TRANSFERwunschbox

  • wir sind aber in deutschland und net in spanien :LEV19


    aber sollte schnix echt für nen hohen 2 stelligen betrag nach spanien gehen, wäre das ok mit riquelme

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • naja, schnix spielt ja, wie wir alle wissen, von jahr zu jahr besser.
    von daher passt das ganze schon ins bild. außerdem hat er vertrag bei uns, is bester spieler und da muss man dann mal tiefer in die tasche greifen.


    10 mio minimum... für das was er hier leistet is das echt angemessen und darunter wäre es echt ne beleidigung überhaupt anzufragen :LEV19 :LEV14

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von theo_123
    Royston Trenthe ! U-21 Nationalspieler von Holland !
    Vom Typ her wie Edgar Davids


    ich hoff net auch son troublemaker wie edgar :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Falls Athirson tatsächlich noch abgegeben werden sollte, was ich nicht hoffe, würde ich mir Filip Trojan wünschen. Er ist ablösefrei und hat schon oft Ansätze gezeigt. Als Joker für Linksaussen ist er sicher kein schlechter.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • der war in bochum zu saisonbeginn recht stark... hat dann aber deutlich nachgelassen und durfte daher, zu recht, nicht mehr ran.
    wie auch kahe aus gladbach...


    für die bank als joker aber beide zu gebrauchen... wobei ich delura vorziehen würde... der war zu saisonende richtig stark und hat für wirbel im angriff gesorgt

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Christian1904
    Trojan und Kahe....Delura....das sind ja Namen :LEV9
    Denke doch das wir da andere Ansprüche haben......


    sie sind als ersatzspieler vorgesehen und nicht für den stamm und nen hans sarpei haben wir ja auch geholt... der in ähnlicher klasse agiert :LEV19


    aber klar is, das wir ne ordentliche rückendeckung brauchen, falls spieler ausfallen. und du kannst nicht davon ausgehen, das sich vermeintliche hochkaräter bei nem "kleinen" verein wie unserem freiwillig auf die bank setzen werden.
    in dem fall wäre unser supercoach wohl überfordert, da ruhe im team zu behalten.


    und oben genannte sind nunmal leute, die was drauf haben, aber halt nicht als leistungsträger taugen.
    von daher sind sie für kurzeinsätze sicher brauchbar... vor allem, wenn man das richtige system fährt.


    denn wie viele, die selber spielen wissen, kannst du den besten spieler aus dem spiel nehmen, wenn das system des teams nicht mit dessen vorlieben zusammenpasst.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Bernd Thijs' Vertrag wurde aufgelöst. Meiner Meinung nach super, weil man ihn ablösefrei bekäme....


    Meiner Meinung nach sind wir im zentralen Mittelfeld überbesetzt: Rolfes, Ramelow, Gentner, Schnix, Schwegler, Barbarez (optional auch noch Vidal, Gonzo)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)