haben, lag auch an der Konkurrenz. Vielleicht gab es so etwas wie "Teamspirit" nach dem fc-Spiel mit Frimpong und Wirtz.. Wären Andere nicht so "eingebrochen" wären wir definitiv nicht 3. geworden.... Ok.. Hätte, hätte.. Aber die Fachleute werden dafür bezahlt.. Ich komme freiwillig und habe echt Panik, dass die nächsten Entscheidungen so aussehen wie im Sommer. Gerade bei den 3-5 Punkten, die ich uns noch zutraue, stünde das Management im Blickpunkt... Ich befürchte derzeit, dass die Situation in diesem Falle verkannt würde. Genau JETZT wird man schauen, wie sich der Trend entwickelt und wieviel man macht. Tripp in die USA? OK.. Wieviele Testspiele???

    Im Schwung eines versöhnlichen Saison-abschlusses ist jeder erleichtert.. Ich schlage vor, dass spätestens beim cf die Reise dahin führt, wo sie hingehen soll.. Möglicherweise ist auch die Nummer mit den Spielerverkäufen gegen Entgelt nicht immer verkehrt. Mir fallen grad nicht viele Spieler ein, die dauerhaft einen Kaderplatz haben sollten. (Wirtz, Andrich und Frimpong ausgenommen) Ich will auch gar nicht weiter quatschen und nicht klugscheissen. Rolfes und Co. müssen liefern, damit alle wieder gut schlafen können.. zumindest mit einem Auge.. :LEV2

    Status Quosens:

    Beim Thema Gosens würde ich nicht davon ausgehen, dass man das Ding lange aussitzen kann. Ab der "WM" hat sein Management sicher nicht weniger Möglichkeiten, ihn unterzubringen. Bei der WM kicken die Spieler der "großen Vereine" - die mit der Kohle. Die packen das Geld auf den Tisch und fertig. -

    Worauf sollte man auch warten? Drei weitere Niederlagen, die dem Spieler aufzeigen, wie sinnlos so ein Wechsel wäre? Oder eher fünf Punkte, um die Überzeugung zu erlangen, ein solches Investment nicht zu benötigen?

    Prognose: Kommt Bewegung in den Markt sind wir raus - zahlen bestenfalls drauf.


    An dieser Stelle auch noch mal mein Ärger über die verpassten Chancen und die vielen bisherigen Fehleinschätzungen:

    Hradecky ernsthaft als Torwart bei einem CL Team zu sehen... (Slapstick plus Spielaufbau)

    Bensebaini, Kostic, Götze, Gosens und Becker hier im Forum die "Bayer-Tauglichkeit" abzusprechen...

    meine Anmerkungen die Leistungen von Schicks Vorsaison nicht in den Himmel zu loben und die vielen denkwürdigen Auftritte zu erkennen (Quote o. Fürth, Topspiele, UEFA) ...

    Mit abwanderungswilligen Spielern die "Bank" zu besetzen... (fehlende Identifikation)

    kaum deutsche Spieler (DFB ohne Bayer)...

    Fehlender zentraler Mittelfeldspieler...

    ständige Rotation in der Abwehr...

    Kapitänsamt...

    Auswahl der Spielformation mit 6 Defensiven plus Torwart in einer "Offensivmannschaft wie Bayer 04"...

    Es spricht nicht für unser Management, dass ich diese Punkte überwiegend bereits nach dem märchenhaften Sommercamp und den "vielen" Testspielen angesprochen habe..


    Der Tabellenplatz spiegelt die Leistungen von Seoane und des Managements wieder. Wenn wir hier ohne Punkte das Jahr abschliessen, steigen wir ab.


    Es wäre an der Zeit, für eine Überraschung!! Schafft endlich mal was "Mittelgroßes" und holt 3 Punkte gg Union! - Zumindest um den Blick aufs untere Mittelfeld nicht zu verlieren. Bei 0 aus 3 nützt da auch kein Gosens mehr.

    Ich habe meinen Tip für die letzten drei Spiele ja schon abgegeben..

    Weihnachten ist dieses Jahr ja schon im November. "Lieber VAR! Ich wünsche mir ..."


    Zeit für Überraschungen!!! Auf gehts Bayer!!!


    :bayerapplaus

    Wirtz wird vermutlich als Neuzugang präsentiert... Dies zu tun, entspräche

    dann auch dem Tabellenplatz..

    Der Markt wird unsere Not kennen und

    die Zugänge werden Qualität mitbringen

    müssen. Es wird also teuer werden..

    Nahezu alle meine Vorschläge aus der Winterpause wären ein guter Griff gewesen.. Davon abgesehen, dass sich beim Bayer ausser Frimpong natürlich niemand verbessert hat..

    Neue Realität. Gegen Union, beim cf und dann Finale gg vfb.. Ich erwarte noch 3 Punkte

    = 12 Punkte nach 15 Spielen.. wären 24 nach 30... In der Pause muss eingekauft und trainiert werden... Hauptsache in die USA... :bayerapplaus :LEV7

    Der Trainerwechsel war sicher ein "Vorgriff" auf die nächste Saison.. ähm die Rückrunde.. da wird kein weiterer Coach folgen.. :LEV7(vielleicht 3 Spieltage vor Schluss mit Peter Herrmann - Herzensangelegenheit) Jedenfalls bleibt Rolfes für mich im Fokus. Das juxfidele Sommercamp war so großartig, dass die beschizzene Teamzusammenstellung absolut schön schien. :LEV6 Wie unglaublich scheizze muss sich Heute unser Coach fühlen? "Was habe ich mir da angetan..." - Wobei ich Aufstellung und Formation gg Porto und in Ffurt für ungeeignet hielt: VOR dem Spiel! - Nachher ist man immer schlauer..

    Ich habe auf einen emotionalen Trainer gehofft, der an der Seitenlinie Einfluss nimmt und bei dem man Leidenschaft und Lust erkennt. Fußball ist Liebe für seine Farben! Das war ein toller Samstag! :LEV2

    Nach 30 Minuten komplett überlegen und auch toll gespielt. 3-er Kette so was von überfällig!! Endlich!!! Danke!!! Wir sind traditionell offensiv. Was Super-Gerry da verunstaltet hat war echt übel ..

    Geiler Typ. Mit Schwächen! Kann keine tausend Sprachen. ;) Triggert MICH deutlich mehr als Seoane. Absolut Bock jetzt S04 zu ...... Nix gg Schalke - aber ich find den toll, hatte ich bei Gerry nicht einen einzigen Tag! Bin begeistert! Bitte 1A konzentrierte Trainingsarbeit, Arbeit rund um die Uhr und beide Seiten profitieren. Für nen Trainer- Nobody so ne Nummer? Jalla, ab gehts!!

    Im Verein hat noch immer niemand verstanden, dass es gegen den Abstieg geht. Ich kann mir gut vorstellen, dass nach Trainer 2 zum Ende der Saison eine Deutsche Nr. 3 kommt. Es ist bitter, wie wenig KnowHow in diesem Club vorhanden ist. Das sieht mehr nach Hobby bei denen aus, als nach Beruf - bischen wie ne Runde Golfen mit Glas Rotwein danach.. Wievielte Niederlage? Hab nicht mehr gezählt...

    Ich rechne mit nem Zweizeiler am Morgen? ICH rechne mit? Was verstehst Du daran nicht Voronin??? Ich denke Du bist der Bayer!? Die Entscheidung kam am Morgen nicht zustande, obwohl das Thema in alle Richtungen durchgesprochen wurde. Warum? Weil man nicht Einen Schuldigen hat, sondern weil es mehrere Verantwortliche gibt. Das hast Du doch wohl auch im Anschluss verstanden, oder?!! "Die Transferphase" wurde deutlich als Mit-Begründung für die Situation und hier entlastend für den Coach - benannt. Ein klares Eingeständnis. Wie lange magst DU denn mit Seoane verlängern, Voronin?