TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von DerT.
    Was haltet ihr eigentlich von Maik Franz vom KSC. Ist jetzt bestimmt günstig zu haben, ist Kapitän und ein harter Hund der auch auch mal dazwischen haut. Würde vom Profil doch ganz gut bei uns reinpassen, oder?




    Hm.......keine Frage : das ist schon ein Asi vor dem Herrn. :LEV5


    Aber da würden sich einige unserer Wellness-Kuschler sicher nicht trauen , so einen Driss wie in Cotzbus zu kicken.


    :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus




    Habe gerade im Video-Text gelesen , dass Franz für 700.000 Ocken
    nen Abflug machen kann.


    Also das würde ich an Bayers Stelle riskieren.


    Noch ne größere , vom Völler gewünschte Drecksau wird man nicht finden.





    Pro Franz ! :LEV2 :LEV2 :LEV2 :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Hört hört...
    Franz hat lt. DSF Angebote von drei Bundesligisten..einer ist Frankfurt, zwei Namen wurden nicht genannt...könnte mir gut vorstellen, dass der Bayer dran ist.


    Der zweite Verein ist H96.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Hört hört...
    Franz hat lt. DSF Angebote von drei Bundesligisten..einer ist Frankfurt, zwei Namen wurden nicht genannt...könnte mir gut vorstellen, dass der Bayer dran ist.


    Hannover hatte auch Interesse. Könnte mir den HSV auch vorstellen.

  • Wie viele Innenverteidiger wollen die denn verpflichten? Die sind doch laut Kicker kurz vor der Einigung mit Haggui, aber wenn man noch jemand als Reserve hat, falls der Transfer nicht klappt, ist vielleicht nicht verkehrt... Franz fänd ich jetzt aber auch nicht die schlechteste Alternative...

  • Naja, sie haben ja momentan quasi keinen mehr mit dem sie weiterspielen wollen, außer Vinicius wird wieder richtig fit oder einer der Mittelfeldspieler spielt dauerhaft in der IV. Ismael, Fahrenhorst und ich denke auch Eggimann sind ja weg.

  • Maik Franz für die IV --> endlich mal eine "Drecksau" nach Ramelow der auch mal dazwischen haut
    Jan Vertonghen für die IV --> dürfte zwar teuer werden, da er noch jung ist und bei Ajax spielt..aber hat deutlich mehr Talent als ein Friedrich, Sinkiewicz usw.
    Andreas Ivanschitz fürs MF --> dürfte finanzierbar sein, kann ein Spiel leiten und für nötige Offensiv Impulse sorgen
    Lewis Holty --> riesen Talent und würde sich sicherlich mehr den Arsch aufreißen als ein Barnetta



    Dieses wäre natürlich nur bei Abgängen von Barnetta, Henrique usw. möglich..hab jetzt auch nur Spieler genommen, die evtl auch in unserer jetzigen Lage kommen würden.

  • Zitat

    Original von Paco
    barnetta verschachern und das geld in van der vaart investieren..der soll eh verkauft werden.. und dann würde ich gerne mal kadlec auf der barnetta position sehen..


    Für Barnetta dürften wir wohl kaum so viel Kohle kriegen, dass wir van der Vaart finanzieren können. Auch wenn van der Vaart in Madrid gescheitert ist, aber für Barnetta gilt meiner Meinung nach ja ähnliches.


    Kadlec im LM? Bitte nicht!! Da haben wir endlich nach Jahren mal wieder einen LV, der seine Rolle gut macht und dann wollen wir den ins Mittelfeld setzen? Absoluter Schwachsinn, finde ich...

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Für Barnetta dürften wir wohl kaum so viel Kohle kriegen, dass wir van der Vaart finanzieren können. Auch wenn van der Vaart in Madrid gescheitert ist, aber für Barnetta gilt meiner Meinung nach ja ähnliches.


    Kadlec im LM? Bitte nicht!! Da haben wir endlich nach Jahren mal wieder einen LV, der seine Rolle gut macht und dann wollen wir den ins Mittelfeld setzen? Absoluter Schwachsinn, finde ich...





    das van der vaart teurer ist (und zwar mehr als berechtigt),scheint wohl jedem klar zu sein.. die paar millionen für barnetta wären aber ein anfang..


    und wenn du dir meinen kommentar zu kadlec nochmal durchliest, achte auf das entscheidende wort "mal" ! damit meinte ich das ich ihn auf dieser position MAL gerne für ein spiel sehen würde, da er sehr stark in der offensive ist....ich hoffe das war jetzt nicht wieder zu schwachsinnig für dich

  • Der Maik wäre sicher nicht schlecht, aber daraus wird nichts.


    Wäre zwar schön, dann hätte mir der Sack wenigstens Karten für die Saison-Eröffnung besorgen können aber nunja :LEV16

  • Youssef Mouihbi von Etoile du Sahel aus Tunesien.


    Spieler des Jahres dort geworden und Meister, junger Kerl, super Techniker mit Spielübersicht. Wäre als Barnetta Ersatz ideal. Dürfte nicht zu viel kosten, da er zuletzt länger verletzt war.


    Gleiches dürfte für Chikhaoui gelten, auch ein super Spieler, den ich hier super gerne sehen würde !


    Angeblich sind wir ja noch an Radouane Felhi interessiert, wäre als Back-Up für die IV und das Dm auch keine schlechte Besetzung !


    Ansonsten immer noch Boulahrouz oder ein ähnliches Kaliber für die IV !