Heute Abend......

  • ....wird unser Spiel gegen die Bazis im Clubhaus der LEV-SZENE´86 übertragen.Anpfiff ist ja bekanntlich um 20:00 Uhr,aber wir öffnen bereits um 18:00 Uhr.
    Es können auch wieder die T-Shirts der Nordkurve für´s Pokalendspiel gekauft werden.
    Kommt vorbei und schaut das Spiel in gemütlicher Atmosphäre,mit anderen "Bayer-Fans" und bei Getränken zu Fan-freundlichen Preisen.


    Die aktuellen Öffnungszeiten unseres Clubhauses findet Ihr immer aktuell auf unserer Homepage unter : http://www.LEV-SZENE86.de


    Wir "alle" sind Leverkusen !!!!

  • Ich bin gerade beruflich in Berlin. Kennt hier jemand eine gute Kneipe, wo man das Spiel (Konferenz) gucken kann? Ich bin übrigens in einem Hotel auf der Friedrichstrasse und will jetzt heute abend auch keine Weltreise durch Berlin veranstalten....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty
    Ich bin gerade beruflich in Berlin. Kennt hier jemand eine gute Kneipe, wo man das Spiel (Konferenz) gucken kann? Ich bin übrigens in einem Hotel auf der Friedrichstrasse und will jetzt heute abend auch keine Weltreise durch Berlin veranstalten....


    ja, gegenüber gedächtniskirche auf der anderen strassenseite ist ne große sportsbar. da kann man prima gucken.

  • Zitat

    Original von schmidty
    Ich bin gerade beruflich in Berlin. Kennt hier jemand eine gute Kneipe, wo man das Spiel (Konferenz) gucken kann? Ich bin übrigens in einem Hotel auf der Friedrichstrasse und will jetzt heute abend auch keine Weltreise durch Berlin veranstalten....


    Vielleicht auch im Gaffel-Haus. Den Straßennamen weiß ich nicht genau, geht aber gegenüber dem Friedrichstadtpalast von der Friedrichstraße ab und ist dann auf der rechten Seite!

  • Danke an alle für die Tips! Ich schaue dann mal, wo ich aufschlage.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Farbenstadtboy
    Ich bin heute abend in Magdeburg in der Sportsbar "The Fan"...


    Evtl. findet sich ja jemand der auch noch Lust hat :LEV6


    Geschäftlich hier unterwegs? Sorry bin schon zu Hause und zu unmotiviert (mir dieses Spiel anzugucken), um nochmal los zu fahren.

  • Zitat

    Original von Nordisch


    Geschäftlich hier unterwegs? Sorry bin schon zu Hause und zu unmotiviert (mir dieses Spiel anzugucken), um nochmal los zu fahren.


    Ja, seit 2 Monaten in Burg... Ab Juni bin ich endlich wieder in der geliebten Heimat