Beiträge von 79889300

    Ich denke das Sinkgraven im Sommer den Sittich macht.. Bakker wird aus England angefragt.. Bleibt der bisher auf links wackelige Hincapie.. - war zentral deutlich besser.. - Hier gehts mir um Mentalität auf dem Platz.. Andrich und Gosens? Gäbe Schlimmeres.. Tore macht der auch - von ner Position wo sonst eher wenig zu erwarten ist.. Kann mir recht gut vorstellen dass der auf dem Platz recht gut mit Andrich den Papa macht... we'll see..

    Seit 2,3 Jahren geht man die Kaderschwachstellen Stück für Stück an... Hatte man früher 7,8 Stammspieler und musste den "Rest" irgendwie drumherumbasteln, so sind die Positionen mittlerweile doppelt, wenn auch nicht gleichwertig besetzt. Die 6erPosition muss sicherlich perspektivisch aufgefrischt werden (Baumi+Charly), unser Torwart ist überaus sympatisch und im Austausch für Amiri/ Demirbay stellt sich die Frage der künftigen Ausrichtung. Interessant ist doch dass das Azmoun- Gerücht ja schon mal da war und dass man sicher auch aufgrund finanzieller Zwänge (Corona) geduldiger und zielgerechter zu planen scheint. Da schon mal ein Gosens-Gerücht existierte und der Jung bei kleinerer Restlaufzeit günstiger wird, Mentalitätsspieler ist - und sich pro NRW Verein geäussert hat... why not? Aufgeschoben ist nicht aufgehoben..

    Die Frage: Jung für die Gewinnsteigerung? oder auch mal kurzfristige Optimierung nach Marktlage? Perspektivisch muss die 6 umgebaut werden (Baumi+Aranguiz), unser Torwart ist sympatisch und falls Diaby geht - einen pfeilschnellen Ersatz.. Ein paar interessante Namen gibt es da schon.. Gosens, Kostic, Brandt, den gescheiterten jungen Brasilianer vom BvB (Vertrag bis 06/23 ;) und 2 Ölner mit Duda und Shkhiri.. Soll man sich da was wünschen? Aktuell machen die Kaderplaner viel richtig.. Ich würde lediglich davon ausgehen, dass man keinen Spieler mehr kauft, der nicht auch das Zeug hat "Stamm" zu spielen..

    Zu gut um hier den Reservisten zu geben. Übrigens sind die 18 Buden von Schick in den seltensten Fällen Einzelleistungen entsprungen Schick trifft, weil doe Mitspieler tels saugute Schnittstellenpässe spielen. Wirtz, Tah, Diaby, Bakker, Frimpong, Andrich .. Ähm.. ich sag mal so.. die 18 sind jetzt nicht nur Ausdruck für die plötzliche Genialität des vormals eher unauffälligen Tschechen.. Sollte das MF zusammenbleiben, ggf. plus 2 Aufwertungen, bin ich gespannt wer in der nä. Saison wohl häufiger scored. Tolle Optionen. Freut mich riesig die Verpflichtung..

    Ich hatte bei Moussa oft das Gefühl, dass er sich seiner "Wichtigkeit" fürs Spiel absolut bewusst ist und er sich mittels gelber Karten eine kleine Verschnaufpause verschaffen wollte.. Nach dem Motto: " Verdammt, Coach ich brauch ne Pause, ich kann nicht mehr. Wenn Du mich drauflässt muss ich reagieren.." Nun ist Adli da und Karim zurück... Läuft auch für ihn besser. Wer sich so auspowert braucht auch Pausen.. ganz wichtiger Spieler. Klingt ggf komisch .. Aber: ich glaube nicht, dass er wechseln wird, wenn er die Chance bekommt gesund zu bleiben. Intelligenter Junge.

    In den letzten Jahren konnte man vor der Saison die Schwachstellen erkennen und hat sie nicht behoben. Irgendwie war der Saisonverlauf anhand der Kaderpositionen vorhersehbar. Nun gilt es die CL zu erreichen, Säulen zu halten und schwächere Kicker für gutes Geld auswärtig unterzubringen. In Freundschaft aber konsequent.

    Wunschbox? Cabral zu Schick, Azmoun, Diaby, Wirtz, Frimpong..

    Ulf II. Unglaublicher Kicker. CL klarmachen und Säulen halten. Jetzt schon Vorfreude auf 22/23. Herzlich Willkommen im geilsten Dorfklub der Welt! Nicht Schick oder Azmoun. Schick und Azmoun.