TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Propille


    Leute, ist das hier ein Kindergarten?


    Sicher haste recht aber manchmal habe ich das Gefühl, die User passen sich nur dem Verein an :D



    sry

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002



  • 1.Wer ist was ist Grahn ???
    2.Ein wahrlicher Traumsturm !!!

  • Meine realistischen Wünsche:


    Torwart: Butt verkaufen / Enke holen - ist unwahrscheinlich und ein Schlag ins Gesicht fürn Adler.


    Außenverteidiger:


    RV ist OK mit Castro / Schwegler
    IV mit Juan und Madouni/Haggui . Roque Junior abgeben und 1-2 Innenverteidiger holen (hier steht bei mir an Nr.1 Manuel Friedrich) , Kevin Hofland wäre ebenfalls absolut top!
    LV: Stenman / babic / ok so...


    Mittelfeld:
    RM mit Schneider und ggb. Barnetta gut gesetzt
    DM sehr gut besetzt mit Rolfes Ramelow (schwegler)
    LM mit (barnetta) (babic) und athirson auch ok
    ZM/ZOM mit Barbarez .ok aber man sollte sich unbedingt schon jetzt nach einem neuen und zukunftsversprechendem spieler umsehen, der diese postion spielt.



    Sturm:
    Kießling - Voronin


    Falls Voronin geht, unbedingt 2 neue Stürmer holen.
    Zur Zeit fällt mir nur ein Zidan ein, der recht gut ist und in Bremen nicht zum Zuge kommt.



  • Mir gefällt es ja schon das Kießling und Voronin entlich beide vorne spielen und babarez dahinter, aber wo bleibt die Konkurenz für die vorne?


    Ich bin dafür Madouni so schnell wie es geht verkaufen, Junior behalten, ein Mann mit solcher Erfahrung kann Leuten wie Castro und Schwegler viel geben.Junior ist ja nicht irgentwer. Wir müssen bloß hoffen das er schnell fit wird !!!


    Denke für die rechte und linke Mittelfeldseite brauchen wir auch noch ein konkurenzstarken Spieler. babrez ist denke ich 36, da sollt eman sich auch shcon mal nach Ersatz umschauen.



    Warum müssen es immer Spieler aus der Bundesliga sein? Den meisten Spielern in der BL fehlt es doch an Klasse, die anderen liegen sind doch viel weiter als wir. - verstehe ich nicht -


    Ist Zidan nicht ein Ausländer und Gekas nicht auch? Ihr seid mir schon paar Söldner.


    Was ist mit Benny Lauth?


    Woher wisst ihr das mit Juve? Nach Leverkusen kommt bei mir ganz klar Juve. *grübel*

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    Gar nicht unrealistisch, da haben wir doch eh seit Lucio noch einen gut. Auf welcher Position siehst du ihn denn?


    Wir hatten noch nie einen gut und werden auch nie einen gut bei denen haben! Unser Verein hat sich über den Tisch ziehen lassen ohne wenn und aber!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Kießling-----Voronin


    -----Dos Santos (Barbarez)----
    Barnetta-----------------------Schneider
    --------------Rolfes(Ramelow)-----------
    Babic------Juan---Haggui------Castro

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    vielleicht hätte der Hinweis "Vorsicht Ironie" geholfen? :LEV19


    oder nen Smilie! Gut dass du das so siehst wie ich! :LEV6 Hatte dich da wohl missverstanden, sorry

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • -------------Kießling------------------Klasnic


    -----------------------Dos Santos------------------



    -----Barnetta----------------------------Schneider



    --------------------Ramelow--------------------------



    Castro--------Juan----------M. Friedrich-----------Schwegler



    ----------------------------Rost-----------------------------------


    wie gesagt, und Schnee an Weihnachten!

  • von dos santos halt ich nicht so viel dagegen aber von manuel frierich. statt rost lieber enke, schäfer oder hildebrand verpflichten alle 3 ablösefrei! pizarro ist auch ablösefrei aber wohl nicht zu bezahlen. von klasnic halt ich mehr als von voronin! mit schwegler und castro mittelmäßige aber noch sehr junge spieler!

  • Liebe Leidensgenossen,


    eines dürfen wir nicht vergessen. Sollte die Mannschaft incl. Trainer nicht bald die Kurve kriegen, brauchen wir überhaupt nicht über Neuverpflichtungen nachzudenken. Spielt Bayer nächste Saison nicht international, kommt eh kein ambitionierter Spieler nach Lev. War früher anders, als man die Spieler noch mit Kohle zugeschüttet hat. Das ist leider vorbei. Es werden ausnahmslos "Talente" verpflichtet in der Hoffnung, die schlagen ein. Allerdings unterliegt das sehr großen Formschwankungen, siehe Barnetta, Castro, Rolfes, Haggui usw.
    Konstanz bringt das nicht. Und die brauchen wir auf Dauer.
    Auf Roque Senior bau ich nicht mehr. Der wird auf Kosten von Bayer 04 seine Karriere verletzungsbedingt beenden.
    Selbst schuld, wollte sich ja nicht von Scholli behandeln lassen. http://www.werkself.de/images/smilies/ak.gif
    LEV12

  • Wenn Voronin gehen sollte wäre ich für die Doppellösung Pandev(Lazio Rom) und Dica(Steaua Bukarest) :bayerapplaus


    Für die Defensive wünsche ich mir Heiko Westermann von Bielefeld. Denn Roque Junior werden wir wohl nicht mehr auf dem Platz sehen.



  • papadopulos und tadic sind konkurenz für voronin und kieß...
    und ich bin mal gespannt wie sich der köse bei den amas macht..
    aber vielleicht brauchen wir da auch eine verstärkung...aber es gibt bereiche indenen wir schlechter besetzt sind



    maduni müssen wirbehalten! und trotzdem einen weiteren holen...ich glaube nicht, dass roque je wieder für uns spielen wird..er hat vielleicht erfahrung, aber in brasilien bei der reha nutzt er uns wenig.

  • Zitat

    Original von Benutzername
    Wenn Voronin gehen sollte wäre ich für die Doppellösung Pandev(Lazio Rom) und Dica(Steaua Bukarest) :bayerapplaus


    Für die Defensive wünsche ich mir Heiko Westermann von Bielefeld. Denn Roque Junior werden wir wohl nicht mehr auf dem Platz sehen.


    heiko westermann ist ein guter! zu dica kann ich nichts sagen. pandev wohl ein sehr guter spieler aber den können wir uns wohl nicht leisten. obwohl der sollte so in der preislage kießling liegen!

  • Neeee Dos Santos nicht hätte lieber Daniel Carvalho von ZSKA Moskau ein Spieler der auch erst 23 ist aber 12 Millionen Kosten würde aber das Geld wäre sehr gut investiert!! Im Gegensatz zu anderen Spielern!