Beiträge von Farbenstadtboy

    Beim ersten Härtetest setzte René Adler (24) gestern in Wattenscheid aus. Muskel-Probleme im Rücken.


    „Reine Vorsichtsmaßnahme, wenn‘s ein Punktspiel gewesen wäre, hätte er gespielt“, sagte Sportchef Rudi Völler.


    Adler hatte auch am Freitag und Samstag auf Borkum nicht mit der Mannschaft trainiert, stattdessen Kraftübungen im Hotel absolviert.


    Der National-Torwart wird heute zur Rücken-Behandlung zu Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt fliegen. Bekommt dort auch eine Spritze gesetzt.


    Wie ernst steht es um Adler, der immer wieder auch Schulterprobleme hat?


    Bayer-Teamarzt Dr. Achim Münster erklärte gegenüber BILD: „Es ist keine neue Verletzung und nichts Dramatisches. René fliegt alle drei, vier Monate mal nach München zur Behandlung, wie viele andere Bundesliga-Spieler auch.“


    Quelle: bild.de

    1. away Mainz
    2. home Hoffenheim
    3. away Freiburg
    4. home Bochum
    5. away Wolfsburg
    6. home bremen
    7. away köln
    8. home Nürnberg
    9. away Hamburg
    10. home Dortmund
    11. away Schalke
    12. home Frankfurt
    13. away münchen
    14. home stuttgart
    15. away hannover
    16. away berlin
    17. home gladbach

    Der FSV Mainz 05 und der 1. FC Nürnberg haben im Dreikampf um den zweiten direkten Aufstiegsplatz die Nase vorn, für die SpVgg Greuther Fürth bleibt dagegen nur noch die Chance auf den Relegationsplatz. Am 32. Spieltag der 2. Bundesligaverteidigten die Mainzer mit dem 2:1-Zittersieg am Mittwoch über den FSV Frankfurt nach Doppelpack von Aristide Bancé den zweiten Tabellenplatz mit einem Punkt Vorsprung vor dem „Club“, der gegen den Abstiegskandidaten VfL Osnabrück dank Marek Mintal einen 2:0-Sieg feierte. Fürth muss nach dem torlosen Remis bei Aufsteiger SC Freiburg das „Aufstiegs-Endspiel“ am Sonntag gegen Mainz gewinnen und auf fremde Hilfe hoffen, um noch eine Chance auf einen Platz in der Bundesliga zu haben.


    SC Freiburg - SpVgg Greuther Fürth 0:0
    Rot-Weiß Ahlen - TuS Koblenz 1:1 (0:0)
    1. FC Nürnberg - VfL Osnabrück 2:0 (1:0)
    FSV Mainz 05 - FSV Frankfurt 2:1 (1:0)


    bild.de

    Zitat

    Original von Nordisch


    Geschäftlich hier unterwegs? Sorry bin schon zu Hause und zu unmotiviert (mir dieses Spiel anzugucken), um nochmal los zu fahren.


    Ja, seit 2 Monaten in Burg... Ab Juni bin ich endlich wieder in der geliebten Heimat

    Zitat

    Original von Erik M.
    das ist falsch. 11 Uhr ist Abfahrt. Und da wir vorher noch ein Gruppenfoto machen wollen wärs schick, wenn Ihr alle deutlich früher da wärt :levz1


    Und ab wann steht das schiff bereit bzw. ist Einlass???

    Zitat

    Original von Frostbeule
    @ Farbenstadtboy: In Deiner Rechnung fehlen die bisher immer öffentlich genannten 2.000 Sponsorenkarten und die für den dritten Zug, wenn ich nicht irre.


    Ok, dann nehmen wir noch die 2000 Sponsonen Tickets dazu...


    D.h.:
    8000
    + 1600
    + 5300
    + 2000
    ----------
    = 16900


    Differenz 3600 Karten...


    @ Frostbeule: Nach meinem Wissenstand ist der 3. Zug der Fan-Express und der wurde ohne Eintrittskarten verkauft. Oder gibt es etwa noch nen 3. Bayer04Club Zug???

    Zitat

    Original von Buddha04
    Das habe ich um 17:25 Uhr per Mail erhalten:


    Liebe Löwen, in unserem rauch- und alkoholfreien Löwenclubabteil im Sonderzug nach Berlin sind noch 10 Plätze frei! Also nutzt gemeinsam mit Eurer Familie diese letzte Chance, das DFB-Pokalfinale live mitzuerleben.
    Pro Zugfahrkarte ist ein Ticket für das Finale im Olympiastadion reserviert. Wenn Du dieses Angebot wahrnehmen möchtest, schicke bitte eine Email mit der Anzahl der gewünschten Plätze an loewenclub@bayer04.de. Wir leiten Deine Daten an unser Reisebüro BaySportsTravel weiter.


    Wenn das wirklich so ist, dann bin ich im falschen Film und verstehe garnichts mehr... :LEV17

    Was mich mal wirklich interessieren würde ist wie sich die 20500 Tickets die wir bekommen haben verteilt haben...


    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Bayer04Club an dem ersten Verkaufstag (29.05.) 8000 Tickets verkauft. Da drin, wenn ich das richtig verstanden habe sind aber auch schon normale JK-Inhaber abgedeckt... Desweiteren gab es ab dem 27.05. einen Verkauf für Sonderzüge inkl. Eintrittskarten (meine Schätzung: 2 Züge a ca. 800 Personen). Dann haben die FCL. JK-Ianhaber wohl nur ca. 5300 Karten zur Verfügung gehabt!?


    D.h.:
    8000
    + 1600
    + 5300
    ----------
    = 14900


    Nach meiner Rechnung macht das eine Differenz von 5600 Karten...


    Evtl. kann mich ja jemand aufklären bzw. korrigieren...


    P.S.: Zu dem ganzen anderen Müll äüßer ich mich nur ganz kurz:
    - es ist wirklich eine Super-Gau und sowas darf einfach nicht passieren. Basta!
    - man sollte aber versuchen, trotzdem nicht beleidigend oder gar bedrohend gegen irgendwelche verantwortlichen Personen werden (egal wer jetzt von allen, den meisten Bockmist gebaut hat)
    - ich bin unter anderem selber ein betroffender Fcl-Vorsitzender und muss guten Freunden (bei uns im Fcl = aktive Bayer Fans) irgendwo die Karten kürzen. Es ist einfach scheiße...