TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Lev Flori
    Holtby, Hoilett, Feulner, Bender wären absolut klasse.....


    IV muss allerdings auch nachgelegt werden, aber im Moment fällt mir auch keiner wirklich ein .... Leider :LEV16


    --->marco russ!!

  • Zitat

    Original von chelito
    Von solchen Mittelklasseleuten haben wir schon viel zu viele. Vor allem hinten drin.


    künftiger nationalspieler und klassemann, der im falschen team spielt

  • Zitat

    Original von chelito
    Seh ich komplett anders. Ich gehe jede Wette ein, dass der nie den Adler auf der Brust tragen wird.


    stand vor der saison ganz knapp vor der nominierung, ist dann aber wegen der saison der eintracht ein wenig ins hintertreffen geraten

  • Aus meiner Sicht passieren ihm einfach zu viele Fehler. Seine enizge große Stärke ist sein gutes Kopfballspiel, das auch offensiv gefällt. Sonst sehe ich ihn als Durchschnittsverteidiger. Denke auch nicht, dass Funkel seinen Ziehsohn gehen lassen würde.

  • Zitat

    Original von chelito
    Aus meiner Sicht passieren ihm einfach zu viele Fehler. Seine enizge große Stärke ist sein gutes Kopfballspiel, das auch offensiv gefällt. Sonst sehe ich ihn als Durchschnittsverteidiger. Denke auch nicht, dass Funkel seinen Ziehsohn gehen lassen würde.


    bei dem ist einfach der nächste schritt fällig.
    er bringt in meinen augen all das mit, was ein hervorragender IV braucht.

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Ein A******h fürs defensive Mittelfeld.


    Und Mathijsen oder einen ähnlichen Spielertyp für die IV (auch in dem Alter).


    van Bommel fürs DM. Dann haben wir unser A*******h in der Mannschaft, einer der auch (gerne sogar) mal dazwischenhaut und er ist auch noch zu haben.


    Rolfes nach der Saison abgeben und noch Geld kassieren. Sorry, da bin ich mir sicher, mit dem gewinnen wir keinen Blumentopf mehr....

  • Zitat

    Original von Kellkov


    van Bommel fürs DM. Dann haben wir unser A*******h in der Mannschaft, einer der auch (gerne sogar) mal dazwischenhaut und er ist auch noch zu haben.


    Rolfes nach der Saison abgeben und noch Geld kassieren. Sorry, da bin ich mir sicher, mit dem gewinnen wir keinen Blumentopf mehr....


    An genau den habe ich auch gedacht, mich aber nicht getraut, das zu schreiben.


    Contra:
    - sprengt wahrscheinlich unser Gehaltsgefüge
    - Ich hasse ihn, wie viele andere wahrscheinlich auch, er hätte nen sehr schweren Stand


    Pro:
    - genau so einer fehlt uns.

  • Zitat

    Original von B-Freak


    van Bommel fürs DM. Dann haben wir unser A*******h in der Mannschaft, einer der auch (gerne sogar) mal dazwischenhaut und er ist auch noch zu haben.


    Rolfes nach der Saison abgeben und noch Geld kassieren. Sorry, da bin ich mir sicher, mit dem gewinnen wir keinen Blumentopf mehr....


    Für mich unverständlich, nur weil Rolfes kein Arschloch ist muss er nicht ersetzt werden! :LEV11


    Und einen MvB will ich hier nicht sehen :LEV17

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von KingLoui ()

  • Ich wünsch mir für 2010 den Metzelder.
    Da er bei Real eh nur auf der Bank versauert sollte er nicht unbezahlbar sein, und ich glaube der will es allen nochmal so richtig zeigen.
    Finde er würde in allen Belangen richtig gut zu uns passen.

  • Zitat

    Original von Infam
    Ich wünsch mir für 2010 den Metzelder.
    Da er bei Real eh nur auf der Bank versauert sollte er nicht unbezahlbar sein, und ich glaube der will es allen nochmal so richtig zeigen.
    Finde er würde in allen Belangen richtig gut zu uns passen.



    Bitte, bitte nicht..... :LEV9