Beiträge von benderforever

    Jede Uhrzeit ist für irgendwen dämlich. Ich fange z.B. früh an und hätte mit der späteren Anstoßzeit meine Probleme. Für mich ist 18:30 perfekt. Und mit der Bahn steh ich auch nicht im Stau...


    Zum Spiel: Ernst nehmen, aber nicht starkreden. Das ist Union Berlin, große Schnauze, nichts dahinter, und ganz sicher kein Gegener auf Bundesliga-Niveau.


    Ich könnte mir vorstellen, dass einige aus dem zweiten Glied brennen, ich würd wenigstens Pohjanpalo von Begin an bringen, jetzt, wo Volland eh ausfällt.


    Denke nicht, dass Alario und Danger zusammen passen

    Das denke ich auch. Die Idee,d as Retsos auf RV defensiv stabiler ist, war der grund der Aufstellung, BMG hat gute Leute auf den Aussen.
    Bald darf Wendell ein Spiel Pause machen (Gelb) dann geht Retsos auf links und Henrichs ist zurück!


    Gegen Köln würde ich ihn gerne wieder mal sehen. Da kann sich seine Offensivstärke positiv bemerkbar machen

    Dasselbe, was sich Voronin bei Henrichs fragt, tu ich bei Bellarabi. Was hat der verbrochen? Wenn ich schon höre, dass Brandt bereits zum warm machen los geschickt wird... Kommt heute wohl auch wieder nicht zum Zug.


    Dasselbe, was sich Voronin bei Henrichs fragt, tu ich bei Bellarabi. Was hat der verbrochen? Wenn ich schon höre, dass Brandt bereits zum warm machen los geschickt wird... Kommt heute wohl auch wieder nicht zum Zug.


    War wohl doch nicht sooooo schlecht, Brandt einzuwechseln :bayerapplaus

    Mir stinkt, wie der HH mit Havertz umgeht.
    Die Monate HH sind Stagnation.
    Lass den Jungen spielen und lass diese biederen und stocksteifen Mentalitätsspieler Kohr, Baum, Sven Bender raus!



    Priman, diesmal hat HH ihn gebracht und auch die nötige Geduld gehabt und nicht nur auf, aber auch auf Mentalität gesetzt!! :bayerapplaus

    Erstmal das, und zweitens war sein Beginn bei uns auch bockstark ! Bin gespannt ob er über eine längere Zeit gute Leistungen zeigt und wie er ohne Keita klarkommt ( spätestens ab Sommer der Fall).


    Böse gesagt: wenn ich neben Iniesta spiele, ist die Chance zu glänzen höher, als wenn ich neben Baumgartlinger spiele.


    Erstmal das, und zweitens war sein Beginn bei uns auch bockstark ! Bin gespannt ob er über eine längere Zeit gute Leistungen zeigt und wie er ohne Keita klarkommt ( spätestens ab Sommer der Fall).


    Böse gesagt: wenn ich neben Iniesta spiele, ist die Chance zu glänzen höher, als wenn ich neben Baumgartlinger spiele.


    Erstmal das, und zweitens war sein Beginn bei uns auch bockstark ! Bin gespannt ob er über eine längere Zeit gute Leistungen zeigt und wie er ohne Keita klarkommt ( spätestens ab Sommer der Fall).


    Böse gesagt: wenn ich neben Iniesta spiele, ist die Chance zu glänzen höher, als wenn ich neben Baumgartlinger spiele.


    HH hat ihn zu Beginn der Saison auf Geheiß von Völler nicht aufgestellt und somit den Wechsel nahegelegt.
    Alleine für diese Dummheit mit Ansage und trotz Warnung gehören beide entlassen!!!

    Also ganz ehrlich. Mittlerweile glaube ich nicht mehr an die Ernsthaftigkeit deines Accounts. Havertz und Henrichs haben bei Schmidt doch die ganze Zeit gespielt, also ein klarer Unterschied zu Herrlich. Abgesehen davon ist Henrichs seit einigen Monaten nicht mehr so "unbekümmert" wie noch zu vor und Havertz sollte man auch nicht verheizen.


    Wäre das nicht die Aufgabe eines Trainers Spieler wie Bella oder Henrichs aus dem Tief zu holen? Warum soll denn ein 18jähriger "verheizt " werden, wenn er etwa 2 Spiele pro Monat macht? Der Junge ist gut drauf und will spielen.


    Ähnlich auch Retsos, der wie wir gesehen haben als AV verschenkt ist. Er kann nicht flanken. Verstehst du, dass der hüftsteife Sven einen Stammplatz in der IV hat?
    Kampfgeist ist doch nicht alles

    Komische Saison bisher. Wir sind mal wieder im alt-bekannten Modus "Schön gespielt, aber gebracht hat es nichts".
    Das hatten wir allerdings schon lange nicht mehr, vor allem unter R.S. war das Spiel selbst ja eher gruselig.
    Leider ist es für den Fan noch frustrierender, wenn man gut spielt und trotzdem verliert.
    Noch bin ich optimistisch, dass sich die positive Spielentwicklung auch in Punkten auszahlt. Wenn es in den nächsten 5 Spielen aber weiterhin keine Dreier gibt, dann muss was passieren. Irgendwas!!!


    HH stellt genauso stur immer die gleichen auf wie Schmidt. Er soll gefälligst die Jungen bringen. Havertz und Henrichs. Und die Rumpelspieler draußen lassen.

    Ihr

    Schöne Beiträge von dir, die kann ich so völlig unterschreiben.


    Ihr seid Träumer!
    International?????
    Wir spielen um die Plätze 10 bis 15.!!!
    Und haben einen Trainer, der in der BL überfordert ist, der unsere ZukunftsHoffnungen Havertz und Henrichs zugunsten biederer Recken wie Kohr, Sven und Baum auf die Bank setzt

    Mir stinkt, wie der HH mit Havertz umgeht.
    Die Monate HH sind Stagnation.
    Lass den Jungen spielen und lass diese biederen und stocksteifen Mentalitätsspieler Kohr, Baum, Sven Bender raus!

    Lag nicht an ihm das stimmt...trotzdem ist das für mich kein Fußballer mit Bundesligaformat....Für mich DER Transferflop von Boldt nach Dragonix


    Lag nicht an ihm das stimmt...trotzdem ist das für mich kein Fußballer mit Bundesligaformat....Für mich DER Transferflop von Boldt nach Dragonix


    Lag nicht an ihm das stimmt...trotzdem ist das für mich kein Fußballer mit Bundesligaformat....Für mich DER Transferflop von Boldt nach Dragonix



    naja, es lag schon auch an ihm. Drei Meter vor dem Tor in die Lüfte zu schießen..... :LEV11

    Ein Fehler wie zum 2:0 darf einfach nicht passieren. Scheint in diesem Moment viel zu langsam in der gedanklichen Aufnahme der Situation und Umsetzung der richtigen Mittel. Von seiner Rumpfbeweglichkeit auch viel zu behäbig.



    Viel zu langsam. Kein Spielaufbau.
    HH will das aber nicht sehen, weil Benders Mentalität seine Ideale verkörpert


    Schön, dass du es auch siehst!
    Völler ist das eigentliche Problem.
    Er macht falsch, was man falsch machen kann

    Bete mal schnell zu Gott, sonst fliegst du bald. Nach vorne ideenlos wie unter Schmidt. 8 Spiele, 9 Punkte. Wenn in den nächsten 3 Spielen keine 6 Punkte dazu kommen: Tschüss.


    Dann holt Völler Korkut zurück oder Veh oder Jonker.
    :LEV11

    Habe eben etwas gelesen von Substanzlos, Flachzange.....

    :LEV11


    Herrlich ist der richtige Mann für Platz 12. :LEV14
    Er mobbte Kampl zusammen mit Völler raus.
    Er setzt auf techniklose Durchschniittsspieler wie Sven Bender, Kohr, Baum
    Er macht die eigentlich Besseren wie Bella, Kai und Henrichs schlechter


    Ich hätte ihn nie verpflichtet. Bundesliga kann er nicht.. Das hat er in Bochum bewiesen