TRANSFERwunschbox

  • ... mal ganz realistisch ... iaschvilli = ablösefrei ... 10 tore, 15 assists ... international erfahren ... kann gekas und kieß druck machen ... und wir hätten auch mal wieder nen brauchbaren joker!!!


    er soll mit 5 bl-vereinen verhandeln... vll. sind wir dabei.

  • Zitat

    Original von Fabze
    ... mal ganz realistisch ... iaschvilli = ablösefrei ... 10 tore, 15 assists ... international erfahren ... kann gekas und kieß druck machen ... und wir hätten auch mal wieder nen brauchbaren joker!!!


    er soll mit 5 bl-vereinen verhandeln... vll. sind wir dabei.


    find ich super als joker! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Berbo the best


    Ja klar und Wilhelmsson verzichtet bei uns auf weniger Geld ,weil wir die bessere Perpektive als der AS Rom haben :LEV11


    Wilhelmsson ist tausend mal besser als Sonck und Insua. Bei den wäre das Geld besser angelegt.

  • Gladbacher Abstiegstrottel? Immer her mit dem Plunder ! [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froehlich/smiley-channel.de_froehlich002.gif]


    Von den Gladbachern hilft uns wirklich kein einziger Spieler richtig weiter.
    Wundert mich sehr, dass hier sich so viele Spieler von MG wünschen.


    Sonck, Rafael , (Insua) und wie sie heißen, kann ja wohl nicht euer ernst sein oder?
    Naja, die werden sowieso nicht kommen!

  • gladbach hatte ja auch kein "team"... da helfen dir einzelspieler auch nicht weiter.


    iashvili find ich ok, wobei der doch mittlerweile auch schon an der 30 kratzen müsste oder?
    kann auch sein, das der nur so alt aussieht :LEV14

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    gladbach hatte ja auch kein "team"... da helfen dir einzelspieler auch nicht weiter.


    iashvili find ich ok, wobei der doch mittlerweile auch schon an der 30 kratzen müsste oder?
    kann auch sein, das der nur so alt aussieht :LEV14


    Ja, 29 ist der gute...


    Hilft uns nicht weiter und wird nicht kommen. Und wenn dann eh nur als Ergänzungsspieler, und ich bezweifle sehr, dass er als Ergänzungsspieler hier her kommt.
    Der wird zu nem Mittelfeldklub in Liga 1 wechseln.

  • würde ich auch sagen... zudem is er kein wirklicher führungsspieler... mehr ein "mitläufer".
    was nix gegen seine fähigkeiten als fußballer ist und auf lange sicht, wäre es auch keine lösung.
    dann lieber einer, der die nachfolge von schneider antreten könnte.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    würde ich auch sagen... zudem is er kein wirklicher führungsspieler... mehr ein "mitläufer".
    was nix gegen seine fähigkeiten als fußballer ist und auf lange sicht, wäre es auch keine lösung.
    dann lieber einer, der die nachfolge von schneider antreten könnte.


    Dazu soll ja scheinbar der Leitgeb geholt werden. Naja ich taue De Wit auch viel zu.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • ja, aber de wit bekommt hier genau so viele chancen, wie alle anderen neuen jungen spieler.... nämlich so gut wie keine.


    entweder er is ne notbesetzung oder er bekommt kurzeinsätze, wenn das spiel so gut wie gelaufen is oder dem trainer die ideen ausgehen.


    das kanns im grunde net sein. daher macht von den jungen spielern auch keinen nen wirklichen sprung nach vorne...


    sehe da für die zukunft auch keine sonderliche stärkung für uns... wir kaufen immer neue hinzu und der nachwuchs bleibt irgendwie auf der strecke.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)


  • Bei JICB dachte man ja auch schon, dass das nix mehr wird... Schön, dass er dabei ist sich zu etablieren.


    Vielleicht sollte man De Wit oder Lartey einfach mal ins kalte Wasser schmeißen. Masmanidis hätte es hier auch packen können, wenn man ihm die Chance gegeben hätte. ==> Also nicht soviel Ramsch kaufen, lieber weniger Quantität und mehr Qualität... und den Jungen Chancen geben.


  • Naja.. jetzt muss man auch nicht übertreiben.
    Mit Callsen-Bracker, Adler und Castro haben wir schon 3 Talente etabliert.
    Gebt dem Jungen mal ein bisschen Zeit.
    Wenn es nicht sein muss, dann sollte man den Jungen nicht direkt ins kalte Wasser werfen, sondern ihn langsam heran führen.
    Also, dass er bei der ersten mittrainiert und ab und zu Kurzeinsätze erhält.
    Ich finde, Skibbe macht das schon richtig so.


  • Wie von meinem Vorredner erwähnt , spielen schon viele junge Menschen in der ersten Mannschaft. ( darunter 3 aus der eigenen Jugend mit JICB, Adler, Castro). Neben denen noch viele andere junge Spieler.


    Ich bin mir sicher, wenn mal wieder ein richtig guter dabei ist vom Nachwuchs dann wird der auch seine Chancen erhalten, so wie es bei Castro, JICB (und Adler) geschehen ist.


    Nur, kannst du denn beurteilen, ob der de Wit schon so gut ist um mithalten zu koennen? Ich mein, bist du dir sicher, dass er uns weitergeholfen hätte?


    Ich kann diese Frage nämlich nicht beantworten.

  • Zitat

    Original von Bosancero


    find ich super als joker! :bayerapplaus




    Hat heute wieder eine gute Partie gemacht! Technisch sehr stark aber leider vor dem Tor ein absoluter ChancenTod!



    Die Herren finde ich auch sehr interessant!


    Huszti, Mittelfeld
    Munteanu, Mittelfeld
    Andreasen, Mittelfed
    Streit, Mittelfeld
    Ismael, Abwehr


    Zidan, Sturm (1 Jahr ausleihen) dann kommt Helmes!

  • Zitat

    Original von gonzo27


    Wie wärs mit Nando Rafael oder Sonck als Joker?


    Sag mal, was raucht Ihr Zwei denn für ein Kraut? Da ist doch ausser Zidan keiner von zu gebrauchen! Mann mann mann. Wir könnten ja auch noch den Ischdonat zurückholen...

  • so, an die drei die mir geantwortet haben.


    klar haben wir viele junge leute im kader... das weiß ich selbst... nur mal andersrum, hat die der skibbe rausgebracht oder waren die schon vorher da :LEV19


    ich spreche primär eher von denen, die der trainer "neu" vor sich hatte.
    im grunde hatte er keine neuen leute aus der jugend raufgeholt und die neueinkäufe waren auch alle samt "nutzlos".
    sorry wenn ich das so ausdrücke, aber mal im ernst, wer von denen, die skibbe im sommer kaufen durfte/konnte/wollte, haben eingeschlagen?


    kieß spielt ohne mut, haggui folgt dem chema langsam, barbarez is zu alt, und der rest bekommt 10 min einsätze, wenn alles gelaufen is.


    ihr könnt euch ja die einzelnen aufstellungen in den spielen der saison mal zu gemüte führen... im grunde haben immer die gleichen gespielt, außer durch verletzungen, sperren etc. fiel jemand aus.
    deutet net auf große kreativität beim trainer hin... denn alternativen hatte er genug.
    seine system blieb allerdings auch oft das selbe... daher haben wir vielleicht auch so viele punkte gelassen... keine ahnung.


    geht hier auch um transfers.
    und die waren letzte saison mittelmäßig.
    was man bisher hört, is gut... die frage is, ob der coach das einbauen kann...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)


  • Hehe , die Herren Huszti,Streit,Munteanu und Zidan habe ich allesamt bei Comunuio. Durch diese Spieler werde ich meister unserere Liga :D Streit hat z.b. mehr Punkte als van Bommel oder Hargreaves.


    Aber mal ernsthaft : Die Spieler wären allesamt Verstärkungen .. aaaaber :


    Streit wird zu Schalke gehen
    Huszti bleibt bestimmt noch bei Hannover ! Hat sich ja gut eingelebt
    Munteanu könnte theoretisch was werden , aaaber unsere Vereinsführung hat bisher kein Interesse signalisiert , oder ?
    Andreasen wird zurück zu Werder gehen und dort anheuern
    Ismael wird nach Auskurierung der Verletzung den Konkurrenzkampf mit Van Buyten aufnehmen und ihn auch locker gewinnen. Der Ismael wäre hammer, aber das wird wohl nix.


    Ich finds gut , dass du in dieser Dimension denkst , denn irgendwelche Spieler von Mönchengladbach helfen uns niemals weiter - außer Jansen und Insua.


    Ich würde den Zidan auch gerne hier sehen ! Dann kann auch der Barbarez zurück nach Hamburg gehen für ein Jahr.