Beiträge von 79889300

    Habs schon mal geschrieben.. Erstes Auswärtsspiel mit Papa.. Am HBF beim Aussteigen Platzwunde an Schläfe und Augenbraue.. ich war 6 Jahre alt.. Für mich ist das einfach nur Pack.. In Müngersdorf von oben auf uns runtergepinkelt und auf Schalke in der Pause in Bierbecher ge... und die auf die Schalker geworfen.. (siehe Presseberichte vom 16.08.2011) könnt man Tausend Beispiele nennen.. :thumbdown: <X

    Ich habe hier keinerlei Nachweis gesehen, dass Seoane mehr bringt, als seine Vor-gänger. (Punkteausbeute pro Match???) Nibelungentreue ist hier genauso unangebracht, wie der Wunsch - dann halt

    mit Seoane abzusteigen. Wer sagt, dass man dann wieder aufsteigt und der BAYER nicht den Hahn abdrehen könnte? Wichtig sollte sein, dass man sich im Hintergrund eine Strategie zurecht legt, falls es Samstag wieder nix wird. Ich habe ALLE Europapokal-Heimspiele von Bayer 04 live im Stadion gesehen. Jedes Spiel! - Dann müßte man halt mal aussetzen.. Ein verbissener Kampf wäre was.. Seit Wochen nicht zu erkennen..

    Mit Seoane wirkt derzeit fast jeder Buli Club attraktiver.. Hertha ist zunächst einmal Abstiegskampf Herr Seoane... Ich bin so sauer!! Und das will uch (ohne Platzverweis) auch vom Bayer sehen!! Mehr ists doch nicht, wir machen doch alles mit..

    Ich bin mir sicher, dass sich Rolfes niemanden ins Nest setzt, dessen Reputation größer ist, als die eigene. Somit fallen Kandidaten mit erfolgreicher Vita raus. Zudem sollte der Coach leidensfähig sein und wenig Emotionen zeigen.. Egal ob wir in Berlin gewinnen.. Es geht ja weiter... u.a. Madrid, Bremen, Bayern.. Eine Heilung käme einem Wunder gleich.. Gabs hier seit '88 nicht mehr.. Es ist jedenfalls kein Problem für nen Buli Coach eine neue Stelle zu finden.. Lebensabschnittsbegleiter.. Unglaublich was der Rose in so kurzer Zeit durch hat.. Ggf. mit Gehaltssteigerung? :LEV14

    Da hier kein (kaum ein) Trainer funktioniert, vielleicht mal ne App. Oder ne Trainerin oder ganz simpel: Hypnose. - Das Geld für den Trainer dann alternativ an Amnesty oder die Basketballer .. Vermutlich aber zu innovativ..

    Daher mein Tipp: Siege in Brügge und in Berlin. 20,00 € eingesetzt. Hopp Lev! :thumbup: Klappts wieder nicht, dann s.o.

    Na ich denke schon.. Einige reagieren auf optische Reize, Andere wollen immer alles anfassen..

    Spass beiseite, natürlich zeigt man den Spielern damit, wos langgehen soll. Mal ganz davon abgesehen, dass ein Towart generell nicht meine Wahl wäre..

    Also Bezeichnungen wie Sch... Verein gehen für mich nicht. Auch nicht im Zorn. Auf dem Weg zum Spiel kam mir ein Ölner im Trikot zu Augen.. Da hab ich freundlich gehupt und den Scheibenwischer.. Er hats nicht verstanden.. Hier wiederum passt das dann mit dem Sch... Verein.. <X

    Ich würde Andrich umgehend zum Kapitän ernennen. Dann hat sein Wort auch mehr Gewicht auf dem Platz. Derzeit scheint er alle nur zu nerven, wenn er sauer ist und verstehen kann ihn eh niemand.. Ab Brügge sollte er die Binde tragen. Zack.. Das einzige Mittel, dass kurzfristig und günstig etwas bewirken kann..

    Wir haben die Menge an Niederlagen eingefahren, die man gerne am Ende einerSaison haben darf. Rolfes wird sich - wenn er überhaupt Mitspracherecht bei der Teainersuche haben wird - sicher keinen Coach mit Reputation und Eiern ins Haus holen. Wir werden ganz sicher die kleine Lösung bekommen .. einen alten Weggefährten .. Thomas Schaaf oder so.. Irgend jemandem mit Beamtenstatus..

    Rolfes hat mit verkackt. Wer im Sommercamp der Meinung ist, man müsse sich nicht verstärken, hat offensichtlich einen getrübten Blick. Alle Baustellen waren bekannt. Nichts zu tun, hilft auch dem Trainer jetzt nicht. Wir haben jede Form der Niederlage abgearbeitet. Von unglücklich bis verdient, bis dumm. 5 von 6 und der Trainer ist noch am Start. Respekt. These: wäre keine englische Woche, wäre kein Gerry.. In Brügge nen Punkt und in Berlin 3. Eine Niederlage bei der Hertha und es gibt Handlungszwang. Wobei man psychologisch vielleicht noch die Spiele bis einschliesslich zur Niederlage bei den Bayern mitnehmen sollte.. Sonst hat xy Löw, Hust.. auch schon die erste Niederlage auf dem Konto :rolleyes:Momentan ist jeder individuell schlechter und gedanklich abwesend.. Für so was hat man ja eigentlich nen Coach.. Shit.. Allein schon die Ansprache von Andrich Richtung Tapsoba.. Der guckt einfach durch den durch..Hammer.. Und Freiburg fand ich echt schlecht, heute..

    Fabre und MYTHOS: die von mir genannten Spieler betreffen den Letzten und den aktuellen Kader. Sich hier lustig zu machen ist vollkommen ok.. Da der Bayer aber kein normaler Verein ist, kann durchaus ein Werner Wenning oder sonst wer darauf hinweisen, dass die letzten Einkäufe nicht immer eine Erfolgsstory waren. Dann gibts halt auch mal kein Spielgeld mehr von oben! Es ist unternehmerisch nachvollziehbar, dass das investierte Geld auch wieder reinkommen muss. - ICH bin KEIN Bayer-Kollege und wünsche mir deshalb nur Mitarbeiter im Verein, die nach dem bestmöglichen Erfolg streben. Auf dem Platz und daneben. Ich kann beides in diesem Jahr nicht erkennen und ich mukiere mich darüber, wann immer ich das so sehe. Nicht dass es am Ende wieder heisst: "Hinterher ist man immer schlauer!" - Ich mecker hier rum, seit Bosz weg ist!

    Nach dem beschissenen Start muss es das vorhandene Personal nun richten. OK. Kann man machen. Na dann .. Bei den Leuten, die relativ jung sind, ist es anscheinend richtig "hipp" vom waren Bayer-Fan zu sprechen, der alles immer toll zu finden hat und sich ne halbe Stunde mit Wechselgesang einlullt. Ich habe in keinem einzigen Post Jemanden persönlich angegriffen. - Es scheint aber hier absolut normal zu sein. Man könnte meinen hier sind viele Angestellte der AG unterwegs die aufgrund des Arbeitsvertrages alles immer nur toll finden. Also ich nicht..

    Es ist schon bemerkenswert, dass der Bayer Spieler - die man in der Vergangenheit offensichtlich als tauglich ansah, nicht mehr verkauft bekommt. (Amiri, Paulinho, Weiser, Pohjanpalo, Dragovic, Retsos, Wendell, Jedvaj, Sinkgraven, Alario, Bakker, Aranguiz usw.) All diese Kicker standen mehr oder weniger zur Disposition und die wenigen Kicker, die man abgeben konnte, warfen quasi kaum was ab. - Anscheinend so wenig, dass man derzeit nicht gewillt ist, Investitionen zu tätigen, da die wie Sauerbier angebotenen Angestellten, wichtige Kaderplätze besetzen. Das ist bei aller Liebe für unsere Farben ein beachtlicher Stillstand. Man kann davon ja halten was man mag - aber wer trifft denn hier die Entscheidungen? Die Chance, mit den "Ungeliebten" die CL zu erreichen ist doch realistisch gesehen nicht

    soooo groß. Die Großen haben z.T. tolle Geschäfte gemacht, die Teams hinter uns waren nicht alle schlecht. Meiner Meinung nach hätte man im Sommer reagieren müssen, um den Status Quo zu sichern. (3.) Auch die Nummer dass der Spieler halt später kommt ist Makulatur.. (Edozie, Mudryk u.a.) Man muss sich wieder bei 0 anbiedern..