Beiträge von França

    Zitat

    Wahrscheinlich irre ich mich auch einfach und es gibt einen einfachen Grund dafür aber wo war Kampl heute beim Training?
    Mein Verdacht vielleicht ist ja mehr dran an der Atlético Geschichte als bisher vermutet.
    Besonders hellhörig würde ich gerade als ich mit den Facebook Beitrag zu dem kommentierten Training heute Nachmittag abgeschaut habe. In den Posts wurde immer wieder nach Kampl gefragt, die Kommentatoren aus dem Bayer04-Moderstorenteam haben sich nicht dazu geäußert. Der letzte Satz bereits nach der abmoderarion hört man nur noch einen der Kommentatoren in die Runde fragen: "weiß einer von euch was mit Kampl ist?"
    #verschwörungstheorie


    Der der nach Kampl in der abmoderation geftagt hat war ich.
    Die beiden moderatoren haben danach intensiv auf dem platz nach kampl gesucht und gesagt sie wüssten von nix!

    Zitat


    eben nicht. Es war eben kein konstantes Pressing mehr von allen. Und deswegen haben wir jegliche Kompaktheit verloren, weil wir keine Einheit mehr waren. Und dafür sowohl Trainer als auch Mannschaft schuldig.


    So ist es. Wenn das Team alles umgesetzt hat, hat es meistens gute Spiele und gute Ergebnisse erzielt.
    Es haben aber phasenweise uns zum Enfe hin viele Spieler eben nicht mehr mitgemacht.

    Zitat

    Man sollte ihm eine faire Chance geben. Es wird ohnehin schwer, da die Rahmenbedingungen ungünstig sind (frustrierte Fans, fehlender Support, verunsicherte Spieler wie z.B. Kampl). Es wäre schön, wenn er beispielsweise erkennen würde, dass Brandt und Bellarabi gesetzt sind und Mehmedi auf die Tribüne gehört....


    So wie Brandt auch gestern trainiert hat, wäre es ein Skandal wenn Brandt gesetzt wäre.


    Ja die Kugel hat dich verarscht. Schade.

    Zitat

    Stand doch in der Bild. :LEV19


    Das schöne ist. Mit Armin Veh steht auch schon der Nachfolger fest. Der Name wurde ja schon am Tisch drs Geselldschafterausschusses besprochen . :thumbup:



    Wenn man nicht gegen Florenz weiter komnt gegen wen dann?

    Zitat

    ...alter Falter Gladbach!!! :LEV5


    Liegen mit 2:0 in Florenz zurück und schießen dann innerhalb von einer Viertel Stunde 4(!) Tore... :LEV5


    Erinnert stark an die Partie der Gladbacher gegen uns...
    Hoffe unsere Jungs schauen gerade zu wie man eine verloren gegangene Partie im Europapokal noch dreht! :LEV19


    Gladbach spielt auch gegen eine Mannschaft vom Kaliber Mainz oder Freiburg.

    Kucz hat jetzt in den Youth League spielen nicht unbedingt überzeugt.
    Falls Leno geht mache ich mir keine Sorgen. Gute Torhüter gibt es wie Sand im Meer.

    Leider muss man diese Saison feststellen, dass er sich der Leistung der Mannschaft in dieser Saison angepasst hat. Volland für 20 Millionen Euro und Dragovic für 18 Millionen Euro sind für die Preise Fehleinkäufe - die beiden sind immerhin die teuersten Einkäufe der Vereinsgeschichte. Baumgartlinger füllt die Rolle aus, die man ihm vorher zugetraut hat.

    Fehleinkäufe, weil sie nach teils langen Verletzungen oder ohne Vorbereitung nicht direkt zum 100% einschlagen?


    Aha! :LEV5

    Er hat erst weiterlaufen lassen, was mir schon sehr komisch vorkam, und hat sich dann umentschieden und doch noch richtig auf Foul entschieden. Etwas langsam und wenig elegant, aber im Endeffekt korrekt und noch glücklich für uns.

    Dann hätte Brandt sicherlich nich 5 Minuten mit dem Ballunterm Arm am Rand gestanden um einem Athletico Spieler den Ball zum Einwurf zu geben.


    Die Elfmeterentscheidung war korrekt. Aranguiz hätte fliegen müssen, richtig. Und wo hätten wir einen Elfmeter bekommen müssen? Wir haben einfach nur 80 Minuten lang richtig schlecht gespielt.

    Die Szene mit Aranguiz hat er gar nicht gepfiffen. Das Spiel war erst unterbrochen als Kampl aufgehört hat zu spielen und den Ball ins Aus geschossen hat. Es gab dann dennoch Freistoß für Madrid, wieso auch immer.

    Zitat

    Nach 2 mittelmäßigen Spielen hatte der Trainer erst mal Ruhe.
    Die ist vorbei.
    Ich glaube, dass er den Bayer schlechter macht.
    Mit so einer Abwehr kann man kein Spiel gewinnen.


    Mit heute waren es 3 gute Spiele in folge jetzt übrigens.

    Zitat


    Wenn du bei dem Treffen in der Fanbetreuung dabei gewesen wärest , würdest Du wissen wie sehr Schade und Co. ein Teil der Fans am allerwertesten vorbeigeht. Als es dort zum Thema wurde , das eine solche Entscheidung thematisiert wird war es sehr still im Raum. Ich finde es im übrigen bemerkenswert, das aus dieser Runde nichts nach aussen gedrungen ist.Ich für mein Teil kann die Entscheidung nachvollziehen , auch wenn ich sie bedaure.
    Im übrigen ist die Mannschaft informiert worden.


    Ach weil Schade und Co die Fans am Arsch vorbei gehen, geht den Ultras die Mannschaft am Arsch vorbei?
    Ein neues mimimi Kapitel! :D :D :D