Beiträge von benderforever

    Sehe ich ähnlich. Tedesco nimmt wie Herrlich keine Rücksicht auf Namen, ordnet alles dem Erfolg der Mannschaft unter. Kommunikativ, taktisch variabel und diszipliniert. Beide haben mit ihrer Art Erfolg. Erstgenannter momentan sogar um 6 Punkte besser.



    Im Unterschied zu HH stellt Tedesco die optimale Besetzung auf. Das kann durchaus sechs Punkte ausmachen.

    Es wäre ungemein wichtig, wenn er zur Form der letzten Saison finden könnte. Dann haben wir richtig starke AV.



    Wenn HH ihn spielen lassen würde, wäre er auch mit Sicherheit ein richtig starker AV!
    Aber Herrlich probiert es ja.lieber gegen offensiv starke RB mit einer Dreierkette und mit Mehmedi :LEV11


    Für Schalke reicht es auch hinten gut zu stehen und vorne die Dinger effektiv rein zu machen für Platz 2.


    Gegen Dortmund werden die effektiven Schalker dann für den Rauswurf von Bosz sorgen. Eine Derbyniederlage gegen Schalke on top überlebt der nicht. Es sei denn, sie haben wirklich GAR KEINE Alternativen zu ihm. Tja selbst schuld, wenn man aus persönlichen Eitelkeiten den besten deutschen Trainer feuert.



    Da hast du ins Schwarze getroffen. Doofmund feuert den Top Trainer aus Eitelkeit und holt sich Schmidt II.
    Das wird zu Recht bestraft

    Tut niemand außer dir! und bei 10 gg. 11 würdest wohl nur du einen Stürmer bringen...deshalb bist du ja auch der Forums-Kasper und kein Trainer!


    Wieder nur leere Polemik! Was ist mit den verfehlten Aufstellungen, die notdürftig in der Pause korrigiert werden müssen?

    Sollte sich seine Situation bis zur Wintertransferphase nicht ändern wird er uns wohl verlassen. Ich nehme mal stark an, dass er mit zur WM möchte und als Bankdrücker hat er da eher schlechte Karten.



    Das würde ich sehr bedauern.
    Nach den zahlreichen A hängen können wir uns das eigentlich nicht leisten.


    Am Samstag hst HH die Chance Bella als RV in due Startelf zu srellen

    ich sagte doch, dieses Jahr nicht...In ner Endabrechnung braucht man dennoch 38 Punkte, oder ?
    (Schmidt wurde am 23. mit 30 Punkten entlassen. Ihr vergesst sehr schnell...)


    Wenn HH
    - nicht zu sehr auf Unentschieden spielen würde
    und
    - wenn er einmal die optimale Aufstellung finden würde (ohne die zwei Pflaumen, mit Bella oder Henrichs als RV, mit Alario)


    dann bräuchten wir nicht über Abstiegskampf reden....

    Und wie fandest du die Pfiffe während der ersten Halbzeit gegen Mehmedi? (Ja, ich weiß du warst nicht im Stadion.)



    Ich bin immer im Stadion!


    Ich.habe mitgepfiffen und hätte die Flasche wenn ich gekonnt hätte selbst ausgewechselt!


    Aber: Die Pfiffe richten sich indirekt auch gegen HH, der Woche für Woche unglücklich aufstellt

    Wird auf alle Fälle ein interessantes Spiel. Die Frankfurter sind ja aktuell richtig gut drauf. Bin mal auf die Aufstellung gespannt. Mit Wendell fehlt schon einmal ein Spieler, der aktuell super drauf ist und sein potenzieller Ersatz, Henrichs, ist auch gesperrt. Vermutlich wird dafür Retsos ins Team rücken, aber mit Mehmedi kann man eigentlich nicht wieder beginnen. Eventuell reicht es ja bei Manni oder Jedvaj. Ansonsten wäre natürlich auch Bellarabi eine Option.


    Richtig, Bella sollte RV spielen! Sage ich schon seit langem! Eine Schande, einen Spieler wie ihn auf der Bank versauern zu lassen

    Für mich unverständlich wie er momentan nur auf der Bank sein kann. Havertz spielt momentan mehr schlecht als recht (Gestern in HZ 1 nach Mehmedi der schwächste).


    HH scheint hier ähnlich überfordert zu sein wie bei Bella, Kies und Henrichs - alles Spieler,. mit denen er offenbar nichts anfangen kann....

    Der einzige Makel ist m.m. nach, das Herrlich immer noch Mehmedi im Hinterkopf hat. Das in der Vergangenheit einige Spieler in Hälfte eins nicht wach waren, liegt eher an diesen Spielern, und nicht an Herrlich. Sonst wären ja "alle" in Hälfte eins indisponiert.
    Herrlich hat da augenscheinlich eine Gabe, in der Halbzeitpause durch personelle oder taktische Änderungen einiges im Team zu bewirken. Auch die "optische" spielerische und kämpferische Marschroute stimmt.
    Das er gegen Leipzig noch Retsos und Bellarabi eingewechselt hat, zeigt, das er diese Jungs nicht aussen vor lassen möchte. Das ist eine anständige Note. Insbesonders für Bellarabi muss es was frustierend sein, wiederholt hinter Mehmedi oder Brandt anstehen zu müssen. Diese spielen nämlich auch recht durchwachsen, und der Admir sogar richtig schlecht...


    Die nächsten 3 Spiele werden dann die Richtung der Saison endgültig vorgeben. In Frankfurt darf man erneut nicht verlieren, und zuhause gegen Dortmund sowie in Stuttgart MUSS man dann gewinnen, wenn man Richtung Winterpause die internationalen Weichen stellen will.
    3 Punkte auf Platz 6 und 6 Punkte auf Platz 2 lassen noch alle Optionen - aber man muss diese jetzt ziehen, sonst läuft man wie letzte Saison unter Schmidt weiter hinterher.


    Ich bin mir aber fast sicher, das nun das wichtige Selbstvertrauen zurück ist, und wir somit mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben werden.



    "Mit dem Abstiegskampf nichts zu tun" !!!?????
    Geht es noch? Wie bescheiden bist du denn? :LEV11

    H

    Immer wenn es bei Gladbach läuft, denke ich mir, hätten wir uns letzten Winter doch Hecking geschnappt. Hoffe auf Dauer, dass wir mit Heiko Herrlich auch noch glücklich werden. Derzeit macht Hecking den etwas besseren Job.


    HH bekommt keine überzeugende Anfsngsaufstellung hin. Seine Vorliebe für Mehmedi und Baum ist völlig daneben.
    Spieler wie Henrichs, Bella? Leno und auch Havertz stagnieren oder bauen sogar ab.
    Mit Alario kann er nix anfangen.
    In der Summe bleibt noch viel Skepsis ihm gegenüber