TRANSFERwunschbox

  • Verkaufen:
    Schwegler ca.1 Millionen
    Dum ca.500.000 €
    Gresko ablösfrei
    Haggui ablösefrei
    Henrique ausleihe ende
    Charisteas ausleihe ende
    Sarpei wird ausgeliehen
    Barnetta für ca. 10 Millionen
    Friedrich ca. 1 Millionen
    -----------------------------------------------
    ca.12,5 Milliionen Transfereinnahmen
    + ca. 5 Millionen Investitionsgeld
    = 17,5 Millionen für Einkäufe


    Einkäufe:
    Schwaab ca.500.000 € für frühe Verpflichtung
    Derdiyok ca. 4,5 Millionen
    Hyypiä ablösefrei
    Lewis Holtby ca.4 Millionen
    Adil Rami (OSC Lille) ca.6 Millionen
    Eugen Polanski ca. 2,5 Millionen

  • Zitat

    Original von DerT.


    was genau meinst Du mit fussballerisch limitiert?


    ich denke mal er meint das er eine noch größere fußballerische pfeife als friedrich ist :LEV19 :D

  • ich behaupte mal, wäre der Franz nicht solang verletzt gewesen, wäre der KSC nicht abgestiegen. Ich erwarte von einem IV keine Kabinettstückchen, vielmehr soll er Tore verhindern. Wie er das macht ist mir dann latte... fußballerisch (was auch immer das bedeutet) oder nicht....

    "Ich bin immer offen für Kritik, nur sie muß konstruktivistisch sein."

  • achja franz wäre auch mein wunsch weil der gibt imemr alles und haut auch mal dazwischen wenn es sein muss außerdem ist er ein super motivator(wie vor seinem tor gestern wie er nochmal alle angestachelt hat) und geht vorne voran


    mein absoluter wunsch und wenn jetzt noch der kannibale dabei wäre...nicht schlecht



  • ist das immernoch nicht eingetütet mit Schalke?

  • warum bedient man sich nicht einfach bei den absteigern der premierleague...gerade newcastle hat einige kräfte die auf anhieb weiterhelfen würden...zb.:
    -als ersatz für barnetta--->damien duff (30 jahre,linkes mittelfeld)
    -als ersatz für zdebel bzw als backup fürs mittelfeld(sowohl rechts als auch zentral)--->geremi( 30 jahre,flexibel einsetzbar rv,rm,dm)
    -als ersatz für haggui---> habib beye (31 jahre,iv/rv war der bayer letztes jahr schonma dran,als er von marseille weg gegangen ist); besser noch wäre fabricio coloccini ebenfalls iv(27 jahre)


    des weiteren nenne ich:
    von boro:
    -emmanuel pogatetz(war ja schon in der jugend beim bayer,iv,26 jahre)
    -tuncay sanli (offensiv absolut flexibel einsetzbar,27 jahre)
    -julio arca (zentrales mittelfeld,28 jahre)
    von west bromwich:
    -abdoulaye meite( iv,28 jahre)


    aus diesem erlauchten kreis jeweils ein spieler für iv,zm und lm und der bayer wäre gut aufgestellt :D
    wobei meine wunschvorstellung:duff,geremi und pogatetz wären :levz1

  • Zitat

    Original von DerBulligeBULYKIN
    warum bedient man sich nicht einfach bei den absteigern der premierleague...


    Weil deren Gehaltsvorstellungen für uns zu hoch sind ? Weil sie nicht von der besten Liga der Welt in die maximal viert- oder fünftbeste wechseln wollen ? Weil die von Dir genannten Duff und Gérémi bequem einen Verein in der Premierleague finden werden, mit dem wir nicht werden mithalten können ?


    Profis aus England sind für deutsche Vereine zu teuer. Das dortige Gehaltsniveau liegt weit über unserem und ich vermute, dass es (nur als Beispiel) ein Robert Huth bei keinem deutschen Verein das verdienen würde, was er in Middlesbrough bekam.


    Warum sollten solche Spieler also zu uns wechseln ?

  • Zitat

    Original von DerBulligeBULYKIN
    warum bedient man sich nicht einfach bei den absteigern der premierleague...gerade newcastle hat einige kräfte die auf anhieb weiterhelfen würden...zb.:


    Die meisten Spieler, die nicht von den Vereinen der Top 10 kommen sind maßlos überschätzt. Denn in der zweiten Tabellenhälfte bestechen die meisten Spieler ausschließlich durch gute Athletik, jedoch lassen sie fußballerisches Können stark vermissen.
    Zudem werden in England selsbt Zweitligaspieler zu horrenden Preisen verhökert. Bedenke nur einmal, dass Boro schon für einen absoluten Durchschnittsverteidiger wie Huth an die 10 Millionen fordert.






  • COLOCCINI IST NE GRAUPE .. Hat genug Fehler in dieser Saison gemacht

  • also das geld argument lasse ich gelten, ich weiß auch das der bayer nicht mehr als einen davon verplichten kann,trotzdem sollte man es versuchen gerade was die möglichen barnetta mios angehen...duff dürfte wohl keinen vertrag für die zweite liga haben:D


    Renato93: coloccini hat oft gepatzt korrekt, aber haben das nicht sinke und friedrich auch am laufenden band...von den anlagen her auf jedenfall besser als "mister 2.liga sinke" und "mister 20 sek auf 100 metern friedrich"


    chelito: einige sind mit sicherheit maßlos überschätzt und kriegen zu unrecht horende gehälter in england,aber werden einige hochtalentierte spieler in unseren reihen niocht auch maßlos überschätzt? castro,barnetta zb?


    Bayerwerk: robert huth is bei schalke im gespräch und die fahren gerade ihren etat in sachen spieler gehälter zurück

  • Bayer soll sich einfach um Simunic bemühen! Der Jung will von der Hertha weg und Titel gewinnen! Mit einem DFB-Pokal-Sieg würde man ihm ein Wechsel schmackhafter machen! Zudem ist er mit 31 Jahren im besten Fußballeralter und würde mit Hyppiä einen sehr gute IV bilden. Rudi - bitte handeln!

  • Zitat

    Original von bebado



    seitdem der mal bei uns im gespräch war...nichts mehr von dem gehört spielt der noch bei zürich?


    Hat sich schwer verletzt und ist nahezu die komplette Saison ausgefallen... grade erste Gehversuche.


    Zumindest hab ich das irgendwo gelesen. :D