TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Mir persönlich gefällt der Kyrgiakos. Sehr abwehr - und auch kopfballstark. Könnte ihn mir noch am ehesten als JUAN-Ersatz vorstellen, was aber nicht heisst, dass ich ihn mit ihm auf eine Stufe heben will, aber die Anlagen hat er und eine furcheinflössende Statur!


    der kyrgiakos gefällt mir auch gut... heute schon wieder eine hütte per kopf. sehr wertvoll der mann.
    und in der abwehr steht er auch recht ordentlich.


    saenko seh ich skeptisch, der hat diese saison nen lauf... aber wer kannte ihn davor? und was kommt danach?


    neuville war auch nur son beispiel, weil der ja immer noch hier wohnt.


    ach ja, heute inner sportschau kam nochmal der spruch vom kommentator "ein großteil der mannschaft könnte ablösefrei gehen" :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)


  • Das mit Saenko verstehe ich nicht,was du meinst...Saenko ist seit Hans Meyer beim Club trainer ist einer der absoluten Führungsspieler...und die frage:wer kannte ihn davor...ist ebenfalls nicht verständlich...jeder spieler kommt aus dem "nichts" und was aus einem spieler wird weiß man nie!!!! Das ist halt die gefahr bei neuzugängen...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • ok, dann lass es mich anders vormulieren...


    wie lang ist mayer bei den nürnbergern?
    und wie lange macht saenko seine buden am "fließband"?
    (ok, zur zeit trifft er auch net mehr).


    führungsspieler haben wir genug...
    wir brauchen leute, die das tor treffen... und das möglichst oft.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Kringe ist auch kein Schlechter. Er hängt sich immer voll rein! Jetzt sogar suspendiert. Riecht also stark nach Abschied!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Kringe ist auch kein Schlechter. Er hängt sich immer voll rein! Jetzt sogar suspendiert. Riecht also stark nach Abschied!


    In der Tat ein begnadeter Fußballer mit einem riesen Kämpferherz!
    Der würde im Mittelfeld nochmal zusätzlich richtig Dampf machen!


    :LEV2

  • So sollten die Spieler ersetzt werden und ich wär zu 100 % zufrieden :


    Voronin durch Gekas
    Madouni und Roque gemeinsam durch Sinkiewicz
    Papadopolus durch Helmes / falls Vertrag ab 08 könnte man Timm übergangsweise holen
    Juan durch Beye ( kann sowohl IV als RV spielen.. wäre enorm wichtig , da wir mE diese Saison hinten rechts anfälig sind und Castro ins Mittelfeld gehört. )
    Stenman wurde quasi bereits durch Dum ersetzt... Babic muss jetzt nur noch verlängern.


    Denke , dass wir mit den Spielern eine sehr starke Mannschaft stellen würden die auch um die CL-Qualli mitspielen könnte, da man über 3 gute IVs verfügen würde. Dazu hätte man mit Gekas nen Topman ... Über Suaza hört man auch nur gutes ! Wäre also auch absolut ok , wenn der anstatt Gekas zu uns kommt.

  • Zitat

    Original von Benni1603
    Ich bin dafür wenn dortmund absteigt, den babic gehen zu lassen und den dedé zu holen! der würde uns definitiv weiterbringen!


    Sollte Hertha absteigen....was man natürlich niemanden wünscht, :LEV19 würde ich Gilberto Dede bevorzugen.
    Derzeit spielt er bei Hertha neben Pantelic den lustlosesten Part, dennoch hat er schon oft bewiesen zu was er in der Lage ist.


    Früher kam ja immer wieder der Name Mike Hanke auf.
    Wie aber dort schon erwähnt, kann er aus seinem bis 2009 gültigen Vertrag nur gegen eine höhere Ablöse raus.


    Auszug aus dem Kicker gestern dazu:


    Mike Hanke (23): Der Nationalspieler fiel in Hamburg wegen Knieproblemen aus. Am Freitag sagte Hanke:. "Ich weiß, dass es Vereine gibt, die Interesse haben, mich zu kaufen." Hintergrund: Hanke kann den Klub im Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme von sechs Millionen Euro vor Vertragsende 2009 verlassen - wenn die "Wölfe" nicht den UEFA-Cup erreichen. "Uns hat noch kein Verein angesprochen", sagt Fuchs gelassen. Dass Hanke und Augenthaler nicht immer auf einer Wellenlänge funken, ist bekannt. Sportlich wäre der Weggang Hankes ein Verlust. Mit seinen acht Toren ist er bislang erfolgreichster VfL-Torjäger.



    Den Verein in der Bundesliga will ich sehen, der diese Summe im Sommer auf den Tisch legt.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • also 6 mio für den hanke is echt überzogen... wenn die das machen, dann verlier ich langsam den glauben an die verantwortlichen

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    also 6 mio für den hanke is echt überzogen... wenn die das machen, dann verlier ich langsam den glauben an die verantwortlichen


    Wovon redest du bitte? welche Verantwortlichen reden von Hanke? Die die uns SCHEISS EGAL sein können? :LEV9

  • wie wärs mit pander von schlake
    ich hab zwar keine ahnung was er für ein vertrag er bei schalke hat, aber
    ich denke der hat sehr viel potential und wird auch bald in der national manschaft spielen