Pokalfinale ausverkauft ?

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    Schaden tut es der Fanszene aber auch nicht unbedingt. Habe das Gefühl, dass hier einiges zusammenrückt. Oder irre ich mich?


    In dieser Hinsicht hast Du natürlich Recht.Es ging um die Publisity nach außen.Für den Zusammenhalt ist gut!

  • Grade die Aktion der NK finde zeigt, dass sich einige Mühe geben und vieles näher zusammen rückt :bayerapplaus. Wäre ebenfalls bereit - unabhängig vom Ausgang der "Losung" - einen kleinen (da Schüler) Betrag zu Spenden.


    Wieso fragt man nicht noch die Sponsoren von Bayer 04 nach Spenden, schliesslich sind das die Letzten die einen Imageschaden gut fänden. :LEV7


    Ansonsten bin ich natürlich wie alle hier geschockt und entrüstet! :LEV17 :LEV17 :LEV17

    Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.

    Einmal editiert, zuletzt von Roiboschtee ()

  • Eine Riesensauerei ist das, was der Bayer sich dort geleistet hat! Aber es ist wohl nicht mehr ausreichend rückgängig zu machen, denn man kann Personen ja nicht einfach die Tickets wieder aus der Hand reißen.


    Lässt sich dort nichts mehr machen, dass neue Tickets organisiert werden, wäre doch wohl eine mögliche Alternative sich zu entschuldigen, dass Bayer 04 das Public Viewing komplett sponsort. Keinen Eintritt, keine Kosten für Getränke und Kost. Egal wie teuer es wird, sie sind es selber Schuld. Und wer seine Fans halten will, die ohnehin schon verärgert sind, sollte was leisten und zwar ohne zu murren.


    Eine offizielle Entschuldigung bzw. Ansprache, eventuell im Stadion über Mikro wäre ebenso angebracht...




    Coole Idee mit den Spendentopf muss ich schon sagen. Gibt es nicht die Möglichkeit, die Sponsoren und Bayer selbst auf Beteildigung zu fragen?


    MfG BayerAdler

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Zitat

    Original von Roiboschtee
    Grade die Aktion der NK finde zeigt, dass sich einige Mühe geben und vieles näher zusammen rückt :bayerapplaus. Wäre ebenfalls bereit - unabhängig vom Ausgang der "Losung" - einen kleinen (da Schüler) Betrag zu Spenden.


    wir können wahrscheinlich auch noch eine Karte an NK12 andrücken, weil man da weiß, dass die Karten an Benachteiligte verteilt werden. Spenden werd ich auch, aber wahrscheinlich mit der Konteneröffnungsalternative. (Bin auch pleite :LEV19)

  • Macht doch die NK Shirts 2€ teurer und das Geld geht dann in den Spendentopf, ich denke da wird keiner was gegen haben. Wird vielleicht nicht so viel bei rum kommen aber besser als nichts.


    Bin ma gespannt ob es Schadensersatzforderungen geben wird, die Chancen einen Anspruch durch zu bringen stehen soweit ich das beurteilen kann nicht ganz so schlecht. Vielleicht würde eine Sammelklage was bringen...

  • Das habe ich um 17:25 Uhr per Mail erhalten:


    Betreff: Noch zehn Tickets im Löwenclubabteil des Sonderzuges erhältlich!



    Kontakt | 07.05.2009

    Noch zehn Tickets im Löwenclubabteil des Sonderzuges erhältlich!




    Sichert Euch Eure Plätze im Löwenclubabteil und seid beim Finale dabei!
    DFB-Pokalfinale



    Liebe Löwen, in unserem rauch- und alkoholfreien Löwenclubabteil im Sonderzug nach Berlin sind noch 10 Plätze frei! Also nutzt gemeinsam mit Eurer Familie diese letzte Chance, das DFB-Pokalfinale live mitzuerleben.
    Pro Zugfahrkarte ist ein Ticket für das Finale im Olympiastadion reserviert. Wenn Du dieses Angebot wahrnehmen möchtest, schicke bitte eine Email mit der Anzahl der gewünschten Plätze an loewenclub@bayer04.de. Wir leiten Deine Daten an unser Reisebüro BaySportsTravel weiter.




    Ich dachte alle noch freien Karten werden den Fanclubs zur Verfügung gestellt!
    Es riecht schon wieder nach Sauerei!!!!!

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Was mich mal wirklich interessieren würde ist wie sich die 20500 Tickets die wir bekommen haben verteilt haben...


    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Bayer04Club an dem ersten Verkaufstag (29.05.) 8000 Tickets verkauft. Da drin, wenn ich das richtig verstanden habe sind aber auch schon normale JK-Inhaber abgedeckt... Desweiteren gab es ab dem 27.05. einen Verkauf für Sonderzüge inkl. Eintrittskarten (meine Schätzung: 2 Züge a ca. 800 Personen). Dann haben die FCL. JK-Ianhaber wohl nur ca. 5300 Karten zur Verfügung gehabt!?


    D.h.:
    8000
    + 1600
    + 5300
    ----------
    = 14900


    Nach meiner Rechnung macht das eine Differenz von 5600 Karten...


    Evtl. kann mich ja jemand aufklären bzw. korrigieren...


    P.S.: Zu dem ganzen anderen Müll äüßer ich mich nur ganz kurz:
    - es ist wirklich eine Super-Gau und sowas darf einfach nicht passieren. Basta!
    - man sollte aber versuchen, trotzdem nicht beleidigend oder gar bedrohend gegen irgendwelche verantwortlichen Personen werden (egal wer jetzt von allen, den meisten Bockmist gebaut hat)
    - ich bin unter anderem selber ein betroffender Fcl-Vorsitzender und muss guten Freunden (bei uns im Fcl = aktive Bayer Fans) irgendwo die Karten kürzen. Es ist einfach scheiße...

  • @ Farbenstadtboy: In Deiner Rechnung fehlen die bisher immer öffentlich genannten 2.000 Sponsorenkarten und die für den dritten Zug, wenn ich nicht irre.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Buddha04
    Das habe ich um 17:25 Uhr per Mail erhalten:


    Liebe Löwen, in unserem rauch- und alkoholfreien Löwenclubabteil im Sonderzug nach Berlin sind noch 10 Plätze frei! Also nutzt gemeinsam mit Eurer Familie diese letzte Chance, das DFB-Pokalfinale live mitzuerleben.
    Pro Zugfahrkarte ist ein Ticket für das Finale im Olympiastadion reserviert. Wenn Du dieses Angebot wahrnehmen möchtest, schicke bitte eine Email mit der Anzahl der gewünschten Plätze an loewenclub@bayer04.de. Wir leiten Deine Daten an unser Reisebüro BaySportsTravel weiter.


    Wenn das wirklich so ist, dann bin ich im falschen Film und verstehe garnichts mehr... :LEV17

  • ich zitiere Herrn Sprink...


    "Kommen wir an zusätzliche Karten, haben die Fanclubs erste Priorität" --> da sind schonmal zehn Karten...

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    @ Farbenstadtboy: In Deiner Rechnung fehlen die bisher immer öffentlich genannten 2.000 Sponsorenkarten und die für den dritten Zug, wenn ich nicht irre.


    Ok, dann nehmen wir noch die 2000 Sponsonen Tickets dazu...


    D.h.:
    8000
    + 1600
    + 5300
    + 2000
    ----------
    = 16900


    Differenz 3600 Karten...


    @ Frostbeule: Nach meinem Wissenstand ist der 3. Zug der Fan-Express und der wurde ohne Eintrittskarten verkauft. Oder gibt es etwa noch nen 3. Bayer04Club Zug???

  • Da kann man echt nicht mehr viel zu sagen.........traurig!!!
    Der Bayer sollte alle Karten, die es bei ebay & co gibt kaufen und sie uns wieder zum normaln Preis verkaufen!!!!!

  • Zitat

    Original von ThomasSG1986
    Der Bayer sollte alle Karten, die es bei ebay & co gibt kaufen und sie uns wieder zum normaln Preis verkaufen!!!!!


    Dieser Vorschlag kam jetzt gefühlte 73 mal. :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Farbenstadtboy: Es wird 3 Sonderzüge von Baysporttravel und 1 Sonderzug für die Fanclubs geben. Also insgesamt 4. Irgendwo habe ich gelesen, dass mit den insgesamt 4 Zügen ca. 3500 Fans anreisen sollen.


    Ich denke auch, dass der Bayer noch reichlich Karten an seine Mitarbeiter weitergeben wird. Bei einem Heimspiel gegen Dortmund habe ich im Zug mal einen aus Thüringen kennen gelernt, der eine Freikarte für das Spiel über seine Mutter, die Ärztin ist, bekommen hat!

  • Zitat

    Original von marion


    Dieser Vorschlag kam jetzt gefühlte 73 mal. :levz1


    Oh, sorry, wollte nur mal meine Idee präsentieren, es isteinfach die beste!!!
    Hoffen, wir, dass das gut geht! :LEV6

  • Zitat

    Original von Sixtyniners
    hat der Bayer nicht noch 2500 Karten für seine Mitarbeiter reserviert? Oder fallen die unter Sponsonen Tickets?


    Für Mitarbeiter + Sponsoren


    Wäre doch mal ne geile Aktion von den Sponsoren wenn die Ihre Tickets an uns abtreten würden :D