TRANSFERwunschbox

  • Ich meine durchaus Dede aus Dortmund. Der hat das Pech, dass Klopp auf den jüngeren Schmelzer setzt, dürfte das Niveau bei uns aber m.E. durchaus anheben, in der Breite fehlt mir da was auf der Position. Immerhin spielen wir nächste Saison Champions Legaue. Und da finde ich Kadlec, Oczipka und womöglich Djakpa nicht ausreichend für.

  • Die Idee mit Dede ist zum Glück nur eine Idee .


    Was will Bayer mit einem Spieler der durchschnittlich ist bzw war ? ! :LEV9 Davon haben wir schon genug.


    Was desweiteren gegen ihn spricht ist die Tatsache , dass er eine Vertragsklausel haben möchte nicht gegen bzw in Dortmund zu spielen. Das ist für zwar löblich für ihn aber im Profi-Geschäft nicht zeitgemäß

  • wenn die cl klar ist, hätte man 20mio. garantiert. dafür dann Douglas von Twente oder Hector Moreno Alkmaar. wobei der Juhasz auch nicht schlecht ist. Danke :levz1 :LEV19

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • ihr immer mit euerm CL geld
    man schaue sich an wo der hsv bremen stuttgart schalke heute in der bundesliga stehen
    wollen wir nun schalkemäßig etliche spieler eintauschen die den erfolg erreicht haben?
    der weg unseres vereines wird genauso weitergehen auf spieler wie reinarzt und schwaab zu setzen..langfristige kaderplanung mit kalkulierbaren geld..
    lieber das CL geld für die tilgung des stadions benutzen um es dann in schweren zeiten zu nutzen, unser kader ist stark genug fürs CL achtelfinale

  • gut das ihr nichts im verein zu sagen habt


    das problem ist auch das viele einfach überstürzt kaufen um einen breiteren kader zu haben anstatt mal die birne anzumachen
    stuttgart ist das beste bsp:-p

  • Ich meine durchaus Dede aus Dortmund. Der hat das Pech, dass Klopp auf den jüngeren Schmelzer setzt, dürfte das Niveau bei uns aber m.E. durchaus anheben, in der Breite fehlt mir da was auf der Position. Immerhin spielen wir nächste Saison Champions Legaue. Und da finde ich Kadlec, Oczipka und womöglich Djakpa nicht ausreichend für.

    Ich halte keinen der genannten Spieler für CL-tauglich, bestenfalls Kadlec könnte bei Rotation eine gute Option sein.
    Djakpa ist die personifizierte Rotgefahr und spielt selbst bei H96 keine große Rolle, Dede geht gar nicht - der ist einfach zu sehr Borusse und im Kopf nicht frei, dazu verletzungsanfällig.
    Vor einigen Jahren wäre er super gewesen.
    Ich würde mir A. Timostschuk und v. Buyten wünschen - aber die Bauern werden uns derartige Spieler so leicht nicht geben.
    Als Malocher ala Balitsch könnte ich mir den Fuchs von Mainz vorstellen, der gibt immer Gas und würde sicher mit Schürrle gut funktionieren.
    Für den Sturm noch Petric, der ist immer gefährlich dazu Lasogga zurück holen und Jörgensen ausleihen - vielleicht zu Mainz.

  • CL AF tauglich bestimmt


    natürlich gehts besser..aber bekommen und finanzieren können..

    die meisten der genannten spieler hier sind locker finanzierbar! das zeigt einfach das du keinen einzigen kennst :LEV19

    ihr immer mit euerm CL geld
    man schaue sich an wo der hsv bremen stuttgart schalke heute in der bundesliga stehen
    wollen wir nun schalkemäßig etliche spieler eintauschen die den erfolg erreicht haben?
    der weg unseres vereines wird genauso weitergehen auf spieler wie reinarzt und schwaab zu setzen..langfristige kaderplanung mit kalkulierbaren geld..
    lieber das CL geld für die tilgung des stadions benutzen um es dann in schweren zeiten zu nutzen, unser kader ist stark genug fürs CL achtelfinale

    wenn das geld doch endlich mal da ist sollte es auch vernünftig investiet werden. glaub nicht das man genau so blöd ist wie die oben genannten.

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • wir sind hier nicht bei fußball-manager und wie würdest du denn dann mit
    reinarzt
    schwaab
    friedrich
    verfahren?


    du würdest also nun relativ geringe kostenstellen verkaufen weiil wenn 2 neue IV kommen müssen wohl auch hier welche gehen?
    und dafür zwei relativ teure kostenstellen holen...
    wir wären nicht zweiter wenn die soooooooo schlecht wären



    und unsere vereinsführung weiß wo sehr genau was möglich ist und was nicht..

  • reinarzt
    schwaab
    friedrich


    Das sind alles Bundesliga Durchschnittsspieler. Gegen gehobene EL (Villareal) oder gar CL Mannschaften geht man mit denen leider baden.


    Kadlec sehe ich aber eigentlich als CL tauglich. Ihm fehlt es so ein wenig an taktischer Schulung. Er ist schnell und hat einen guten Schuss. Bischen Flanken und taktisches Verhalten üben und das sehe ich eig. keine Handlungsbedarf auf seiner Seite. Die anderen Positionen in der Abwehr finde ich halt nicht ausreichend besetzt.

  • reinarzt
    schwaab
    friedrich


    Das sind alles Bundesliga Durchschnittsspieler. Gegen gehobene EL (Villareal) oder gar CL Mannschaften geht man mit denen leider baden.


    Kadlec sehe ich aber eigentlich als CL tauglich. Ihm fehlt es so ein wenig an taktischer Schulung. Er ist schnell und hat einen guten Schuss. Bischen Flanken und taktisches Verhalten üben und das sehe ich eig. keine Handlungsbedarf auf seiner Seite. Die anderen Positionen in der Abwehr finde ich halt nicht ausreichend besetzt.

    Ich sehe nur bei Schwaab echtes Potenzial - der Rest überzeugt mich einfach zu selten!