TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Tomek01
    Jo Naki.. Auf jeden fall.. Hammer der Junge... :LEV2



    hat naki noch einen vertrag bei bayer?... wenn ja dann direkt zurückholen... hat einen sehr guten stil fußball zu spielen...

  • Glaub net das der 9 Millionen am Ende kostet. Das wird ein Sommer mit vielen Transfers...


    Wenn erstmal ein Ribery, Kaka, Etoo, Villa, Tevez, C.Ronaldo etc. den Club wechseln, werden die betroffene Vereine um diesen und anderen Spieler kräftig mitbieten.


    Am Ende wenn der tatsächlich wechselt werden es mindestens 15-20 Mio sein.


    :LEV15 :LEV15

  • Zitat

    Original von Renato13



    Ach so läuft das.Man muss erstmal beweisen, dass man kein geldgeiler Arsch ist, nur weil irgendein Dummschwätzer sowas verbreitet......
    In meiner Welt ist derjenige in der Beweispflicht, der das Gerücht in die Welt setzt.....
    Also hau die Fakten raus weshalb Pantelic ein gieriges geldgeiles A******h ist........


    nö. nur so sehr, wie Du Dich aus dem Fenster hängst, solltest Du auch Belege haben...hast Du denn wenigstens Belege dafür, dass Favre den Pantelic wegen des Vorfalls damals bei Yverdon heute noch so schneidet? Oder ist das in etwa ins gleiche Reich der nebulösen Fußballwelt einzuordnen wie Pantelics Image als geldgeiler Arsch? Wenn man schon so auf die Kacke haut wie Du, dann doch bitte auf gutem Fundament gebaut...

  • @ Renato93


    Bojan wäre ein Traum, Barca kann sich im Moment nicht von Angebote retten für ein Leihgeschäft.
    Dieses Saison hat er vor allem in span. Pokal Spielpraxis bekommen. In der Liga waren es nur Kurzeinsätze.
    Ihm fehlt es an mehr Spieleinsätze.


    Da Barca kein Interesse hat, Ihn an einen direkten Rivalen auszuleihen (span. Liga/Champions League Teilnehmer) würde ein Leverkusen das in der Euroleague spielt interessant sein.


    Nur nach einem Jahr würde er wieder zurückgehen :LEV16
    Und wir müsste wieder Ersatz suchen.


  • ein bojan wäre auch für zwei monate ne bereicherung...wenn man ihn ein ganzes jahr haben könnte wäre das der wahnsinn...aber doch auch sehr unrealistisch!

  • Wenn das irgendiwe mit Bojan zustande kommen sollte , wärs echt klasse .. naja ich glaub , falls ein transfer zustande kommen sollte , dann nur wenn wir die euroleague erreichen , sprich den pokal gewinnen ...


    Allein schon der Gedanke daran , wie neidisch andere Vereine auf uns wären ist fantastisch ..


    Aber naja , im Moment bleibts glaub ichn Traum..

  • falls Barnetta weg geht, sollte man sich bei einem abstieg der Boro's um Downing bemühen.


    Der Typ kann was, hat schon was erfahrung und Boro kann bei einem Abstieg nicht mehr verlangen, als man für Barnetta bekommt

  • Zitat

    Original von Janiro
    falls Barnetta weg geht, sollte man sich bei einem abstieg der Boro's um Downing bemühen.


    Der wird für uns nicht bezahlbar sein. Tottenham ist schon ewig an dem dran und wenn er für die schon zu teuer ist, haben wir keine Chance.

  • lol n bojan bei bayer... ohne den eigenen verein zu schlecht darstellen zu wollen aber das wär echt schade um den jungen :-/
    kann mir auch nich wirklich vorstellen dass die zufrieden sind mit henrique und seiner entwicklung hier :-/... eine bojan ausleihe könntich mir höchstens vorstellen dass barca ne stammplatzgarantie gegeben wird und das auch nur wenn völler iwi untern tisch krabbelt bei den vorständen ^^

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von Fredko2904
    ich fände eine Verpflichtung von Giovani dos Santos (20, Ipswich Town) realistis und klasse!
    http://www.transfermarkt.de/de…ni-dos-santos/profil.html



    Oha?! Ich dachte der wär noch bei Tottenham.. ?
    Was denn mit dem passiert das der jetzt auf einmal bei Ipswich kickt ? :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Jonas Gutierrez, wäre ein guter Ersatz für Barnetta oder auch so eine gute Verpflichtung. Dazu noch im Ideal-Alter (26) nicht jung und alt.
    Gute Techniker, dazu könnte er den Derdiyok schön mit Flanken futtern.

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Oha?! Ich dachte der wär noch bei Tottenham.. ?
    Was denn mit dem passiert das der jetzt auf einmal bei Ipswich kickt ? :LEV9


    Ich versteh ehrlich gesagt nicht , was schwer daran ist, auf 'Transferdaten' zu klicken. Schon wird ersichtlich, dass er nur ausgeliehen ist.

  • Zitat

    Original von Inyourface


    Ich versteh ehrlich gesagt nicht so schlimm, was schwer daran ist, auf 'Transferdaten' zu klicken. Schon wird ersichtlich, dass er nur ausgeliehen ist.



    Oh :D
    hab ja auf transferdaten geklickt und dann hab ich aber nur auf das ABLÖSEFREI geachtet :D sry :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!