TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von nelly-villa
    Also ich würde es nicht verstehen wieso man einen Hofland holt,wenn man auch den Friedrich immerhin Nationalspieler bekommen kann.Wenn Wolfsburg den holen kann ,dann können wir das schon lange!!!!


    Weil Hofland besser als M. Friedrich ist. Er hat bei Mainz eine Grottensaison gespielt und ist meiner Meinung nach völlig überbewertet!

  • Der ist doch nur NM Spieler geworden,weil alle anderen IVs ausgefallen sind.Auch ein Madlung wäre nie NM Spieler geworden,wenn alle fit gewesen wären...Das gilt aber auch für Kieß zB...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • bin grad online gekommen und dacht ich trau meinen augen nicht.
    romario hat 1000 tore geschossen?


    skibbe, völler und co, zugreifen!



    ich träume nächstes jahr vom tragischen dreieck:
    romario, rivlado und barbarez....


    ist matthäus noch zu haben? :LEV11

  • romario is auch scho Ü-40 :LEV19


    aber im ernst, rivaldo is net schlecht. vor allem is er offensivspieler mit drang nach vorne... da gehe ich mal net davon aus, das er auch so bremst wie barbarez, der, wie wir wissen, noch nie einer der schnellsten war

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Wieso sollte uns einer, den hannover nicht wollte weiterhelfen? Und wer sagt überhaupt, dass der für 1,5 Millionen spielen würde? Dachte das wäre der Betrag, für den er in Griechenland eben nicht mehr spielen wollte.

  • weil hannover 3 mio für radu ausgeben wollen :LEV19


    davon mal abgesehen... griechenland und türkei sind so 2 länder gewesen, wo es langezeit unsicher war, ob du dein gehalt bekommst.
    könnte somit auch ein grund sein, oder?! :LEV19
    bei uns bekommst immerhin das geld pünktlich überwiesen.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • er hat piräus verlassen, weil sie seinen vertrag von 2 millionen pro jahr halbieren wollten.. das sagt schon alles. ich finde nicht das wir hier die reste aus griechenland verwerten sollten :LEV19

  • Zitat

    Und schon gar nicht den, der war doch vor seiner Zeit in Griechenland schon nur noch Mittelmaß


    Dazu brauch ich nix sagen. Der ein wenig die Gr. Liga verfolgt hat weiss warum ich das schreibe. Punkt :D



    Rivaldo ist in meinen Augen besser als Barbarez ... Rivo und Bayer wäre schon nicht schlecht. Er war immer der beste bei Olympiakos und so einer wüde die Bundesliga nochmal für 1-2 Jahre bereichern... Manchmal denke ich ihr wollt Weltstars haben! Der ist Ablösefrei und wird uns bestimmt nicht mehr als 1,5 Mio Euro gehalt kosten denn genau dieses Betrag hat AEK auch geboten.


    Top Spieler... vielleicht nicht der schnellste doch Dribbelstark, hat ein seeehr gutes Auge und verdammt Freistoß stark. Er wurde glaub ich 2. in der Torschützenliste in Greece... also was soll der spruch heissen wieso ist er nach Griechenland gegangen? Wieso auch nicht ? Geld hat gestimmt, Mannschaft war ok International vertreten etc...


    Ich würd ihn Begrüßen keine frage!

  • Zitat

    Original von Rovski
    ich habe mich gar nicht getraut das zu schreiben mit Rivaldo sonst heißt es gleich wieder der rovski spinnt und so aber ich seh ich wäre nicht alleine.


    es lebt! :LEV16

  • ich bleib bei meiner meiner meinung.


    er is zwar vom alter mit barbarez zu vergleichen, aber selbst wenn er nur noch halb so gut is wie früher, ist er um einiges besser als unser bosnier.


    zudem, wer in griechenland immer noch zu den besten torschützen gehört, der kann soooo schlecht gar nicht sein.


    gekas kam auch von dort :LEV19
    und einige andere haben ebenfalls schon in der griechischen liga gespielt und nach deren abgang haben sie in anderen europäischen vereinen nochmal gezeigt, das man sie net abschreiben sollte.


    zudem, is doch klar das ich weg will, wenn man das gehalt kürzt.
    ich sagte ja, griechenland und türkei haben bei der zahlungsmoral keinen guten ruf

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Laut Griechischen Median hat Rivaldo bei AEK Athen einen 2 Jahresvertrag unterschrieben. Mir war das schon klar das er in Greece bleiben wird damit er nun in den 2 Jahren Olympiakos ärgern kann was da pasiert ist.

  • Jetzt wird es eng mit der Verpflichtung von Hofland, da Hanke heute auch noch das sinkende Schiff verlassen hat. Die können ja schließlich nicht alle gehen lassen.

    Adler - Castro, Junior, Friedrich, Vidal - Sinke, Rolfes - Schneider - Kießling, Gekas, Barnetta

  • hanke find ich so oder so nicht so toll.
    da können die nun ja nen komplett neuen sturm aufbauen.
    das is doch auch mal was :LEV19


    was für den hofland deal sprechen würde, wären da natürlich die 5 mio ablöse :LEV19 denn so dicken hat es wolfsburg auch wieder nicht.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)