TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von BigB
    Ach ja:


    Jan Simak


    :LEV14
    Der wird egal,wo er erste Liga spielt versagen und Bayer wird nicht noch mal so einen Fehler machen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich finde auch, das Jan Simak unser Trikot nicht mehr anziehen wird!! Aber ich sage auch, das er über kurz oder lang wieder in der 1.BL zu sehen sein wird, angesichts des hochwahrscheinlichen Abstieges von CZ Jena! Es ist zumindest für mich kaum vorstellbar, das er in der 3.Liga spielen wird.


    Er wird seine Chance(wohl auch die letzte!)kriegen. Man sollte ihm nicht alle alten Fehler wieder vorhalten. :LEV16 So fair sollten wir alle sein!Oder?

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

    Einmal editiert, zuletzt von SirErich ()

  • Zitat

    Original von SirErich
    Ich finde auch, das Jan Simak unser Trikot nicht mehr anziehen wird!! Aber ich sage auch, das er über kurz oder lang wieder in der 1.BL zu sehen sein wird, angesichts des hochwahrscheinlichen Abstieges von CZ Jena! Es ist zumindest für mich kaum vorstellbar, das er in der 3.Liga spielen wird.


    Er wird seine Chance(wohl auch die letzte!)kriegen. Man sollte ihm nicht alle alten Fehler wieder vorhalten. :LEV16 So fair sollten wir alle sein!Oder?


    Logisch wurde ja schließlich bereits von Stuttgart verpflichtet

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ja, Pinola fänd ich richtig klasse! Wäre wohl auch nich zu teuer und ich find ihn richtig gut...Eichner is aber auch kein Schlechter....


    Jop, wäre durchaus brauchbar. Eichner wird nicht kommen. Ist laut Völler kein Thema.


    Zitat

    Original von berbo84
    hat er nicht auch vertrag für liga 2 :LEV9


    Bis auf Galasek haben da glaub ich alle einen Vertrag für die zweite Liga. Müssten ihn aber aus wirtschaftlichen Gründen wohl trotdem abgeben, hoffe ich ^^.

  • Ich verstehe Eure Begeisterung fuer einen derart guten AV wie Pinola.


    ABER: Unser Team ist deshalb so stark, weil die Mannschaft, der Teamgeist und das Gefuege stimmen. Wenn das nicht so ist, dann nuetzen die besten Spieler nix (dafuer gibt es in der Leverkusener Geschichte ja nun ausreichende Beispiele).


    Daher: Nur wenn Pinola in die Mannschaft passt, wäre ich dafuer. Aber genau da habe ich meine Zweifel. Einen Hitzkopf, der sich im Zweifel selbst zu wichtig nimmt, mit Hang zu Starallueren, brauchen wir definitiv nicht. Zumal er sehr teuer werden wird, egal ob der Club absteigt, ob er Vertrag hat, denn andere Vereine werden ebenfalls mitbieten - und im Zweifel sein Handgeld in die Höhe treiben.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ja, Pinola fänd ich richtig klasse! Wäre wohl auch nich zu teuer und ich find ihn richtig gut...Eichner is aber auch kein Schlechter....


    Eichner hat Vertrag verlängert bis 2011..



    Aber ich fäde,um ehrlich zu sein den Albert Streit cool :LEV8 :LEV8