TRANSFERwunschbox

  • Danke. Nicht noch einen Kölner. Der kriegt doch hier genausowenig einen Fuss auf den Boden wie ein Sinkiewicz z.B.


    Klose fänd ich gut, Beck halte ich für Durchschnitt. Mertesacker wäre optimal. Wobei der auch eher noch n Führungsspieler neben sich braucht.


    Aber dass wir nix hören, muss nichts bedeuten. Kroos und Hyypiä fielen damals scheinbar vom Himmel, ohne dass es großartige Gerüchte gab. Warten wir es einfach mal ab.

  • ]Klose passt meiner Meinung nach überhaupt nicht ins Mannschaftsgefüge, auch charakterlich[/b]....ich kann den überhaupt nicht leiden und ein so toller Stürmer für den er jahrelang gehalten wurde, ist er auch nicht
    Warum sollten Kießling und Derdiyok für einen alternden Klose weichen? Wir könnten noch einen Stürmer als Back-up verpflichten, aber Kießling und Derdiyok sind für mich Stamm!



    Erklär mir das mal bitte. Klose ist absolut symphatisch! ... Genau so einen sollte man sich als Vorbild nehmen.


    Er passt eigentlich garnicht zu den Bayern, und ich hoffe doch sehr das das Kapitel München für ihn auch jetzt zuende ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich bin 100% gegen Klose. Dauernd verletzt. Inzwischen arrogant angehaucht, da Nationalspieler ohne Vereinplatz!!! und bringt eigentlich nichts und ist dann noch "Weltstar"-Teuer, weil er so viele Tore (gegen Luxemburg, Liechtenstein, Timbuktu und Polinesien) geschossen hat.


    Finger weg von dieser Tröte.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich bin 100% gegen Klose. Dauernd verletzt. Inzwischen arrogant angehaucht, da Nationalspieler ohne Vereinplatz!!! und bringt eigentlich nichts und ist dann noch "Weltstar"-Teuer, weil er so viele Tore (gegen Luxemburg, Liechtenstein, Timbuktu und Polinesien) geschossen hat.


    Finger weg von dieser Tröte.


    Seh ich genauso. Junge, talentierte Stürmer sollte man lieber suchen. Freiburg hat es vor gemacht.

  • Rafinha will zurück in die Bundesliga laut spox!


    Schwaab rückt endgültig in die IV und Castro ist Mittefeldspieler!!! Für beide Spieler wäre es das beste.


    Rafinha hat International Erfahrung und kennt die Bundesliga! Einzig die Ablöse und/oder der Charakter sind vielleicht Probleme.

  • Da ihr so versessen auf einen Stürmer seid und auf die Kickernoten vertraut, darf ich daran erinnern das wir Andre Schürrle ab nächster Saison haben. Der laut Kicker ein Stürmer ist mit der LigaBestnote 2,98

  • Rafinha will zurück in die Bundesliga laut spox!


    Schwaab rückt endgültig in die IV und Castro ist Mittefeldspieler!!! Für beide Spieler wäre es das beste.


    Rafinha hat International Erfahrung und kennt die Bundesliga! Einzig die Ablöse und/oder der Charakter sind vielleicht Probleme.


    Nicht vielleicht!


    So einen will ich hier nicht haben. :LEV16

  • Da ihr so versessen auf einen Stürmer seid und auf die Kickernoten vertraut, darf ich daran erinnern das wir Andre Schürrle ab nächster Saison haben. Der laut Kicker ein Stürmer ist mit der LigaBestnote 2,98


    Klar, aber für den haben wir über 10 Mio. hingeblättert. Wir bräuchten mal so einen Glückstreffer wie Dzeko oder Cissé. Der sich dann mal teuer weiterverkaufen lässt und man mit diesem Geld weiterwirtschaften kann. Aber Schürrle wird auch Top, soviel ist sicher.

  • Danke. Nicht noch einen Kölner. Der kriegt doch hier genausowenig einen Fuss auf den Boden wie ein Sinkiewicz z.B.


    Klose fänd ich gut, Beck halte ich für Durchschnitt. Mertesacker wäre optimal. Wobei der auch eher noch n Führungsspieler neben sich braucht.


    Aber dass wir nix hören, muss nichts bedeuten. Kroos und Hyypiä fielen damals scheinbar vom Himmel, ohne dass es großartige Gerüchte gab. Warten wir es einfach mal ab.


    Also von dir hätt ich das jetzt nicht erwartet. ;)


    Sinkiewicz hat hier keinen Fuß auf den Boden bekommen, weil er a) ständig verletzt und b) dann vielleicht doch nicht so das große Talent war. Was hatte das bitte damit zu tun, dass er aus Köln gekommen ist? Die Einstellung von Sinke war top.


    Ein Kjaer oder sogar ein Dante sollen besser sein als Geromel? Sehe ich nicht so. Geromel hat in einem wirklich schwierigen Umfeld, in einem eher miesen Team richtig gute Leistungen gezeigt. Was meint ihr, wozu er dann in unserem beschaulichen Umfeld und in einem starken Team fähig wäre? Er ist auch nochmal ne ganze Ecke jünger als Dante und kann sich noch weiterentwickeln. Einen Umzug könnte er sich gleich sparen.


    Denkt mal drüber nach, es wäre eigentlich die "logische" Lösung für unser IV-Problem. Ich glaub ja auch nicht, dass Klose, Geromel oder Beck hier auftauchen. Aber schön wär's!

  • Klar, aber für den haben wir über 10 Mio. hingeblättert. Wir bräuchten mal so einen Glückstreffer wie Dzeko oder Cissé. Der sich dann mal teuer weiterverkaufen lässt und man mit diesem Geld weiterwirtschaften kann. Aber Schürrle wird auch Top, soviel ist sicher.

    Wenn der bombig einschlägt kann der auch seinen Transferwert um das doppelte oder dreifache wieder einspielen.


    Hängt davon ab wie er sich auf Dauer beweisen kann.


    :LEV2

  • Ich auch deswegen sehe ich vorerst keinen Handlungsbedarf in der Offensive.


    Sondern wie schon gesagt in der Defensive.


    Geromel fände ich persönlich auch nicht schlecht.


    Zumal wir bisher kaum einen Brasilianischen Flop hatten, meine ich jedenfalls