NK-Partyschiff nach Düsseldorf

  • so, am Freitag abend ist letztmalig die Möglichkeit in Düsseldorf, Karten für die Schiffstour zu erwerben. Wir sind beim Spiel gegen Bielefeld an der Fantheke! Sichert Euch eins der letzten Tickets.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    und auch das hier nochmal hoch, ich weiß, es ist viel z. Zt. aber auch das ist wichtig, Bielefeld ist vor Berlin :LEV18


    Ich komme morgen noch 2 Karten holen... :LEV19

  • ich habe schonmal eine frage.
    mit welchen bus muss ich von leverkusen- mitte aus fahren wenn ich zum schiff will (natürlich in leverkusen)?


    danke

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986
    ich habe schonmal eine frage.
    mit welchen bus muss ich von leverkusen- mitte aus fahren wenn ich zum schiff will (natürlich in leverkusen)?


    danke


    Kein Bus, 15 Min. Fußweg... :LEV18 :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Mit dem öffentlichen Nahverkehr (ÖPNV):


    Bahnhof Leverkusen-Mitte (Regionalverkehr aus Köln und Düsseldorf)


    via Busbahnhof Leverkusen-Mitte


    Linien 203, 208, 210, 233, 211.



    Bahnhof Leverkusen-Opladen (Regionalverkehr aus Köln und Wuppertal)


    via Busbahnhof Leverkusen-Opladen



    Linien 203, 201,250, 255 bis Haltestelle Forum. Dann umsteigen Linien 203, 210 und 233.


    Quelle: http://www.neuland-park.de


    Ist die Anreise zum Neuland Park, da wirst Du aber schon genügend Schwarz-Rote sichten :LEV19

  • danke für all die informationen.


    ich werde es bestimmt finden. komme so ca. um 9 uhr in leverkusen- mitte an und habe dann ja zeit genug.


    und wir sind ja zu viert vielleicht laufen wir dann auch :LEV6

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • sorry hatte irgendwie die falsche uhrzeit auf meiner festplatte abgespeichert.


    um so besser dann kann ich doch noch ein wenig länger schlafen.
    freitags rwe- leverkusen II und samstag partyschiff.
    ich freu mich schon!!!!


    und ich bin dann natürlich eher da und lege mit um 11 uhr ab :LEV19

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

    Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

  • das ist falsch. 11 Uhr ist Abfahrt. Und da wir vorher noch ein Gruppenfoto machen wollen wärs schick, wenn Ihr alle deutlich früher da wärt :levz1

  • Zitat

    Original von günni


    Kein Bus, 15 Min. Fußweg... :LEV18 :LEV6 :LEV19


    jaaaa wolle mer dann alle zusammen laufen? ich komme dann irgendwann in lev mitte an, müßte man sich noch absprechen!!!

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Ich reise mit dem Zug an, würde aber später gerne zum Marsch dazukommen. Deshalb meine Frage: Wo legt ihr in Düsseldorf an und wann in etwa?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    das ist falsch. 11 Uhr ist Abfahrt. Und da wir vorher noch ein Gruppenfoto machen wollen wärs schick, wenn Ihr alle deutlich früher da wärt :levz1


    Und ab wann steht das schiff bereit bzw. ist Einlass???

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Ich reise mit dem Zug an, würde aber später gerne zum Marsch dazukommen. Deshalb meine Frage: Wo legt ihr in Düsseldorf an und wann in etwa?


    Naja Marsch hält sich ja in Grenzen...Der Anleger ist ja maximal 800-1000 Meter vom Stadion entfernt.....

  • der Anleger ist am Restaurant Schnellenburg (http://www.schnellenburg.de - übrigens extrem lecker!) - 10-15 Minuten Fußweg, dann ist man da, aber wenn man da n Marsch draus machen würde...warum nicht...gemeinsam da am Stadion auflaufen hat sicher was. In etwa gegen 14.00-14.30 müssten wir da ankommen.