Beiträge von França

    Zitat

    Vielleicht sollte man sich einmal um die Dienste von Erik Meijer - in welcher Funktion auch immer - bemühen. Liefert bei Sky immer sehr gute Analysen ab und spricht Fehler klar und deutlich an.


    Meijer hat als Funktionär schon gänzlich versagt.

    Faktisch richtig. Aber nur wenn man die Gründe ausblendet. Nach dem vierten Platz mit Berlin hat er damalige Leistungsträger (Simunic, Voronin, Pantelic, etc.) verloren. Als Ersatz kamen Spieler wie Wichniarek oder Gekas. Ja herzlichen Glückwunsch...


    In Gladbach ebenso. Xhaka verloren, Dominguez Invalide, Stranzl hat aufgehört. Auch hier kann man ihm nicht die Schuld in die Schuhe schieben, wenn du in die CL kommst und anstatt zu- nur verkaufst. Wenigstens war er dieses mal so schlau von selber die Reißleine zu ziehen. Er ist vielleicht ein schwieriger Typ, aber dennoch ein überragender Trainer.

    Uns verlassen jetzt auch einige Spieler, also ist er ja nach deiner Argumentation genau der falsche jetzt.

    Er hat seine Mannschaft gerade mit jetzigen 77 Punkten in die Champ-Quali geführt, der Verfolger hat gerade mal 55 Zähler.
    Was würde er hier wollen? Etwas kaputtmachen? :D

    Berlin nach 6 Niederlagen in Folge als Tabellenletzter entlassen worden. Berlin danach abgestiegen.


    Gladbach nach 6 Niederlagen in Folge als Tabellenletzter abgehauen.



    In Nizza läuft es bisher gut, bin gespannt wie lange noch :LEV14 . In der Champions League sind die noch lange nicht.


    Ich brauche keinen Trainer, der uns im ersten Jahr in die CL führt und sich dann verpisst weil er kacke ist oder weil er aus demselben Grund entlassen wird.


    benderforever braucht du nicht ernst nehmen, der postet nur wenn es nicht läuft.

    Zitat

    Er muss richtig schlecht drauf sein, wenn ihm sogar Havertz auf rechts vorgezogen und er gar nicht mehr eingewechselt wird.


    Das hat er ja nun in den letzten Wochen auch zur Genüge gezeigt.

    Zitat

    Hättest Du denn nicht gerne eine?


    Nein. Ich bin leider kein Führungsspieler. Genau so wenig wie Kampl, Volland und welche schwachsinnigen Ideen hier noch kursieren.

    Heute wurde auch nun bei ihm endlich mal wieder gut gepresst. Sieht schon wieder mehr nach dem Fussball von Roger aus. Wird langsam!

    Zitat

    Marco Silva - nicht völlig unrealistisch und scheint vor einer großen Karriere zu stehen.


    Spricht wahrscheinlich kein deutsch. Also nicht realistisch.

    Zitat

    klasse rückrunde. er pusht auch in jedem spiel seine kollegen, klatscht ab und motiviert.. vielleicht sollte man ihm nächste saison die binde geben, wenn lars wieder so eine seuchensaison erwischt.


    Am besten wir geben jedem Hampelmann eine Binde.

    Zitat

    Also : Die Hoffnung stirbt zuletzt !


    Generalprobe Athletico, danach Umstellung des Systems , Einpassen anderer Spieler, ALLE ab zum Psychologen und Volldampf.


    Denn R.V. bleibt, M.S. bleibt und Tayfun ist als TRAINER gefragt. Hoffentlich ist er nicht wirklich R.S.2. :LEV3


    Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. :p