No Vacancy live im topos

  • ma ganz dumm von mir gefragt...und was GENAU mahct ihr dann jetzt da?^^

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Palle
    ma ganz dumm von mir gefragt...und was GENAU mahct ihr dann jetzt da?^^


    Musik...... :D

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Musik...... :D



    eig wollte ich zusätzlich schreiben"Wenn jetzt einer "Musik" schreibt, dann setzts was", aber dann lässt man das aus gutherzigkeit weg und was passiert?-.- xD


    konkretisiere cih die frage etwas...
    was spielt ihr denn dort für eine musiklaische richtung? =)

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • Interessiert mich auch. :LEV6

  • FÜR ALLE DIE ZU FAUL ZUM LINK FOLGEN SIND! :levz1


    Ihrer stilistischen Rezeptur ist sie dabei treu geblieben: Eine Mischung aus Pop- und Rockklassikern der letzten 30 Jahre mit geschliffenen Gesangssätzen und einer pulsstarken Rhytmusgruppe.

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Professor :


    Alles bekommt man selten unter einen Hut........schade irgendwie , dass
    sich Euer Konzert mit der Scala-Nacht schneidet........


    Kann man nicht erst aufs Konzert gehen und den Film um 23:00 Uhr starten lassen ?


    nur als Beispiel............ :LEV18 :levz1


    Allerdings : Bei Kuschelkino , Sophie Marceau und Vogeltreff habt Ihr mal die Arschkarte :LEV8


    Dreh da mal was am Zeitfenster ( mit Erika z.B.)


    Gute Nacht zunächst ,


    Vince :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Hab No Vacancy ja schon live gesehen und das war wirklich ein guter Auftritt.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!