TRANSFERwunschbox

  • Die Außenspieler die ich genannt habe, waren eher generell für uns gedacht.


    Unter "Spiel an sich reißen" verstehe ich: Zentrale Anspielstation, gekonnte Tempoverlagerung, tödlicher Pass, Ballsicherheit.


    Und das soll Michu sein...?

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Je nachdem welche Position er einnimmt, ja.
    Er switcht zwischen Stürmer und offensivem Mittelfeld.
    Natürlich ist er kein klassischer Spielmacher, der den entscheidenen Pass spielt oder etliche Bälle verteilt.
    Aber der Zug zum Tor ist schon enorm gut.
    Und anspielen kannste den auch immer.
    Ist so ne Art hängender Kieß. :)

  • Weil die beiden ja auch so schlecht sind.
    An torgefahr können die beiden noch zu legen, wobei das von rolfes ja auch nicht verlangt wird.


    Einige aus der liste sind zudem wesentlich torgefährlicher als unsere beiden genannten.

  • Weil die beiden ja auch so schlecht sind.
    An torgefahr können die beiden noch zu legen, wobei das von rolfes ja auch nicht verlangt wird.


    Einige aus der liste sind zudem wesentlich torgefährlicher als unsere beiden genannten.


    bei FIFA? :LEV18

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Remy hat BOMBEN Anlagen !! Der kann offensiv jede Position einnehmen. Ich finde auch schon damals, dass QPR mit den 10 Mio die sie glaub ich bezahlt haben, ein gutes geschäft gemacht haben und das man
    10 Mio in Remy locker investieren kann ABER: Remy ist sehr verletzungsanfällig. Bei QPR war er ok, bei OM hatte man leider zeitweise den eindruck dass er dort keinen Spaß mehr hatte. Ob man sich also einenh evtl. schwierigen Fall und verletzungsanfälligen Spieler holen sollte ist die andere frage. Wenn er richtgi eingebunden wird kann er aber schon ne wucht sein!!!



    cool fänd ich auch bruma von Sporting. Aber der ist erst 18, muss sicher noch einiges lernen und wäre wieder "nur" ein talent und wird nicht unter einer Unsumme zu haben sein. Aber was ich bisher von dem jungen in strea*ms gesehen habem gefällt mir!

  • Arnautovic - mit richtigen Trainer der ihn Disziplin beibringt ein guter Spieler auch für uns nicht ganz uninteressant.


    Bei Gourcuff kann man nichts falsch machen. Erfahrener Spieler fast 300 Spiele im Profibereich.


    Zu Remy - super Anlagen hat Samed Yesil, Schürrle auch, manchmal hab ich die sogar auch die Bombenanlagen ;)

  • Arnautovic - mit richtigen Trainer der ihn Disziplin beibringt ein guter Spieler auch für uns nicht ganz uninteressant.


    Bei Gourcuff kann man nichts falsch machen. Erfahrener Spieler fast 300 Spiele im Profibereich.


    Zu Remy - super Anlagen hat Samed Yesil, Schürrle auch, manchmal hab ich die sogar auch die Bombenanlagen ;)

    :LEV15

  • da brauchste nicht heulen lieber Timo - ich weiß das hier einige die Premier League sehr stark verfolgen und dort sicherlich auch der ein oder andere Spieler uns sofort weiterhelfen würde aber auch keine andere Liga lebt derart über ihre Verhältnisse, was sich deutlich im Gehalt,Ablöseforderungen wiederspiegelt.


    Gibs in der Premiere League überhaupt noch Spieler die weniger als 2 Mio Euros verdienen??


    So sehe ich das auch bei Remy, würde der nicht in England spielen würde man den vllt für 5 Mio bekommen, hinzu kommt das er mit 26 jetzt auch noch nicht wirklich Bäume raus gerissen hat.


    Da würde ich sogar doch eher das Geld in Piaszon investieren auch wen das mehr Risiko beinhaltet.

  • Komo83: Du forderst hier teilweise Spieler, die hier einfach nie hinwechseln würden. Matuidi, Tosic, Diego, Gourcuff, Ayew. Sind alles gute Spieler, keine Frage. Aber warum sollten die ausgerechnet zu uns wollen?! Ein Matuidi zum Beispiel. Spielt bereits bei einem der Top-8-Vereine Europas und ist französicher Nationalspieler. Den bekommen wir nie im Leben.
    Wir sind nun mal auf Transfers wie Ginter, Volland etc. angewiesen. Bayer Leverkusen ist ein Verein, der junge Spieler zu einem relativ geringen Marktpreis kauft und diese nach 2,3 Jahren dann gewinnbringend weiterverkaufend möchte. Bestes Beispiel jetzt aktuell Schürrle. Bender, Wollscheid und Leno könnten demnächst folgen.


    Wer das nicht wahrhaben möchte, verstellt sich der Realität. Wir sind kein Bayern, Dortmund, Wolfsburg. Wir sind Bayer.



    so viel zu dem Thema Remy und Gourcuff.


    Vor paar Wochen war quasi ein Remy noch ein No Go jetzt ist er der Wunsch.



    @Timo ein Gourcuff hat absolute Klasse der würde uns sofort weiterhelfen.


    Volland ist NOCH nicht besser als Sam was aber nicht heisst das er es auch jemals wird. Ist halt immer so eine Sache mit den Jungen Leuten. Lass den zu uns kommen und hier kein Fuß fassen dann findet der sich in der 2 Liga wieder oder bei Nürnberg oder er entwickelt sich hier halt prächtig und wird ein "Star" dann ist der nach 2 Jahren weg.


    Ist halt mit den jungen Leuten immer so eine 50/50 Chance. Man weiß halt nicht wirklich zu 100% was man sich da kauft.


    Achso hast du eigentlich ein Poster in deinem Zimmer hängen von Volland? :D

  • Remy ?


    Der hat doch obwohl er Newcastle schon zugesagt hatte, sich am Ende doch für das "Tolle Projekt und die Tollen Möglichkeiten" bei QPR entschieden :LEV18



    Klar , wäre das ne Bombe aber wie immer total Unrealistisch für uns. Der geht nach Tottenham.




    Wenn uns Bellarabi, Junior und Schürrle verlassen sollten.... Stocker, Volland, Jese ... 2 von denen + Kruse und ich wäre absolut zufrieden.



    Anosnsten klar Sokratis. Absoluter Wunschspieler.



    Wenn Carvajal geht wird er als RV eingeplant, und wenn nicht dann müssten sich halt Toprak und Wolle um den Platz neben ihm streiten.
    Dazu könnte Sokratis denke ich mal die Rolle von Reinartz auch besser spielen, als jeder andere bei uns im aktuellen Team.



    Dann evtl. noch einen Back-Up Stürmer und ein IV-Talent.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • grrrrr ich von Totti, Baggio, Del Piero, Cannavaro, Malidini, De Rossi, Viali, Vieri, Ravanelli, Costacurta, Buffon, Matterazzi hängt gleich neben Zidane (finde das hat irgendwie was persönliches)

  • über was wird hier geredet?
    Inzwischen war hier jeder schon dran. Sind wir so schlecht, dass uns so viele Spieler sofort weiterhelfen könnten?


    Spielen wir 2.Liga?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!