TRANSFERwunschbox


  • gibts da auch noch ein sahnehäubchen oder wenigstens einen vernüftigen fussballer bei, oder sind das nur spieler die sich bei dir in fifa im karrieremodus gut entwickelt haben?

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Palle


    gibts da auch noch ein sahnehäubchen oder wenigstens einen vernüftigen fussballer bei, oder sind das nur spieler die sich bei dir in fifa im karrieremodus gut entwickelt haben?


    Wieder mal ein Beweis dass du keine Ahnung hast :LEV8


    Sind fast alles international gestandene Spieler.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Brauchen wir den ?
    Ist ein klassicher defensiver Mitelfeldspieler, und davon haben wir genug. Vidal, Rolfes. Bender und selbst Reinartz spielt dort ( und ich denke man plant ihn nächste Saison nicht als IV). brauchen wir den? nein.


    Raffael halte ich bis maximal 5 Mio. Ablöse für sinnvoll. Ich denke, dass er in einem noch spielstärkeren und passicheren Team noch besser zur Geltung kommen kann.
    Halte ihn für nen technisch beschlagenen guten Spieler, der auch torgefährlich sein kann und eine gute Alternative oder auch Option 1 darstellen könnte bei uns !

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Tymoschuk (ist total unterbewertet bei den Bayern)


    Denke ich auch. Aber genau auf dieser Position sind wir schon gut genug besetzt, auch in der Breite. Da brauchen wir keinen mehr, vor allem nicht in dieser Preisklasse.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)



  • Mit den Leuten in der Abwehr wirst du nie etwas gewinnen !!!!

  • Zitat

    Original von gstar82



    Mit den Leuten in der Abwehr wirst du nie etwas gewinnen !!!!


    Das würde ich so nicht sagen.. ;)
    Castro..Ich sag nur U21..wenn der noch etwas konstanter wird, dann kann man grade wegen ihm Titel gewinnen ;)
    Manu..Ok.Da geb ich dir vllt recht..Aber wenn es der Kader, den er da geschrieben hat, ist Reinartz bzw. Vida ne Lösung :)
    Kadlec..Was er eigtl kann wissen wir ja..also kann man auch mit ihm Titel gewinnen.. :)


    Btw. Als Ergänzung zu den Transfers.. Ich fänd Badelj auch nicht schlecht.. :) Und Traore als Alternative.. Dazu vllt anstatt Schürle noch n andren Stürmer..und ich wäre zufrieden :P

  • Das rumgehacke auf Kadlec kann ich beim besten willen nicht verstehen.
    Klar hat er immoment ne miese phase aber das hat jeder mal...
    er wird schon wieder zu alter (überragender!) Form zurückfinden!

  • Zitat

    Original von riser
    Das rumgehacke auf Kadlec kann ich beim besten willen nicht verstehen.
    Klar hat er immoment ne miese phase aber das hat jeder mal...
    er wird schon wieder zu alter (überragender!) Form zurückfinden!


    Find ich auch !
    :bayerapplaus